PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tool a la kyro


zaboron
2003-05-22, 09:34:35
vor meiner radeon 9700 hatte ich eine kyro, und bei der gabs ne treiberoption, die ich zwar niemals gebraucht hatte, aber jetzt ziemlich vermisse. bei der kyro konnte man fuer jede applikation ein eigenes profil erstellen mit eigenen settings wie aniso oder fsaa. das war bei der kyro zwar eh nich drin weils dann zu langsam lief, aber bei der radeon waer sowas ziemlich cool.
Ich will z.b. Morrowind, postal2 oder warcraft3 mit max. fsaa und anisotropischen filter spielen. bei anderen spielen wie ut2k3 interessiert mich nur die performance, da is die qualitaet ganz weit runtergeschraubt.
Da es auf dauer etwas doof ist, jedesmal ueber settings -> advanced -> d3d das ganze umzustellen und ich es oft sowieso vergess, wuerd mich interessieren ob diese programmspezifischen fsaa/aniso/lodbias einstellungen ueber irgend ein tool zu machen sind.
hab zwar schon ein paar angetestet aber noch nix derart gefunden :(

mfg und danke im vorraus

zabo

DrumDub
2003-05-22, 09:58:27
gibbet leider meines wissens nach nicht... zumindest nicht für fsaa/af-einstellungen...

auflösungen usw. und den start über tastenkombinationenkann man z.b. über den rivatuner einstellen...

Exxtreme
2003-05-22, 10:04:51
Mit'm rTool geht's. :D

Man muss zwar vor dem Spielen das gewünschte Profil aktivieren... aber einen Tod muss man sterben. ;)

DrumDub
2003-05-22, 10:07:43
ähmm... tja. dann weiß ich ja, was ich mir heute abend runterlade... :D

Riptor
2003-05-22, 12:00:57
aTuner kann das auch wunderbar.

Unregistered
2003-05-22, 12:21:25
Hallo,

Ich würde sagen das der RadLinker besser ist,der erstellt nämlich gleich eine Verknüpfung mit den passenden Einstellungen.Die dann mit dem Spiel geladen werden.

p.s Verknüpfung wird im Verzeichnis des Spieles abgelegt.

http://users.adelphia.net/~webspace/RadTabsRC3.zip
http://users.adelphia.net/~webspace/RadLinkerRC3.zip

Riptor
2003-05-22, 13:19:05
Fande den Radlinker furchtbar, seit dem ich den aTuner kenne. ;)