PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 (altes Layout) Vref mod


DarkSoldier
2003-05-22, 16:22:10
Hi

ich hab mal ein bisschen in den ami foren nach mods gestöbert, da meine drecks Infineon 3,3ns ned wirklich über 300MHz gehn :(
jetzt hab ich den vref mod gefunden und wollte mal hören ob den schon jemand gemacht hat, das Prob ist, das ich nicht weiß welchen Widerstand ich brauch,
http://thecrucible.ca/images/old_mem.jpg
da der Poster es mangels Karte nicht wusste, bei den neuen rev3 boards sind da 2 Intersil Chips für VDD und Vref, bei mir so wie auf dem Bild is da ein anderer Chip und laut dem Poster sollen auch andere Widerstände vberwendet werden, er war sich aber nicht sicher und ich hab keine Lust meine Karte zu töten. :D

sunnyboy
2003-05-22, 16:33:45
Guckst du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=16326&highlight=bleistifttrick
Vref - ist unnötig.
MfG

DarkSoldier
2003-05-22, 16:37:21
Ich hab schom VMEM VDDQ und VCore die Rams gehen kaum über 300. Nix zu machen. Der Chip is im Moment bei 385 kA ob der noch höher geht und von so Bleistift Sachen halte ich generell nix.

sunnyboy
2003-05-22, 16:41:44
Bitte hier posten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72714
Erfahrung-Austausch hat noch niemandem geschadet.
MfG