PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage: Icons und Menue?


S@uDepp
2003-05-22, 06:41:39
Halli hallo!

Sehr geiles Tool der aTuner :-) Aber nun zur Anfrage....

1. RechtsKlick aufs Tray: wieso erscheint da nur das DefaultProfil?
Wäre doch prima wenn die andere nangelegten da auftauchen würden?

2. Icons bei Profilen: Die Profile sind ja wohl für spez.
GameConfigs da - denk ich ma ;-) - wäre doch prima wenns wie o.g.
auszuwählen wär und dann noch das GameIcon hätte? Odda?


Das aber nur als Anregung - scheint ja genug Hackerei mit den RadeonTweaks zu geben ;-)

Greets
S@uDepp

aths
2003-05-22, 14:29:32
Originally posted by S@uDepp
1. RechtsKlick aufs Tray: wieso erscheint da nur das DefaultProfil?
Wäre doch prima wenn die andere nangelegten da auftauchen würden?Im Systray-Menü trauchen nur Gamma-Profile, keine Spiel-Profile auf. Mit der Option "Single Click Run" brauchts insgesamt 2 Klicks: Links aufs Tray, links in die Profil-Auswahl. Dann lädt er das Profil und startet die EXE-Datei, sofern eine angegeben. aTuner selbst geht automatisch wieder in die Systray. Das sind 2 Klicks.

Per Systray-Menü wären es auch 2 Klicks. Da es nun nicht unaufwändig ist, ein dynamisches Systray-Menü (je nach Anzahl der Profile) zu machen, lasse ich das so.
Originally posted by S@uDepp
2. Icons bei Profilen: Die Profile sind ja wohl für spez.
GameConfigs da - denk ich ma ;-) - wäre doch prima wenns wie o.g.
auszuwählen wär und dann noch das GameIcon hätte?Ich hatte mal angedacht, links in der Liste, wie bei der Explorer-Listenansicht, jeweils das Symbol in der kleinen Version anzuzeigen. Allerdings weiß ich nicht, wie sich sowas in eine ListBox einbinden lässt und habe es daher sein gelassen.

x-dragon
2003-05-22, 14:55:25
Originally posted by aths
...
Ich hatte mal angedacht, links in der Liste, wie bei der Explorer-Listenansicht, jeweils das Symbol in der kleinen Version anzuzeigen. Allerdings weiß ich nicht, wie sich sowas in eine ListBox einbinden lässt und habe es daher sein gelassen. ListBox geht soweit ich weiß auch nicht, aber wenn du stattdessen ListView nimmst ...:
http://www.swissdelphicenter.ch/de/showcode.php?id=421

aths
2003-05-22, 19:52:57
Originally posted by X-Dragon
ListBox geht soweit ich weiß auch nicht, aber wenn du stattdessen ListView nimmst ...:
http://www.swissdelphicenter.ch/de/showcode.php?id=421 Danke für den Link. Allerdings habe ich im Moment _wirklich_ so viel zu tun, dass ich am aTuner nur das allernotwendigste machen kann. Vielleicht findet sich mal die Zeit, ein ListView-Element einzubauen.