PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q-dsl bestellt, weil Telekom mich nicht mehr will


betasilie
2003-05-22, 02:25:05
Ich wechsel jetzt endlich zu Q-dsl. =) Die telekom wollte mir Fastpath nicht freischalten, obwohl ich von einem Telekomtechniker weiß, dass meine Linecard fastpathfähig ist. Die Telekom hat sich jetzt 2 moante lang geweigert Stellung zu nehmen bzw. mir ein neues Modem zu schicken, womit die Sache behoben wäre.


Auch nicht schlimm. :D Endlich nicht mehr bei der telekom und vernünftiges DSL. ´Werde dann auch bald wieder online-Aktivitäten aufnehmen und im Clan einen Egoshooter zocken. *freu*

Für alle Q-dsl Interessierten:
Q-Dsl kann man bis zum 30.06. für fast 100€ weniger Installationsgebühr bestellen und die pings, ein bekannter wohnt in meiner Nähe und er kann CS auf einem gutem Server mit einem Ping von 5 zocken, lassen sich wohl sehen. :D

gute n8

PS: Ich kann es garnicht abwarten meine guten alten Q3-Configs wieder auszugraben. :)

M@trix
2003-05-22, 07:09:04
Junge mußt Du Geld haben! Q-DSL hat doch eine hohe monatliche Grundgebühr!

Arcor Dsl 1500 finde ich da besser! Hat Fastpath auch schon drinne.

MFG

betasilie
2003-05-22, 11:21:38
Originally posted by M@trix
Junge mußt Du Geld haben! Q-DSL hat doch eine hohe monatliche Grundgebühr!

Arcor Dsl 1500 finde ich da besser! Hat Fastpath auch schon drinne.

MFG
Hätte ich auch genommen, aber wird leider bei mir nicht angeboten. ;)

Vega2002
2003-05-22, 11:31:19
Originally posted by betareverse
ein bekannter wohnt in meiner Nähe und er kann CS auf einem gutem Server mit einem Ping von 5 zocken, lassen sich wohl sehen. :D


Na das kommt aber ganz drauf an wo man wohnt. Bin bei der Berlikom in Berlin und diese Verwalten das netz von qsc mit :D, daher hab ich genau den selben ping wie qdsl leuts aber ich zahl weniger. So ein krass guten Ping hat ich allerdings noch nie und wird auch nicht mehr passieren, weil immer mehr DSL haben wollen und bekommen.

Fastpath ist jedenfalls bei Arcor, Telekomik, QSC usw. usw. gleich schnell.

MFG
Vega

pubi
2003-05-22, 12:33:21
Hatte ein Jahr Q-DSL, bevor ich Opfer der Netzoptimierungen geworden bin ;)
Is echt super:
Einmal 10 Minuten Ausfall in einem Jahr
Die besten Pings wo gibt
Full Duplex

Bin jetzt bei Arcor DSL 1500, ist auch ok, aber die Pings sind nicht ganz so gut und die Stoerungen haeufiger. Aber trotzdem durchaus brauchbar.

Bakunin3
2003-05-22, 13:38:56
Im Preis-Leistungsvergleich... wer ist denn da am besten?

Immernoch die Telemock?
Denn wenn andere nicht teurer wären, würde ich bei der Telekom die Biege machen...

Gibt es nicht irgendwo einen Vergleich?

B3

betasilie
2003-05-22, 13:45:32
Originally posted by Bakunin3
Im Preis-Leistungsvergleich... wer ist denn da am besten?

Immernoch die Telemock?
Denn wenn andere nicht teurer wären, würde ich bei der Telekom die Biege machen...

Gibt es nicht irgendwo einen Vergleich?

B3
Wenn Du bei Acor ISDN und DSL 1500/256 (!) nimmst, bisst Du iirc noch 1-2 Euro günstiger dran, als bei der Telekom, trotz doppelter Bandbreite.



Ich könnte auch nach Versatel wechseln, aber da weiß ich leider nichts über die Pings.

Xanthomryr
2003-05-22, 14:35:13
Ich bin zu Netcologne gewechselt und meine Telefon/DSL Rechneung ist um 20 Euro niedrieger geworden.
Hatte bei der Telekom immer um die 100 Euro mit Telefon.

Und schneller ist der ihr DSL auch noch 1024 down, und Fastpath gibt´s auch umsonst.

Allerdings nützt einem das nichts wenn man nicht in der Nähe von Köln wohnt.