PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia DAWN Demo auf R3xx Karten!


Seiten : 1 [2]

colripley30
2003-05-23, 21:17:26
Wo kann ich die einstellungen machen das ich das demo auch auf 1280x1024 anschauen will.habe nur standart 1024x768.da ich einen 19er hab wär ein grösseres bild geil.

VoodooJack
2003-05-23, 21:40:40
Originally posted by colripley30
Wo kann ich die einstellungen machen das ich das demo auch auf 1280x1024 anschauen will.habe nur standart 1024x768.da ich einen 19er hab wär ein grösseres bild geil.

Im Nvidia Corporation\Nvidia Demos\Dawn\bin Verzeichnis sind zwei Text-Dateien namens args und args_ultra. Diese Dateien sind schreibgeschützt. Zuerst im Eigenschaften-Fenster dieser Dateien den Schreibschutz entfernen, dann in den Dateien die gewünschte Auflösung eingeben, d. h. die Default-Werte überschreiben, speichern und schließlich wieder mit Schreibschutz versehen.

VoodooJack
2003-05-23, 21:50:17
Originally posted by BUG
...also ich habe bei mir bemerkt, dass die Dawn Ultra nicht so smooth läuft wie die nonUltra. Ich habe mal spaseshalber FRAPS installiert und siehe da, Dawn Ultra läuft bei mir mit nur ~20FPS, die Dawn nonUltra dagegen mit ca ~45FPS. Bei der Dawn Ultra ist es auch fast geal ob ich FSAA und AF zuschallte, die FPS bleiben bei immer um die ~20.

P4 @ 3000MHz & ATI Radeon 9600TX @ 430/330

Dawn Ultra 1024x768x32
0xFSAA & 0xAF = ~20 FPS
4xFSAA & 8xAF = ~19 FPS

Dawn nonUltra 1024x768x32
0xFSAA & 0xAF = ~45 FPS
4xFSAA & 8xAF = ~40 FPS

...is bei euch ähnliches zu beobachten?!

cu
BUG

Ich hab auch mit FRAPS gemessen. Allerdings hab ich mir den Durchschnittswert mit Hilfe der Rollen-Taste zu Beginn und am Ende der Sequenz in der FRAPSLOG Datei anzeigen lassen.

Ich hab folgende Werte in der Auflösung 1600x1200x32 ermittelt:

Fairy: avg 59 fps
Fairy Ultra: avg 31 fps

In 1600x1200x32 ist mit einer 128 MB Grafikkarte nur 2xAA möglich. Ich hab heute auch noch 1600x1200x32 mit 2xAA und 16xAF (Quality) getestet.

Fairy: avg 38 fps

Fairy Ultra lief mit 2xAA nicht durch.

Cthulhu
2003-05-23, 22:48:19
Scheint wohl so, als ob die Demo SSE braucht. Gibts irgendwie ne möglichkeit, SSE vorzutäuschen, so wie mit 3danalyze?

BUG
2003-05-23, 22:55:22
@Cthulhu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72971

...der (zur Zeit) letzte ^^ Beitag.

cu
BUG

Cthulhu
2003-05-23, 23:19:26
Danke, mit dem patch bringt man die Demo tatsächlich zum laufen. Nur scheint da was ned so ganz zu stimmen, denn aus dawns kopf schiessen mit der zeit plötzlich riesige dreiecke raus, die den ganzen bildschirm füllen :) Das sieht dann *etwas* komisch aus ;) Aber wenigstens läuft die Demo einigermassen, also ich kann mir dawn wqenigstens ma anguggn. Im übrigens läuft die demo nur dann ohne diese explodierenden dreiecke am anfang, wenn man die fairy.exe in quake3.exe oder 3dmark03.exe umbenennt, ansonsten gibts eigentlich fast sofort nix mehr zu sehen.

Dr.Snuggles
2003-05-24, 00:28:35
Froi!!!
Dank des Thunderbird-Patches läuft es auch endlich bei mir.
Ist die Grafik der GeForce FX-Dawn eigentlich genauso wie bei der ATI-Dawn?,wegen den Haut-Shader und so,oder ist die Grafik Identisch?
Wirklich Geil die Ische

tEd
2003-05-24, 00:41:55
Originally posted by Snuffkin
Froi!!!
Dank des Thunderbird-Patches läuft es auch endlich bei mir.
Ist die Grafik der GeForce FX-Dawn eigentlich genauso wie bei der ATI-Dawn?,wegen den Haut-Shader und so,oder ist die Grafik Identisch?
Wirklich Geil die Ische

ich hab das gleiche problem wenn ich 6xAA mit 1280*960 auflösung benutze , mit 4AA funktionierts aber richtig.

