PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Trick


mofa84
2003-05-22, 19:46:10
Find ich immer wieder geil was sich die Bullen alles einfallen lassen um Verbrecher zu finden. Von Shortnews.de (http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=455452&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Polizeiberichte&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4) Polizei trickste Verdächtigen aus: Nach 20 Jahren Mörder gestellt

Die Polizei in Seattle hat, um einen Mörder endgültig zu überführen, tief in die Trickkiste gegriffen.
Sie schickte dem Verdächtigen einen Brief, in dem ihm Geld geboten wurde, mit der Bitte zu antworten, was er auch prompt tat.
_

Nun konnte man von dem Speichel, der sich auf dem Klebestreifen befand, die DNA nehmen, sie analysieren und so den Täter endgültig festnehmen.
_

Der Mann hatte vor 20 Jahren ein 13-jähriges Mädchen umgebracht, was man ihm aber bisher noch nicht nachweisen konnte.

Korak
2003-05-22, 20:02:40
:lol:

Ya Mörder sollten sich auh nach 20 Jahren nicht sicher fühlen.

Börk
2003-05-22, 20:03:13
Originally posted by mofa84
Find ich immer wieder geil was sich die Bullen alles einfallen lassen um Verbrecher zu finden. Von Shortnews.de (http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=455452&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Polizeiberichte&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4)
Das ist doch echt toll endlich mal ne positiv Nachricht über die Amis zu hören =)