PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Motivationshilfe für Vampire


Mephisto
2003-05-22, 12:08:51
Jetzt wird's doch langsam zäh! :zzz: Nachdem sich der Stephansdom schon hinzog, kam dann der Aufstieg bei den Deutschrittern, noch öder. In der Hoffnung, danach dann vielleicht etwas Abwechslung im Gameplay zu erleben, jetzt der Abstieg im Gildemeisterhaus.
Dann noch diese nervigen Magiegegner (Blitz und Feuer), und ich hab meine Rüstungen auf konventionelle Waffen optimiert. Arrghh! Ich will nicht mehr!
Wird das nochmal besser?

JTHawK
2003-05-22, 14:26:09
wovon redest du ?

g4ng3r
2003-05-22, 14:42:05
mich konnte das game auch net so recht fesseln aber die geschmäcker sind ja verschieden

3tagebart
2003-05-22, 14:42:39
Stimmt, das Gildenhaus ist ätzend.
- Lock immer nur einen Magier heraus und plätte den.
- Benutze die Pausenfunktion (Patch!)
- Nutze Zauber (Rollen und Vampirin...Name vergessen)
- Umzingel die Gegner, dann hast du leichtes Spiel

Es wird noch ein wenig zäher, dafür wirst du in der Gegenwart umso mehr belohnt. Is cool mit Waffen schießen, wobei meist konventionelle Waffen besser sind

Vielleicht half das ja ;)

Mephisto
2003-05-22, 15:00:26
@JTHawk: Vampire-The Masquerade-Redemption

@3tagebart: Stimmt, die Gegenwart würde ich doch gerne sehen.
Die Zauber kosten leider viel Blut, und da unten gibt's kaum Nachschub. Man kann die Gegner auch kaum aussaugen, ohne dabei großen Schaden zu nehmen.
Noch zäher?
Vielleicht gibt's ja 'nen Cheat!? ;)

3tagebart
2003-05-22, 15:03:25
Originally posted by Mephisto
@JTHawk: Vampire-The Masquerade-Redemption

@3tagebart: Stimmt, die Gegenwart würde ich doch gerne sehen.
Die Zauber kosten leider viel Blut, und da unten gibt's kaum Nachschub. Man kann die Gegner auch kaum aussaugen, ohne dabei großen Schaden zu nehmen.
Noch zäher?
Vielleicht gibt's ja 'nen Cheat!? ;)

Also ich hab das game 2 mal durch, das erste was ich gemacht hab ist saugen, also blut zapfen auf 4 bzw sogar 5 pte pushen, dann geht das fast von selbts. Natürlich musst du viel blut kaufen. Am besten das ganze inventar voll! Vor dem nächsten Kampf speichern und blut auffüllen. Am besten kannst du dein Opfer von hinten aus angreifen und aussaugen. Bei mir is das immer gut gegangen.

edit: mann, ich mach fehler :o

Hamster
2003-05-22, 15:54:30
lustig, genau das game wollte ich grad installieren, nachdem ich es mir als low budget version besorgt hab.

doch es lässt sich nicht unter win2k installieren.

hat jmd einen rat?

Mephisto
2003-05-22, 16:02:26
Originally posted by Hamster
lustig, genau das game wollte ich grad installieren, nachdem ich es mir als low budget version besorgt hab.

doch es lässt sich nicht unter win2k installieren.

hat jmd einen rat?


Vielleicht das?

I but I've at least found a much easier, less hackneyed way to install and play Vampire on Win2K than the absolutely horrid solution Activision provides.

The advantage WinXP users have over Win2K users is that they have the compatability tab, which lets them fool programs into thinking they're running on different operating systems (you can choose from Win95, Win98, and WinNT4). By using this compatability mode you can keep the installer from crashing; the only problem is that the tab is mysteriously absent in Win2K. Fortunately, it just so happens that Win2K actually does have the same feature -- it's just not enabled by default. Good job Microsoft!

To enable the compatability mode in Win2K, here's what you do:

1.] Click Start -> Search -> For Files or Folders
2.] Search for slayerui.dll -- A copy should be located in C:\WinNT\AppPatch\. If it's there, move on to the next step; if it's not, just remember where it is.
3.] Click Start -> Run
4.] Type regsvr32 c:\winnt\apppatch\slayerui.dll and hit Enter -- If your slayerui.dll file is in a different location, change the directory accordingly.
5.] Open up the contents of your Vampire install disc.
6.] Right-click on the Setup.exe file and create a shortcut to it on your desktop.
7.] Right-click on your newly created shortcut and select Properties.
8.] You should now see a fancy new tab labeled Compatability. Click on it!
9.] Check the Run in compatability mode box and select Windows 98 Compatability Layer (or Windows 95 Compatability Layer if you're feeling adventurous, though I can't guarantee it will work).
10.] Click OK, double-click on the shortcut, and install the game.

Please let me know if this fixes your Win2K installer troubles... I think it will. Hilft das?
Unter XP keine Probleme.

Zieh Dir unbedingt den 1.1 Patch, damit Du überall speichern kannst, und die Pause-Funktion hast.

Silencer_MS
2003-05-22, 16:10:09
http://www.nihilistic.com/forums/viewtopic.php?t=394&highlight=win2k

das sollte dein Problem lösen...

edit:
war wohl zu langsam :-)

Hamster
2003-05-22, 17:03:25
ok danke, hat geklappt!

Unregistered
2003-05-22, 17:32:08
du benötigst motivation ein game zu zocken... mega lol hahahaha

du musst es doch nicht spielen... man benötigt motivation zum lernen aber nicht zum gamen... dich zwingt es keiner zu spielen

lol lol lol

JTHawK
2003-05-22, 18:51:45
Originally posted by Mephisto
@JTHawk: Vampire-The Masquerade-Redemption


ahhh ja .. habsch doch auch .. nur jahre her ... ohje

little homer
2003-05-23, 08:54:56
wegen der cheats, guck mal unter dlh.net, super quelle!!
und ich kann nur sagen, ich fand das spiel damals super, einzig der dungeon-verlauf hat mich gestört: immer 3 ebenen + endgegner, halt immer das gleiche
schon gehört, es wird einen 2. teil geben: ich glaub vampires:bloodline

Mephisto
2003-05-23, 11:02:46
Originally posted by 3tagebart


Also ich hab das game 2 mal durch, das erste was ich gemacht hab ist saugen, also blut zapfen auf 4 bzw sogar 5 pte pushen, dann geht das fast von selbts. Ich hab bei allen Blutsaugen Stufe 4, aber im Kampf geht das schwer, da die Magiertypen immer wegschweben, wenn sie noch un- oder leichtverletzt sind.
Erst wenn die schwer verletzt sind, kann man sie packen, aber in der Situation sind sie meistens auch schon "hinüber", weil ja alle Coteriemitglieder weiter angreifen.
Von daher in der Praxis schwer machbar.

Dead Man
2003-05-23, 14:16:40
Blutsaugen ist ziehmlich umständlich. Vitaeraub macht viel mehr Spaß, und man kann es von Weitem. Die Deutschritter waren mit Vitaeraub kein Problem, man hat sie von Weitem leergesogen und sie sind umgefallen wie die Fliegen. Ein wichtiger Zauber ist m.E. auch der Feuerregen, so kann man mächtige Gegner aus weiter Entfernung vernichten, ohne selbst in Gefahr zu geraten.

Ja, die Schlacherei wird mit der Zeit etwas eintönig, aber es ist trotzdem eins meiner Lieblingsspiele.

MfG Dead Man