PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt das......


Cenmocay
2003-05-22, 00:59:38
das bei Tomshardware in Benchmarks immer Intel CPUs die Stärksten sind und z.B bei PcGames sind es eigendlich immer die AMDs die gewinnen ???
Ist Tomshardware ein Intel Fan oder was ???

Was sagt ihr dazu ???

Denniss
2003-05-22, 01:10:10
THG halt - loben NV ja auch in den Himmel

Die Benchmarkauswahl bei Intel<>AMD enthält fast nur Intel-Optimierte Software aber keine die nicht optimiert ist
Z.B. die neuen Sysmarks wo Intel schneller AMD aber langsamer geworden ist (hat wohl jemand gezaubert)

Dazu sind die angaben über die verwendeten Treiber/Bios nicht immer schlüssig/komplett

Cenmocay
2003-05-22, 01:27:27
Also sind Benchmarks bei PcGames realistischer ?
Welches Medium macht eurer Meinung nach die besten Benchmarks ???

Unregistered
2003-05-22, 09:58:35
Originally posted by Cenmocay
Also sind Benchmarks bei PcGames realistischer ?
Welches Medium macht eurer Meinung nach die besten Benchmarks ???

Anandtech, und sicha nicht PCGames

McEric
2003-05-22, 20:09:25
Den Benchmarks trau ich nie, der beste Weg ist einfach selbst testen oder die Leuts aus dem 3dcenter fragen ;D

Ausserdem kann ich Intel nicht leiden, genau wie nVidia (ja, ich schäme mich.. :()

Kenny1702
2003-05-22, 23:41:35
Originally posted by Cenmocay
das bei Tomshardware in Benchmarks immer Intel CPUs die Stärksten sind und z.B bei PcGames sind es eigendlich immer die AMDs die gewinnen ???
Ist Tomshardware ein Intel Fan oder was ???

Was sagt ihr dazu ???

Eigentlich sind Fazits eh oft nur mäßig interssant, da es eh wichtiger ist, welche Anwendungen du benutzt. Da wird die PCG wahrschienlich näher dranliegen als THG, wenn dir Spiele wichtig sind.