Unregistered
2003-05-24, 01:13:34
Originally posted by VoodooJack


Im Nvidia Corporation\Nvidia Demos\Dawn\bin Verzeichnis sind zwei Text-Dateien namens args und args_ultra. Diese Dateien sind schreibgeschützt. Zuerst im Eigenschaften-Fenster dieser Dateien den Schreibschutz entfernen, dann in den Dateien die gewünschte Auflösung eingeben, d. h. die Default-Werte überschreiben, speichern und schließlich wieder mit Schreibschutz versehen.

Danke funzt vui super.schaut jetzt wircklich geil aus!!!

colripley30
2003-05-24, 01:16:56
Originally posted by VoodooJack


Im Nvidia Corporation\Nvidia Demos\Dawn\bin Verzeichnis sind zwei Text-Dateien namens args und args_ultra. Diese Dateien sind schreibgeschützt. Zuerst im Eigenschaften-Fenster dieser Dateien den Schreibschutz entfernen, dann in den Dateien die gewünschte Auflösung eingeben, d. h. die Default-Werte überschreiben, speichern und schließlich wieder mit Schreibschutz versehen.

danke voodoo.unregistered war ich vorher!hab vergessen mich einzuloggen.

colripley30
2003-05-24, 01:18:44
6xAA/16xAF bei einer auflösung von 1280x1024 geht superflüssig.

Schrotti
2003-05-24, 01:35:43
Sag ich ja !!

Mfg Schrotti

kmf
2003-05-24, 03:16:40
Da ich per 3DMark03.exe starte habe ich mir die Datei arg.txt so modifiziert, daß ich auch in den Genuß der Ultra Version komme. :)
----------------------------------------------------------------------
../models/fairy_ultra.nmb // fairy model and flirt anim
../models/branch.nmb // the branch
../models/sunning.nmb // sunning animation
1280 1024 // Window width/height
32 24 0 // color / z / stencil depth
0 // number of samples per pixel (0 == 1)
true // are we fullscreen?
true //false // are we the 'ultra' dataset?
----------------------------------------------------------------------
Läuft einwandfrei, keine Hänger oder so.
Graue Haare hat Dawn bei mir nicht, höchstens glänzende Haare.
Schade, daß die Brüste beim Tanzen nicht nachwippen ;D

Müssen sich die Säcke bei der Präsentierung der FX9800 damals im Hinterzimmer hinter verschlossenen Türen die Augen rausgeguckt haben, als sie das zu sehen bekamen. :D

kmf
2003-05-24, 03:32:00
Hab leider keinen Webspace, deshalb 'en miniature'

kmf
2003-05-24, 03:47:48
Läuft bei mir 4xAA und 16xAF

DrumDub
2003-05-24, 03:50:16
jepp... beim mir läuft dawn ultra auch flüssig mi 4xaa und 16xaf....

nagus
2003-05-24, 11:41:18
quelle: rage3dforum


http://www.dodstudios.net/uploads/uploads/Is%20It%20Dawn%20Exhibit%20B.jpg
http://www.dodstudios.net/uploads/uploads/Is%20It%20Dawn%20Exhibit%20A.jpg

:|

Tom Servo
2003-05-24, 12:01:11
Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit.

Gibts eigentlich schon eine Erklärung, woran es liegt, wenn man eine schwarze Elfe sieht? Menüs sind auch schwarz.

kmf
2003-05-24, 14:59:02
Originally posted by nagus
quelle: rage3dforum


http://www.dodstudios.net/uploads/uploads/Is%20It%20Dawn%20Exhibit%20B.jpg
http://www.dodstudios.net/uploads/uploads/Is%20It%20Dawn%20Exhibit%20A.jpg

:|

Inspiration eben!

nagus
2003-05-24, 23:55:11
1280x960 6xAA 16xAF

http://www.eclaroit.com/dawn2.jpg

Dr.Snuggles
2003-05-25, 00:17:12
Da hat sich nVidia mit ihrem Marketiggehype um den GeForceFX,bzw.CineFX mächtig in die Nesseln gesetzt.Wann kommen eigentlich die nächsten OpenGL-Wrapper für die anderen FX-Tech-Demos raus?Mich würde es mal brennend interessieren,ob die Dawn-Demo auf beiden Karten gleich aussieht.

