PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digital doc 5+ vs. zalman ZM-MFC1


eraser-x
2003-05-22, 10:20:29
ich überlege mir eine der 2 steuerungen zuzu legen

nur weis ich ned für welche ich mich entscheiden soll der digi doc in der neuen version ist mit schöner blauer beleuchtung man kann 8 lüfter anschliessen und der hat auch 8 temp. sensoren aber recht teuer (ab 40 euro) und die lüfter sind glaube ich nicht stufenlos steuerbar oder doch?

der zalman sieht auch schön aus die lüfter lassen sich stufenlos regeln wenn auch nur 4 von 6 aber da gibs keine temp. sensoren dafür ist das teil viel günstiger zu bekommen schon ab 29 euro

gebt mir mal ein tipp was ihr machen würdet oder empfehlen könnt

Katrin@school
2003-05-22, 12:49:57
Originally posted by Eraser21
ich überlege mir eine der 2 steuerungen zuzu legen

nur weis ich ned für welche ich mich entscheiden soll der digi doc in der neuen version ist mit schöner blauer beleuchtung man kann 8 lüfter anschliessen und der hat auch 8 temp. sensoren aber recht teuer (ab 40 euro) und die lüfter sind glaube ich nicht stufenlos steuerbar oder doch?

der zalman sieht auch schön aus die lüfter lassen sich stufenlos regeln wenn auch nur 4 von 6 aber da gibs keine temp. sensoren dafür ist das teil viel günstiger zu bekommen schon ab 29 euro

gebt mir mal ein tipp was ihr machen würdet oder empfehlen könnt

Hallo

Ich habe den Digi Doc 5... und bind damit zufrieden..

Das mit dem Temp sensoren ist ne feine Sache.

habs so eingestellt. dass der Lüfter an meinem Radi angeht, wenn die CPU ne bestimmte Temp erreicht hat :-)

Aber wie du schon sagt, ist es schade, das du die Lüfter nicht regeln kannst. :-( Naja, ich habe an 4 Lüftern nen Poti und kann sie so von aussen mit nen Schraubenzieher einstellen.

Aber sonst kann ich ihn nur empfehlen ! :-)

Kati