PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemcrasch


Ronny
2003-05-22, 20:40:45
Hallo

Hatte gestern eine Böse erfahrung gemacht!
Mein PC wollte nicht mehr starten, fand kein OS.
Habe 2 WD 800 am Raidcontroller hängen.
Habe jetzt eine dritte am IDE port und arbeite von dort aus!
Hab dort auch wieder die treiber für den Raidcontroller instaliert und die Platten werden immer noch nicht erkannt, weder leere noch volle werde angezeigt!
Was ist passiert? Ist mein Raidcontroller defekt? Oder eine Platte? Diese laufen aber, anschlüsse sind auch noch drann!
mfg
Ronny

mofa84
2003-05-22, 23:03:24
Welcher Controller?

Werden die Platten beim Booten erkannt?

War ein RAID0-Stripe, oder?

d/\t/\
2003-05-22, 23:12:52
Schließe deine platten doch einfach auch am ide an falls du es noch nicht gemacht hast.
Die müssten zumindest angezeigt werden.
Wenn ja, wäre dein Raid-contr defekt.

Wird dein Controller beim booten angezeigt?

Kommst du in das Contr-Bios?

Ronny
2003-05-23, 15:57:25
Ja, ins Raidbios komme ich, der Raid_0 verbund wird auch angezeigt!
Nur scheine die Platten dann nirgens im Win auf.
Hab auch versucht die Platten am IDE anzuhängen, wurden dann auch nicht angezeigt!