PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nforce 2 zickt rum


Cenmocay
2003-05-22, 17:44:01
Ich brauch doch außer dem aktuellen Nforce 2 Treiber keine weiteren Treiber fürs MB oder ???


Muß man bei den Biosoptionen gegenüber dem VIA MB etwas besonderes beachten ?

the_MAD_one
2003-05-22, 18:15:35
Originally posted by Cenmocay
Ich brauch doch außer dem aktuellen Nforce 2 Treiber keine weiteren Treiber fürs MB oder ???


Muß man bei den Biosoptionen gegenüber dem VIA MB etwas besonderes beachten ?

Kommt ganz drauf an.

1. Welches Nforce2 Mobo hast du?
2. Welches Betreibssystem?
3. Welche Onboardkomponenten willst du benutzen?

mapel110
2003-05-22, 18:19:52
einfach den aktuellen 2.41er ohne ide treiber installieren, fertig.

beim asus braucht man für die zweite onboard netzwerkkarte noch treiber von 3com.

dann braucht man eventuell noch treiber von realtek für den onboard sound, sofern das mobo nicht eine mcp-t southbridge hat.