PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Half life 2 CS


Unregistered
2003-05-22, 16:16:23
HalfeLife 2 ...und dann Bald Counterstrike 2..auf Half life 2 engine?
das wärs doch!!!

Unregistered
2003-05-22, 16:21:37
geile frage

hoffentlich nicht dann wird wieder rumgelämht das dies und das scheiße ist wie bei V1.0

[dzp]Viper
2003-05-22, 16:22:50
bitte nicht ;D

bitte was komplett neues, was dann erstmal unter ein paar 1000 mann bleibt so wie früher die cs beta bis 5.2 .. *träum* das waren noch zeiten .. naja ... die sind vorbei

Legende
2003-05-22, 16:28:26
Also mir würde CS mit der HL2 Engine auch gefallen. :) Endlich mal Headshots wenn man auch wirklich drauf gezielt hat und nicht diese Lucker Hs die man sogar schaft wenn man auf die Füße zielt :|

Hartogh
2003-05-22, 18:05:51
*gähn* .... ich hoffe valve erhört meine gebete und denkt nichtmal an cs2 *g*

Major J
2003-05-22, 18:26:57
Ich hoffe auf ein CS2. :D

miller
2003-05-22, 18:47:49
wenn dann bidde NICHT von valve! valve hat cs doch so kaputt gmacht.... die imma mit ihren ständigen n00b anpassungen!

wenn ein cs2 dann so wie früher die betas vom gooseman und seinem team!

dildo4u
2003-05-24, 00:34:15
Bähh wie kann man sich nur auf CS2 freuen wenn TeamFortress2 schon
angekündigkt ist

Börk
2003-05-24, 00:39:23
Originally posted by dildo4u
Bähh wie kann man sich nur auf CS2 freuen wenn TeamFortress2 schon
angekündigkt ist
Aber nie fertig werden wird...

Killer
2003-05-24, 00:47:55
Originally posted by Hartogh
*gähn* .... ich hoffe valve erhört meine gebete und denkt nichtmal an cs2 *g*
joup

the_MAD_one
2003-05-24, 01:19:48
Nennt mir einen vernuenftigen Grund warum Valve KEIN CS2 rausbringen sollte. Immerhin ist CS eins der am meisten gespielten Onlinespiele die es gibt! Cs2 wuerde sich aller wahrscheinlichkeit nach wie von selbst verkaufen.

Cenmocay
2003-05-24, 02:51:44
Team Fortress wird sicherlich besser aber auch CS hat gute Ansätze.
Nur manche Dinge waren total Quatsch - z.B das die Typen beim um die Ecke springen einen jedesmal in den Kopf schießen und am besten noch mit einer Sniper.
Stimmt Headshots waren total uneal.
Aber sonst hat CS schon eine gute Atmo.

duckofdeath
2003-05-24, 04:51:12
wisst ihr was ich lustig finde? cs: condition zero kommt nach hl2 raus ;D
wer soll den noch mit der engine spielen wollen

betasilie
2003-05-24, 05:30:19
Ich hoffe Valve wird die HL2-Engine niemals für ES-Legasteniker missbrauchen. TF2 wäre ja ok, aber CS ist nun wirklich nur was für Hirnis und BAUings. ;)

pubi
2003-05-24, 09:06:46
Originally posted by betareverse
Ich hoffe Valve wird die HL2-Engine niemals für ES-Legasteniker missbrauchen. TF2 wäre ja ok, aber CS ist nun wirklich nur was für Hirnis und BAUings. ;)
Was sind denn BAUings?
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif

GBWolf
2003-05-24, 13:25:01
Originally posted by [dzp]Viper
bitte nicht ;D

bitte was komplett neues, was dann erstmal unter ein paar 1000 mann bleibt so wie früher die cs beta bis 5.2 .. *träum* das waren noch zeiten .. naja ... die sind vorbei



+++++++

auf keinen fall mehr so einen hype und konsumer schrott wie cs nach der genannten Beta. habs auch früher gezockt und ab 7.1 aufgehört, zur verkaufsversion hin wurds einfach immer beschissener!

betasilie
2003-05-24, 15:10:10
Originally posted by pubi

Was sind denn BAUings?
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif
Ein Freund, der auch täglich ins Forum schaut, ist Bau-Ing. und CS-Zocker. *eg* ... Da wollte ich ihn an dieser Stelle mal im dichten Kopf grüßen.