PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DSL Flat?


MorLipf
2003-05-22, 14:40:50
Hi,
ich wollte demnächst zur DSL Flat von Arcor wechseln, da ich im Moment noch ISDN hab und bei meinem regionalen Anbieter bin, welcher kein DSL anbietet. Bei Arcor hab ich jetzt aber gesehen, dass man keine Telefonnummern mit übernehmen kann, wenn man einen ISDN Tarif fürs Telefon wählt und nich von der Telekom kommt. Die Rufnummer sollte aber schon bleiben. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen, der günstig (bis 60€) im Gesamtpreis (DSL+Flat und Telefon Anschluss) ist und wo man auch die Telefonnummer übernehmen kann?

mapel110
2003-05-22, 14:49:28
www.onlinekosten.de

beste site, wenns um sowas geht.
haben afaik auch ein forum ;)

The Hypnotoad
2003-05-23, 21:00:56
Hö, wir konnten bei arcor unsere alte Nummer übernehmen. Das ist doch heutzutage Standard.

MorLipf
2003-05-23, 21:23:27
Arcor übernimmt nur die Nummer wenn du von der Telekom kommst, stand in einer Info PDF Datei und bekannte von mir haben das bestätigt, bei denen ging das auch nciht und die kamen vom gleichen Provider wo ich jetzt noch bin

The Hypnotoad
2003-05-23, 23:37:41
Hmm, schade eigentlich...

Geht Qsc bzw Qdsl bei dir. Dann musste deinen Isdn Anbieter nicht wechseln.