LovesuckZ
2003-05-25, 00:22:41
@Snuffkin

Wieso? Die ATi's Demos kann man durch ein einfaches klicken auf die EXE starten. Bei Dawn benoetigt es schon einen extra OpenGL Wrapper.
Die andere Demos koennte man wahrscheinlich auch auf der r300 zum laufen bringen, wuerden jedoch wegen der groeßeren Unterstuetzung der FX Eigenschaften schlechter aussehen.

Dr.Snuggles
2003-05-25, 00:29:21
Originally posted by LovesuckZ
@Snuffkin


Die andere Demos koennte man wahrscheinlich auch auf der r300 zum laufen bringen, wuerden jedoch wegen der groeßeren Unterstuetzung der FX Eigenschaften schlechter aussehen.
Wieso schlechter aussehen?.Dawn sieht doch schon Saugeil aus,wo gibs dann da noch ne steigerung?

LovesuckZ
2003-05-25, 00:31:30
Originally posted by Snuffkin
Wieso schlechter aussehen?.Dawn sieht doch schon Saugeil aus,wo gibs dann da noch ne steigerung?

Es gibt andere Demos, die noch anspruchsvoller sein sollten. Dawn soll dagegen eher einfach gestrickt sein :)

Dr.Snuggles
2003-05-25, 00:54:54
Welche denn?,die anderen FX-Demos?
Es ist aber gut zu wissen,daß ich mir keine FX kaufen muß,und froh sein kann,daß ich eine 9500 128MB NonPro 380\620 habe für 179 €uro

kmf
2003-05-25, 03:12:56
Originally posted by nagus
1280x960 6xAA 16xAF

http://www.eclaroit.com/dawn2.jpg

... und hiermit (http://home.arcor.de/bug/Download/Dawn/ati_badge.zip) kannst du dir das Übersprühen des NVLogos ersparen. :D

Szilard
2003-05-25, 05:00:07
sieht echt geil aus und vor allem es läuft mega geil :P

aths
2003-05-25, 09:25:32
Originally posted by ow
"Besser" aussehen kann es aber nicht, nur abweichend von der FX-Referenz. Klar kann es besser aussehen, z.B. was die Kanten betrifft.
Originally posted by ow
Was das jetzt mit AA/AF zu tun haben soll ist mir schleierhaft...:| Anti-Aliasing erhöht die Bildqualität, mit besserem Anti-Aliasing sieht das Bild besser aus.
Originally posted by ow
Aber woran will man denn hier das "besser aussehen" festmachen, wenn doch die FX die Referenz darstellt? Indem man die Bilder betrachtet? Angenommen, die FX würde die Referenz mit 16 bbp rendern, und ein Wrapper erzwingt 32 bbp Rendering. Dann sieht das besser aus, als die Referenz. So lassen sich ja alte Glide-Spiele noch aufpolieren, ebenso ist dort echtes TF erzwingbar. Ein Glide-Wrapper kann bessere Grafik erzeugen, als die "Referenz".

Unregistered
2003-05-25, 11:31:10
Originally posted by LovesuckZ


Es gibt andere Demos, die noch anspruchsvoller sein sollten. Dawn soll dagegen eher einfach gestrickt sein :)

Das sei mal so dahin gestellt. Imho gibt es keinen Effekt in den Nv3x Demos, den ich nicht schon in z.B. einem Screensaver oder einer anderen Demo gesehen hätte.

Trotzdem lustig, wie du und einige andere jetzt auf einmal in das Horn blasen: "Dawn" ist doch langweilig...". Muss es ja, wenn's jetzt auf ATI-Hardware, dank schnellerer PixelShader-Einheiten schneller läuft. :lol:

Morpheus2200
2003-05-25, 12:06:06
Originally posted by Unregistered


Das sei mal so dahin gestellt. Imho gibt es keinen Effekt in den Nv3x Demos, den ich nicht schon in z.B. einem Screensaver oder einer anderen Demo gesehen hätte.

Trotzdem lustig, wie du und einige andere jetzt auf einmal in das Horn blasen: "Dawn" ist doch langweilig...". Muss es ja, wenn's jetzt auf ATI-Hardware, dank schnellerer PixelShader-Einheiten schneller läuft. :lol:

Schön langsam wirds wirklich peinlich für NV. Deren techdemos laufen bei der konkurenz besser. chamelion zum beispiel und jetzt Dawn weiß noch wer welche?

