PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung von "Splinter Cell" offiziell angekündigt


Mephisto
2003-05-22, 12:40:39
Gamesweb News 21. 05. (http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=34146)
Soll Anfang 2004 erscheinen.

Zudem wird 'Pandora Tomorrow' als erstes Schleicht-Spiel überhaupt Online-Funktionalität bieten, in der mehrere Spieler gleichzeitig Missionen bewältigen können. Über deren genauen Ablauf ist bislang jedoch noch nichts bekannt.

Raff
2003-05-22, 20:16:10
Yeah, Splinter Cell war geil, also ich freu mich sehr auf den Nachfolger. Die Online-Funktion hört sich nett an =)

MfG
Raff

Herr.Penaten
2003-05-22, 20:24:10
einer meiner Leiblings Games!!!
Mit Hitman, Max Payne, Mafia und Half Life

Freu mich voll auf das Game wird sicher der Hammer wenn man sich mal so die Screenshots anguckt *sabber*

Börk
2003-05-22, 20:48:56
Originally posted by Herr.Penaten
...wenn man sich mal so die Screenshots anguckt *sabber*
Also ich finde dass die Texturen etwas matschig aussehen.
Da hat sich imo in der Grafik wenig getan, ausser vielleicht die Poly Menge.

Crazy_Bon
2003-05-22, 21:04:58
Das gezeigte Screenshot auf Gamesweb ist aus Splinter Cell 1, die Fortsetzung soll angeblich auch einen Multiplayerpart besitzen.

Börk
2003-05-22, 21:07:29
Originally posted by Crazy_Bon
Das gezeigte Screenshot auf Gamesweb ist aus Splinter Cell 1, die Fortsetzung soll angeblich auch einen Multiplayerpart besitzen.
Ups, dann hab ichs wohl vercheckt ;)

Herr.Penaten
2003-05-22, 22:05:03
Bild 1: http://www.gamigo.de/screenupload/30733.jpg
Bild 2: http://www.gamigo.de/screenupload/30734.jpg

Jaaa Sam wir sehen uns bald wieder ;D

FireFrog
2003-05-22, 23:14:27
Splinter Cell, hat mich gefesselt, bis ich einmal aufgehört habe...dann habe ich einfach keinen Ansporn gehabt wieder weiter zu machen.

War da, wo ich die Atomwaffen zerstören sollte von dem Chnisen Genreral in der Botschaft.