PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaste Live Drive IR


Unregistered
2003-05-21, 23:09:07
Hi

ich habe mir vorkurzem gebraucht eine Soundblaster Live mit Live Drive IR gekauft.

Ich habe das Drive einmal mit dem IDE Kabel mit der Soundkarte verbunden und mit dem dünnen Stromkabel mit der Karte verbunden.

Was muss ich tun damiit mein Rechner das "Drive" erkennt?

Ich habe das SBLiveDrv Package Installiert.... gibt es noch spezielle Treiber fürs Drive die ich Installieren muss?

So direkt als neue Hardware hat WInXp nur die Karte erkannt... nicht das Drive

ihc brauche das Drive um den optischen Ausgang zu benutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

Mcbeth

Grauluchs
2003-05-22, 09:08:42
du hast nur die Treiber installiert.
Da gibst noch die Software dazu, ich weis allerdings im Moment net mehr wie die heißt. Ich werd mal nachschauen.