PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch ein Collen Flugsimulator den ich mit mein sys spielen kann ?


|-Sh0r7y-|
2003-05-22, 17:50:06
Tjo führ war ich Riesen Fan von Games wie "Hint" "F18" F21 oder ka was noch.
Diese art von Games haben meistens auch schöne Grafiken gehabt und das mochte icke auch schon immer :p
aber lange zeit hatte ich keine zeit mehr zum viel zocken
Würde gerne wieder paar Flugsimulators zocken aber naja fürn neuen PC reicht geld nicht manwill sich ja mal nen Auto kaufen wen man schon führerschein macht :D

System:
Pentium 3 500
Geforce 2 GTS PRO
640MB Ram
Sound Blaster Live
Microsoft Sidwinder Preciion Pro2 oder irgent wie so was egal fettes teil :D

Noja Lieber Mit Jets aber so was wie Hint währe auch noch o.k :p
Hab vor kurzen hier im Forum Bilder von dieses IL-2 oder wie das heißt gesehensah ja fett aus wird aber nict gut laufen oder? ^^
Naja egal vielleicht kennt ihr ja welche :p

Börk
2003-05-22, 17:54:47
Falcon 4.0 müsste ganz ok auf deinem Sys lüppen...

THUNDERDOMER
2003-05-22, 17:59:11
Joint Strike Fighter müsste auch auf deine System laufen, denke ich.

Alexander
2003-05-22, 18:13:03
Also Falcon 4.0 ist sehr zu empfehlen. IL2 FB sollte auf Deinem System auch noch halbwegs funktionieren...kannst ja mal die Demo runterladen. Das Spiel ist super aber im 2.Weltkrieg...also nichts mit Jets (von der Me262 mal abgesehen).

Alexander

PS: Das andere Spiel schreibt sich übrigens "Hind"...hab ewig gebraucht bis ich wusste, was Du meinst... ;)

THUNDERDOMER
2003-05-22, 18:19:18
Originally posted by Alexander
Also Falcon 4.0 ist sehr zu empfehlen. IL2 FB sollte auf Deinem System auch noch halbwegs funktionieren...kannst ja mal die Demo runterladen. Das Spiel ist super aber im 2.Weltkrieg...also nichts mit Jets (von der Me262 mal abgesehen).

Alexander

PS: Das andere Spiel schreibt sich übrigens "Hind"...hab ewig gebraucht bis ich wusste, was Du meinst... ;)


Nein, IL-2 Sturmovik kannste mit 500 Mhz PC vergessen, der läuft wie Diashow. IL-2 braucht eine Leistungsfähige PC, um das Spiel flüssig zu laufen!

Frank
2003-05-23, 10:10:43
USAF könnte ich dir ans Herz legen. Dürfte neben F/A 18 die letzte Janes Simulation gewesen sein und hat auch ne Grafik die ganz ok ist. Lief bei mir damals auf nem P3-533EB und G400 ganz brauchbar.

Alexander
2003-05-23, 10:16:30
Originally posted by THUNDERDOMER
Nein, IL-2 Sturmovik kannste mit 500 Mhz PC vergessen, der läuft wie Diashow. IL-2 braucht eine Leistungsfähige PC, um das Spiel flüssig zu laufen!

Also ich habs mal bei einem Kumpel gesehen, der auch einen kleineren Rechner hatte (PIII...ich weiß aber die Taktfrequenz nicht mehr genau...war aber auch so um die 500MHz) und da lief es erstaunlich gut. Ich kann dem Threadersteller nur empfehlen mal die IL2 Demo auszuprobieren. Da er ja auch einen PIII hat, profitiert er dann auch von der SSE-Unterstützung und Forgotten Battles läuft aufgrund einiger Optimierungen ja sogar noch ein klein wenig schneller als das Ur-IL2.

Alexander

|-Sh0r7y-|
2003-05-24, 02:24:16
Originally posted by Alexander


Also ich habs mal bei einem Kumpel gesehen, der auch einen kleineren Rechner hatte (PIII...ich weiß aber die Taktfrequenz nicht mehr genau...war aber auch so um die 500MHz) und da lief es erstaunlich gut. Ich kann dem Threadersteller nur empfehlen mal die IL2 Demo auszuprobieren. Da er ja auch einen PIII hat, profitiert er dann auch von der SSE-Unterstützung und Forgotten Battles läuft aufgrund einiger Optimierungen ja sogar noch ein klein wenig schneller als das Ur-IL2.

Alexander

Ich suche mal nach der demo und teste es
Frage was ist Forgotten Battles ?

Danke für die antworten ich werde mal gucken was ich so von den tips bekomme :)

Für IL2 FB werde ich meine Bench mal hier posten dan wisst ihr ja wer recht hat und wer nicht :p

Edit: achso jetzt weiß ich was mit Forgotten Battles meinst ^^
Jo Saug mir grade die 2.0 Demo (gibt jaleider von Forgotten Battles keine demo) aber ich hoffe mal das die beiden sich nicht viel von der hardware anvorderung nehmen sollte ja zu erst nen addon sein :)
Könnte mein PIII 500 noch auf 575 hoch takten dan hab ich fast die hersteller empfelungs anvorderung *g*