PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatliches Ermitage Museum in Sankt Petersburg


bröckelkacke
2003-05-22, 03:58:04
Hi,
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal im Staatlichem Ermitage Museum in Sankt Petersburg in Russland war. War es cool? Kennt jemand von euch zufällig die wichtigsten Bahnhöfe in Petersburg? Bei www.bahn.de gibt es für Sankt Petersburg ca. 20 verschiedene Bahnhöfe. Ich möchte dort mal hin (mit Bahn wäre es schon toll - nicht so teuer). Kennt jemand von euch einen günstigeren Weg nach Sankt Petersburg?

bröckelkacke
2003-05-22, 23:13:02
Ich rege mich nicht auf, dass keiner antwortet - ich weiß, dass eine Antwort etwas länger dauert. Ich möchte bloß, dass dieser Thread nicht im Offtopic Forum untergeht; somit antworte ich zu meinem eigenem Post und schon ist der Thread wieder etwas weiter oben.
Danke.