PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer Deutsch!


Legende
2003-05-22, 16:12:49
So hab mir heute die deutsche Version von Freelancer gekauft und wollte mal meine Erfahrungen posten. :)

Als erstes was Negatives. Der bekannte Soundbug aus der Demo ist in der deutschen Version immer noch vorhanden. Das ist zu peinlich. Fals also jemand Probleme mit dem Sound haben sollte(Keine Geräusche oder man hört die Dialoge nicht), sollte das hier anwenden, hat mir geholfen.

Here's a workaround which solves most Freelancer sound issues:

1. To download the l3codecp.acm codec click: http://tinyurl.com/7nta
or copy the l3codeca.acm codec from your windows system32 folder
to the Freelancer\EXE folder in step 2, and rename it to l3codecp.acm.

2. Save the codec to your Freelancer EXE directory. The path is:
Program Files\Microsoft Games\Freelancer\EXE

3. Reboot

So nun etwas zum Spiel. Ich bin noch ganz am Anfang. Die Stimmen sind doch wirklich gelungen. Nicht bei allen Characteren aber bei den Meisten schon. Vor allem der Hauptcharacter hat doch wirklich ne gute Stimme bekommen. Bin positiv überrascht. Die Lippensynchro ist dagegen manchmal für den A.... Stört aber nicht besonders. Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert. :)

Unregistered
2003-05-22, 16:15:30
Den sound bug hab ich nicht

den synch find ich mittelmaß könnte besser sein besonders von trend

Legende
2003-05-22, 16:21:29
Originally posted by Unregistered
Den sound bug hab ich nicht

den synch find ich mittelmaß könnte besser sein besonders von trend

Na ja wenn ich an die Sync von Starlancer denke *schauder*. Na ja ist eben Geschmackssache. :)
Etwas zum Soundbug. In der Demo hab ich auch alles gehört. Dialoge, Music, Explosionen etc. Nun ja, jedenfalls dachte ich das ich alles höre. Bis ich bei Giga die Kanonen hörte die ich bei mir natürlich nicht gehört haben, weil ich dachte das es normal wäre. :)

btw. Juhu 1000 Posts. PLATINUM MEMBER HRHR ;D

3tagebart
2003-05-22, 17:19:25
Was ??? und für diese mittlemäßige Lokalisation haben die so lange gebraucht :o gut, dass ich schon die originale Version hab. :D
Zum Soundbug: Wieso zum Geier haben die den nicht für die deutsche Version ausgemerzt, ist mir unverständlich ??? Das game an sich ist ja gut.

Legende
2003-05-22, 17:54:37
Findet ihr die Sycro wirklich so schlecht?