PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD oooder INTEL ???


Cenmocay
2003-05-22, 02:04:00
Wir ihr seht hab ich ein gutes System aber irgend zickt es mir zu sehr rum.
Es läuft schnell aber es sind öfters Pausen in Games und das nervt mich.Es sind keine Ruckler weil er grad lädt - Tja irgend wie komisch.

Gibt es jemand der grad umgestiegen ist - wenn ja was habt ihr für Erfahrungen ??
Läufts besser oder nicht ?
Schreibt mal los

Unregistered
2003-05-22, 14:27:30
Originally posted by Cenmocay
Wir ihr seht hab ich ein gutes System aber irgend zickt es mir zu sehr rum.
Es läuft schnell aber es sind öfters Pausen in Games und das nervt mich.Es sind keine Ruckler weil er grad lädt - Tja irgend wie komisch.

Gibt es jemand der grad umgestiegen ist - wenn ja was habt ihr für Erfahrungen ??
Läufts besser oder nicht ?
Schreibt mal los schreib mal treiber version und service pack?

Unregistered
2003-05-22, 14:31:25
P4 auf original Intel Board und es läuft alles perfekt. Aber OC kann man dann vergessen.

Wer aber maximale Stabilität sucht -> best wahl

the_MAD_one
2003-05-22, 15:27:07
Originally posted by Cenmocay
Wir ihr seht hab ich ein gutes System aber irgend zickt es mir zu sehr rum.
Es läuft schnell aber es sind öfters Pausen in Games und das nervt mich.Es sind keine Ruckler weil er grad lädt - Tja irgend wie komisch.

Gibt es jemand der grad umgestiegen ist - wenn ja was habt ihr für Erfahrungen ??
Läufts besser oder nicht ?
Schreibt mal los

Da muss irgendwo n Fehler in deiner Konfiguration sein, denn ich hab n aehnliches System und bei mir laeuft alles schoen smooth.

Axel
2003-05-22, 15:40:37
Originally posted by Cenmocay
Es läuft schnell aber es sind öfters Pausen in Games und das nervt mich.Es sind keine Ruckler weil er grad lädt - Tja irgend wie komisch.




Die Ruckler können entstehen, wenn du Programme während des Spielens im Hintergrund laufen hast. Es könnte auch an einer zu stark fragmentierten Festplatte liegen.
Die Ruckler werden mit Sicherheit nicht durch den Wechsel des Prozessors verschwinden.

Pappy
2003-05-22, 15:50:59
Die Ruckler kommen eindeutig von Windows. Das System reicht dicke.

schaf
2003-05-28, 11:37:59
<ironie>
Nein bei dem System würde ich auf jeden Fall umsteigen das is ja voll veraltet, da läuft ja sicher gar nix richtig!
</ironie>

Thowe
2003-05-28, 11:59:08
Solche Probleme haben nichts mit dem Prozessor zu tun, höchstens mit einer mangelhaften Installation und dabei primär die Software.

Unregestriert
2003-05-28, 12:03:25
Original geschrieben von Thowe
Solche Probleme haben nichts mit dem Prozessor zu tun, höchstens mit einer mangelhaften Installation und dabei primär die Software. egal der reagiert nicht, man bekommt ja nicht mal infos von ihm

Endorphine
2003-05-29, 10:59:48
Original geschrieben von Cenmocay
Wir ihr seht hab ich ein gutes System aber irgend zickt es mir zu sehr rum.
Es läuft schnell aber es sind öfters Pausen in Games und das nervt mich.Es sind keine Ruckler weil er grad lädt - Tja irgend wie komisch.

Gibt es jemand der grad umgestiegen ist - wenn ja was habt ihr für Erfahrungen ??
Läufts besser oder nicht ? Du solltest wohl eher deinen Rechner in Ordnung bringen (Software & Hardware), als neue Hardware zu kaufen und dann in 3 Monaten wieder gleiche Probleme zu haben.

"Der Motor meines Porsche GT2 ruckelt beim anfahren - an Wartung habe ich noch nicht gedacht, aber soll ich mir gleich einen Ferrari kaufen?"