PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD CPU Guide - Oder, na was isset denn?


Smartgun
2003-05-22, 09:44:23
Hi Leutz,

Ich hab bei meiner CPU immer das Problem gehabt, das ich nie genau wusste, hab ich jetzt nen Palomino oder nen T-Bred ???

Also machte ich mich auf die Suche und habe ein paar Infos zusammengetragen, die mehr geholfen haben meine CPU zu identifizieren. :D

Und nun aus lauter Wohltätigkeit mache ich das ganze mal der Öffentlichkeit zugänglich. :wink:

Und hier der Ordner wo´s drinne ist:
http://de.geocities.com/x4bit/

P.S. Bitte nicht über Rechtschreibfehler klagen... ;)

Hartogh
2003-05-22, 09:56:14
Dein Palo hat ein sehrt viel grösseres und nahe quadratisches Die, T-Breds haben ein kleineres Rechteckiges Die... thats all :)

Smartgun
2003-05-22, 09:59:57
nix versteht ???

eraser-x
2003-05-22, 10:08:07
Originally posted by Hartogh
Dein Palo hat ein sehrt viel grösseres und nahe quadratisches Die, T-Breds haben ein kleineres Rechteckiges Die... thats all :)


@Smartgun

also die wird die eigentliche cpufläche bezeichnet die du sehen kannst wenn du den kühler abbaust und auf das 4 eckige ding schaust was darunter ist (eben die cpu als ganzes) da siehste dann ein kleines qutrisches teil das wird als DIE bezeichnet

Smartgun
2003-05-22, 10:12:01
:D
Das war mir schon klar.

Ich verstehe nur Hartogh Kommentar nicht!!!!! :bawling:

Smartgun
2003-05-22, 10:23:05
hab ich da jetzt was total überflüssiges gemacht?
ich meine, kann ja sein, das das alle wussten, nur ich ich nicht.
dann tuts mir leid... :eyes:

JTHawK
2003-05-22, 11:17:20
wozu der ganze aufwand ? einfach wcpuid starten und fertig ..

Smartgun
2003-05-22, 11:32:57
jetzt weiß´s ich auch... :kotz: