PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nForce Treiber Paket 2.42 WHQL Aufgetaucht


Knacki99
2003-05-22, 21:17:00
www.Warp2Search.net haben zwei neue Pakete für XP und Windows 2K gefunden. Könnte sein das neue IDE Treiber drin sind.

25MB und WHQL. Nett...

Exxtreme
2003-05-22, 21:21:03
/me schiebt's ins richtige Forum. ;)

mapel110
2003-05-22, 21:37:14
und /me spielt mal wieder betatester
dl link
ftp://download1.nvidia.com/Windows/nForce/2.42/nForce_WinXP_2.42_international_WHQL.exe

/edit
hm, das teil hat keinen ide treiber dabei. jedenfalls installierts setup den nit.

merkwürdig ist auch, dass ich nach dem reboot den sound treiber manuel installieren soll.
und in der systemsteuerung wird jetzt wieder nurnoch nforce-treiber aufgelistet einmal, nicht mehr alle einzelkomponenten des treibers, wie es beim 2.41er der fall war.

sehr merkwürdig. *auf2.43wart* :D

/edit2
hier ein paar weitere infos
http://www.computerbase.de/news.php?id=5308

Denniss
2003-05-22, 22:54:44
http://www.warp2search.net/article.php?sid=12372

Ist der 2.41 nur ohne IDE-Treiber
alles andere ist unverändert also kein Grund schon wieder 25MB runterzuziehen !!
> Ich stelle mir gerade vor ich hätte noch ein Modem und ISDN und müsste schon wieder so 'nen Brocken runterladen .....:asshole: