PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr?


Unregistered
2003-05-21, 23:59:07
Haloo, ihc habe mri einen Pc gekauft. Soll ich da ne neue Grafikkarte reintun. Ati oder Nvidia? Welche? Bitte helft mir.

Richtig, das war jetzt erfunden. Aber was ich in anderen Bereichen dieses Forums so lese, ist nicht immer viel besser. Wie informativ sind Thread-Subjects wie:
"Lohnt es sich..."
"Wo sollte man sich..."

Oder dann immer die Fragen: "Lieber Cat. 3.1 oder 3.4 oder 2.5 oder Omega oder was"
Muss für jeden Treiber gleich ein ganzes Dutzend von inhaltsgleichen Threads aufgemacht werden? Kann man nicht einen Sammelthread nehmen, am besten mit Links zu ausführlichen Testberichten, und dann Threads für spezielle Probleme? Ich verlier hier manchmal die Übersicht.

Und das beste sind die Fragen: Ich habe einen Pentium-4 mit 2 GHz. Soll ich lieber eine ATi 9500 Pro oder einer ATi 9700 kaufen? Wenn solche genialen Fragestellungen von Unregs kommen, ist das kaum geeignet, den allgemeinen Sympathielevel von Unregs zu steigern.

So, das musste mal raus. Einen schönen Tag noch.