Dr.Snuggles
2003-05-25, 13:57:10
Bin mal gespannt,wann es OpenGL-Wrapper für die anderen FX Tech-Demos gibt.
Sieht Dawn auf ner FX genauso aus wie auf einer ATI,oder sind die Haut-Effekte bei der FX besser?

Mehrpack
2003-05-26, 01:28:43
hi,
ka, aber wäre net schlecht wenn man mal bildvergleich hätte.
am besten natürlich aus der gleichen perspektive.

Mehrpack

Unregistered
2003-05-26, 03:41:02
Originally posted by AlfredENeumann


wo ist den n....-patch ?

wassn nu?
kann mal wer pics von der patched ver zeigen??

-GENO-
2003-05-27, 14:18:21
Original geschrieben von kmf
Da ich per 3DMark03.exe starte habe ich mir die Datei arg.txt so modifiziert, daß ich auch in den Genuß der Ultra Version komme. :)

Wozu ??? Ändere doch einfach die Verknüpfungen die die Demo anlegt von "fairy.exe" auf "3dmark03.exe", geht wunderbar mit der Dawn und der Dawn Ultra Verknüpfung.

Gast
2003-06-22, 15:13:01
do you have a addres of tis program for ati catds?
thanks

Gast
2003-06-24, 00:44:45
Hmmm... wenn man texture compress für OGL deaktiviert, dann bekommt man keine Lichteffekt!!! kann das jemand bei sich auch mal testen (wenn zeit)
ich denke die typen bei dennen es kein licht gab, hatten halt texture compress deaktiviert oder so !!!

pck_worker
2003-06-29, 02:56:27
Original geschrieben von LOLO
bei 1024x768 (6xfsaa/16xaf) kommen bei mir ja auch keine fehler, nur bei der auflösung 1600x1200 (6xfsaa/16xaf und 4xfsaa/16xaf) bei 2xfsaa/16af geht es aber wunderbar in der auflösung 1600x1200.

kann das jemand bestätigen ?

catalyst 3.4

Was für ne Grafikkarte hast du?
Ich habe ne 9700np und habe überhaupt keine Fehler bei 1600x1200+6x-AA+12x-AF!!

mapel110
2003-07-01, 05:43:44
http://www.rage3d.com/#1056987428

da gibts nen update für den wrapper :)

Seraf
2003-07-01, 12:28:32
posted doch mal neue Bilder!

Mr. Lolman
2003-07-01, 17:30:03
Original geschrieben von mapel110
http://www.rage3d.com/#1056987428

da gibts nen update für den wrapper :)

Mit den neuem Wrapper bekomm ich so nach 20 sec. derbste Grafikfehler.

Exxtreme
2003-07-01, 17:31:40
Original geschrieben von Mr. Lolman
Mit den neuem Wrapper bekomm ich so nach 20 sec. derbste Grafikfehler.
Dann benenne die Quake3.exe wieder in fairy.exe um. :D

Mr. Lolman
2003-07-01, 17:36:06
Original geschrieben von Exxtreme
Dann benenne die Quake3.exe wieder in fairy.exe um. :D

Ja Fairy funktioniert ja auch. Aber bei Fairy Ultra gibts genau die gleichen Probs. Ausserdem gefällt mir die 3dmark03.exe sowieso viel besser ;D

Black-Scorpion
2003-07-01, 17:59:42
Ich habe gerade mal Quake3.exe mit dem neuen Wrapper probiert.
Bei mir funktioniert es (Dawn Ultra).
Sieht auch besser aus mit Wimpern. ;)

Mr. Lolman
2003-07-01, 18:06:30
Original geschrieben von Anonym_001
Ich habe gerade mal Quake3.exe mit dem neuen Wrapper probiert.
Bei mir funktioniert es (Dawn Ultra).
Sieht auch besser aus mit Wimpern. ;)


Dann starte mal mit diesem Parameter:



"[Demopfad]\quake3.exe" args_ultra.txt

Black-Scorpion
2003-07-01, 18:18:17
Original geschrieben von Mr. Lolman
Dann starte mal mit diesem Parameter:



"[Demopfad]\quake3.exe" args_ultra.txt

So sieht der Pfad bei mir aus.

