PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Wechsel von Palo auf TBred


Aquaschaf
2003-05-22, 21:51:28
Ich habe von einem 1800+ XP Palomino auf einen XP 1800+ TB JIUHB-DLT gewechselt , bei meinem Mainboard handelt es sich um ein A7V333 , mit neuestem Bios Update . Mein Problem ist folgendes :
Die neue CPU läuft zwar , aber der VCore stellt sich automatisch auf 1.7V und lässt sich auch nicht niedriger einstellen , ich hab zwar vor das ding zu übertakten - 1.7VCore möchte ich trotzdem nicht haben ;) ... Suche hab ich schon benutzt , und auch alles mögliche Jumpereinstellungen ausprobiert .

eraser-x
2003-05-22, 21:52:57
eventuell bios mal reseten das könnte doch helfen oder? weis ich nicht so sicher aber würde ich probieren

Aquaschaf
2003-05-22, 22:20:31
thx für den Tipp , hat aber leider nicht geholfen :(

( das A7V333 ist eins mit Rev 2.0 )