PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City Versoins Problem


Unregistered
2003-05-22, 13:07:07
Hi Leute.

Also ich hab mir heute die "englische" Version von GTA Vice City
besorgt. Die mit der 18 drauf. Handbuch auf Englisch und weisse 18
im roten Kreis auf CD und Packung. Nun installiere ich das Game.
Und da war die Überraschung. Installation auf Deutsch. Game auf Deutsch, also Menü und Untertitel auf deutsch.
Frage: Ist es nun immer noch uncut ???

Danke für eure Hilfe. Ciao

grandmasterB
2003-05-22, 13:10:36
nein ist es nicht
du kannst keine amok missionen machen. kein blut. kein geld, dass passanten hinterlassen.

probier mal vice city zu deinstallieren und dann in wndows alles überall auf englisch zu stellen.
bei ut2003 gehts, wenn man allein die sprache für "programme die unicode nicht unterstützen" einstellt. bei vice city reicht das nicht, hab ich schon ausprobiert, die restlichen regions und sprachoptionen hab ich aber noch nicht umgestellt gehabt.

Günther
2003-05-22, 13:20:39
Du musst den Ländercode auf Englisch(USA) einstellen oder probier mal auf englisch zu installieren (glaub aber nicht das es dann uncut ist)

Unregistered
2003-05-22, 13:36:39
SCH...E !!!
Trotzdem Danke.

g4ng3r
2003-05-22, 13:45:27
oder du ziwhst dir einfach den bloodpatch
hab ich auch gemacht und hab nun englische sprachausgabe im spiel und deutsche untertitel und kann auch amok missioen machen und blut hab ich auch wenn es dir darum geht

Legende
2003-05-23, 01:59:56
Hö? Also wie jetzt? Ich kauf mir extra die englische Version(kommt hoffentlich morgen) und dann ist alles auf Deutsch??? Am liebsten hätte ich die englisch Version mit deutschen Untertiteln und dem ganzem Blut aber ohne Bloodpatches :)

Malachi
2003-05-23, 09:00:40
Ich hab in "Region- und Sprachauswahl" alles auf Englisch gestellt, ebenso die Tastatur, half aber nix! Natürlich hab ich bei der Installation auch Englisch angeklickt...

Der Blood Patch funktioniert zwar (Amok und Blut) aber Nachts haben die Fahrzeuge einen hellen kleinen Quader vorm Scheinwerfer. Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob dieser (schaut aus wie ein kleiner Bug) vom Bloodpatch kommt oder nicht. Muß ich heut mittag mal testen.

tyler
2003-05-23, 10:06:25
@malachi266

das kommt nicht vom patch,habs schon getestet :)
scheint wohl eher daran zu liegen das gta von der konsole kommt :D


@Legende

ne reine eng.version gibbet net,nur eine multilanguage
ein bekannter hats ausm irc(jaja ich weiss},wo ja bekanntlich
keine deutschen games released werden und das war eben mehrsprachig,also ne reine uk version gibbet net

Unregistered
2003-05-23, 10:08:14
Originally posted by g4ng3r
oder du ziwhst dir einfach den bloodpatch
hab ich auch gemacht und hab nun englische sprachausgabe im spiel und deutsche untertitel und kann auch amok missioen machen und blut hab ich auch wenn es dir darum geht

Das ist es ja gerade, ich habe ja englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Nur Blut habe ich nicht, wie es mit dem Rest aussieht weiss ich noch nicht. Was mich jetzt wundert ist, das ich ja die englische Version zum installieren benutzt habe. Alles in und um die Packung ist auf Englisch nur das Spiel eben nicht. Ich habe auch schon 2 Bloodpatches getestet, haben beide net gefunzt.???
Da kauft Man(n) sich extra ne englische 18ner Version und bekommt ne deutsche politisch korrekte. Kotz !!!

tyler
2003-05-23, 10:21:33
wenn du den bood-patch reinkopiert hast und das game startest musst du einmal ein neues spiel starten,kurz daddeln,wieder beenden,erst dann hast du auch blut bei deinen gespeicherten spielständen ;)

Malachi
2003-05-23, 11:19:15
@tyler:
Dann haben die Klötzchen vor den Scheinwerfern wohl alle...

Ich hab den zweiten Bloodpatch von GTAViceCity.de genommen und musste kein neues Spiel starten. Das Blut "fließt sofort in strömen" wenn man jemanden anschießt oder überfährt...

the_MAD_one
2003-05-23, 11:42:05
Originally posted by Unregistered


Das ist es ja gerade, ich habe ja englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Nur Blut habe ich nicht, wie es mit dem Rest aussieht weiss ich noch nicht. Was mich jetzt wundert ist, das ich ja die englische Version zum installieren benutzt habe. Alles in und um die Packung ist auf Englisch nur das Spiel eben nicht. Ich habe auch schon 2 Bloodpatches getestet, haben beide net gefunzt.???
Da kauft Man(n) sich extra ne englische 18ner Version und bekommt ne deutsche politisch korrekte. Kotz !!!

Aehm du must auch im Spiel die Sprache auf Englisch stellen(d.h. auch englische Untertitel) sonst ists ja klar das du kein Blut hast.