Dawn Ultra:
"C:\Programme\Nvidia Corporation\Nvidia Demos\Dawn\bin\Quake3.exe" args_ultra.txt

Dawn:
"C:\Programme\Nvidia Corporation\Nvidia Demos\Dawn\bin\Fairy.exe"

Bei mir laufen beide. Ich habe noch den Cat3.4 drauf, kann ja sein das es mit dem Cat3.5 nicht richtig geht.

InsaneDruid
2003-07-01, 18:40:00
Also mit args_ultra.txt fehlen bei mir die Wimpern (also Dawns Wimpern ;D ), (WxpSP1, Cat3.5) Ansonsten läuft alles IO. Ohne args_ultra.txt hat Dawny auch Wimpern.

Mr. Lolman
2003-07-01, 18:42:38
Original geschrieben von InsaneDruid
Also mit args_ultra.txt fehlen bei mir die Wimpern (also Dawns Wimpern ;D ), (WxpSP1, Cat3.5) Ansonsten läuft alles IO. Ohne args_ultra.txt hat Dawny auch Wimpern.


Mit der neuen dll, sollten sie aber angezeigt werden.

Black-Scorpion
2003-07-01, 18:47:24
Original geschrieben von InsaneDruid
Also mit args_ultra.txt fehlen bei mir die Wimpern (also Dawns Wimpern ;D ), (WxpSP1, Cat3.5) Ansonsten läuft alles IO. Ohne args_ultra.txt hat Dawny auch Wimpern.

Wie oben schon steht läuft es so.
Habe einfach nur den neuen Wrapper runtergeladen, entpackt und die .dll überschrieben.
Das war alles.
Sollte es wirklich am Treiber liegen?
Denn ich habe ja den 3.4 und du hast den 3.5 drauf.

InsaneDruid
2003-07-01, 19:06:34
Ich Depp. hatte die Opengl32.dll innen basefolder geworfen und nich nach bin, weil da auch schon eine lag. DOH!

Naja jetzt nochmal gecheckt, löpt, hat Wimpern, keine Fehler.

dreas
2003-07-01, 22:13:47
Hallo Leute !!!

Immer wenn ich die Demo sauge, sie fertig auf meiner Platte liegt, geht die Installation nicht. Es kommt im Inst-Menü nach dem ersten Fortschrittsbalken die Meldung Dateien Cab-File ist beschädigt oder so ähnlich. Hab die Datei schon mehrmals mit verschiedenen Werkzeugen gesaugt -> immer das gleiche

hat jemand ne Idee?

Grüße Dreas

pck_worker
2003-07-01, 22:52:49
bei mir sieht der neue wrapper auch besser aus als der alte!

hier mal ein pic von "meiner" Dawn (http://st.d.klein.bei.t-online.de/dawn001.jpg) ^^
(pic-infos: 1280x1024, 6xAA + 16xAF)

Redeemer
2003-07-17, 15:23:55
Wenn ich bei mir den Dawn Ultra Version starte, läuft es anfangs ganz normal. Nach ca. 20 sek friert mein Rechner einfach ein. Maus geht noch bewegen, Task Manger ist aber nicht aufrufbar. Hilft nur noch die Reset Taste. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Hab ne ATI Radeon 9500 Pro von Sapphire (nicht übertaktet)
AMD 2100+
512 DDR Ram
Windows 2000

Scoty
2003-10-15, 19:06:18
sieht geil aus diese Dawn ;-)

ironMonkey
2003-10-15, 20:34:09
Hmm...... hab das mal grad eben probiert und bei mir läuft die Demo nicht, hab beide opengl.dll's probiert doch es will mit keiner der Beiden laufen. das steht immer nur das ich kein NV point Sprite hab, besser gesagt nicht unterstütze. Und ja ich hab 512MB ram die karte ist ne 9800pro



Gruß:(

HIMOZ
2003-10-15, 21:14:36
Original geschrieben von ironMonkey
Hmm...... hab das mal grad eben probiert und bei mir läuft die Demo nicht, hab beide opengl.dll's probiert doch es will mit keiner der Beiden laufen. das steht immer nur das ich kein NV point Sprite hab, besser gesagt nicht unterstütze. Und ja ich hab 512MB ram die karte ist ne 9800pro



Gruß:(
Gleiches problem mit meiner 9500@9700 mittles Omega Treiber 3,8
edit: wer suchet der findet...z.B.hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1265225#post1265225)

HanSolo_03
2003-10-15, 21:35:43
Hm bei mir klappts auch nich. *grummel*
Mit dem Link kann ich aber ehrlich gesagt auch nix anfangen.....

Man würd die Demo auch gern mal sehn.
Weiß keiner Rat?

HanSolo_03
2003-10-15, 21:35:43
Hm bei mir klappts auch nich. *grummel*
Mit dem Link kann ich aber ehrlich gesagt auch nix anfangen.....

Man würd die Demo auch gern mal sehn.
Weiß keiner Rat?

Dr.Snuggles
2003-10-15, 21:45:10
Funktioniert nicht mit dem 3.7er.Nur mit 3.6er Catalyst

Mr. Lolman
2003-10-15, 21:47:01
http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/atioglxx.zip

rechte Maustaste -> Speichern unter -> File ins 'bin' Verzeichnis (wo die fairy.exe ist) kopieren -> den Jürgen würgen :D

Scoty
2003-10-15, 21:57:31
vor allem Nackt sieht Dawn geil aus ;D

ironMonkey
2003-10-15, 22:01:17
;D ja das geht, sieht ja echt nicht schlecht aus;D

Danke

Gruß

Type_01
2003-10-16, 08:56:06
Und wer hat es schonmal auf einer R200 zum laufen gebracht? Hab nur ne 9100, würde aber gerne auch Dawn mal sehen :lechtz:
Kann mir jemad nen Tip geben?

Greetz Steffen

DrumDub
2003-10-16, 12:17:24
Original geschrieben von Type_01
Und wer hat es schonmal auf einer R200 zum laufen gebracht? Hab nur ne 9100, würde aber gerne auch Dawn mal sehen :lechtz:
Kann mir jemad nen Tip geben?

Greetz Steffen

geht net. erst ab 9500 und aufwärts...

Nedo
2003-10-16, 17:47:46
Original geschrieben von Type_01
Und wer hat es schonmal auf einer R200 zum laufen gebracht? Hab nur ne 9100, würde aber gerne auch Dawn mal sehen :lechtz:
Kann mir jemad nen Tip geben?

Greetz Steffen
rein technisch gar nich möglich. deine graka muss eine DX9 fähige graka sein, um "alles" zu sehen :D

Gast
2003-10-17, 10:43:46
gibs eigentlich auch eine dusk für ati?
kann man da den selben wrapper benutzen?

Scoty
2003-10-17, 10:54:35
Original geschrieben von Gast
gibs eigentlich auch eine dusk für ati?
kann man da den selben wrapper benutzen?

dazu gibt es schon einige Threads, benutzte mal die "Suche". es gibt keinen wrapper zur Zeit für die Dusk Demo.

ps: Regestriere dich mal.

jcab
2003-10-17, 14:20:42
Original geschrieben von Scoty
dazu gibt es schon einige Threads, benutzte mal die "Suche".

es gibt jedoch keine Suckfuntion in diesen forum :-(

DrumDub
2003-10-17, 16:39:48
Original geschrieben von jcab
es gibt jedoch keine Suckfuntion in diesen forum :-(

natürlich. hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=

dann in dem dropdown-listenfeld "in allen offenen foren suchen" das ati-forum auswählen...

jcab
2003-10-17, 16:41:27
ups, sorry, vor einigen Tagen war aber die Suckfunktion deaktiviert.

DrumDub
2003-10-17, 17:05:14
hast recht. die hat fast zwei monate nicht funktioniert. geht aber seit ein paar tagen wieder... ;)

Stefan 008
2003-10-17, 19:52:04
also ich bin hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95073 fündig geworden und läuft 1A mit ner 9700er :)


Gruß

Stefan

DrumDub
2003-10-17, 20:52:51
Original geschrieben von Stefan 008
also ich bin hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95073 fündig geworden und läuft 1A mit ner 9700er :)


Gruß

Stefan

jo, aber nicht dusk, sondern eben nur dawn. es ging aber um dusk... und dieses demo läuft nicht auf ati-karten. ;)

Stefan 008
2003-10-17, 21:17:36
ups sorry hab ich mich wohl verlesen :)



Stefan

BvB123
2004-01-30, 16:23:53
HI
wo kann man den noch die dawn demo runterladen?

MadMan2k
2004-01-30, 16:33:25
Original geschrieben von BvB123
HI
wo kann man den noch die dawn demo runterladen?

guckst du mal da:
http://www.rage3d.com/content/articles/atidawning/