PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver Frage ?


Becks
2003-05-22, 21:51:55
gibt es eine möglichkeit zusätzlich irgendwie die grafik zu verbessern???
hab zwar schon überall die höchsten details, aber die Grafik is immer noch nicht so besonders!

MfG, danke für antworten:)

the_MAD_one
2003-05-22, 22:10:15
Originally posted by Beckham_II
gibt es eine möglichkeit zusätzlich irgendwie die grafik zu verbessern???
hab zwar schon überall die höchsten details, aber die Grafik is immer noch nicht so besonders!

MfG, danke für antworten:)

Also entweder bist du zu anspruchsvoll oder du hast irgendwo was falsch eingestellt, weil eigentlich sieht DTM Race Driver richtig gut aus.

Becks
2003-05-23, 13:08:47
Originally posted by the_MAD_one


Also entweder bist du zu anspruchsvoll oder du hast irgendwo was falsch eingestellt, weil eigentlich sieht DTM Race Driver richtig gut aus.

ich bin nicht anspruchsvoll aber die autos und vorallem die videos sind sehr schlecht!;)

PS: mit 4xAA gehts um einiges besser!

[dzp]Viper
2003-05-23, 14:06:32
die videos sind videos - was willst du da verbessern ? ;D

Und die autos sind schlecht ? nicht alle!
Aber mir ist selber schon aufgefallen, das manche texturen sehr verschwommen sind und manche wiederrum sehr scharf ...

Günther
2003-05-23, 14:22:13
Originally posted by [dzp]Viper
Aber mir ist selber schon aufgefallen, das manche texturen sehr verschwommen

Blur motion :D

Santini
2003-05-23, 14:40:46
ja die autotexturen sind wirklich sehr unscharf sind ja auch nur 256x256 pixel gross.
auf nen paar fanseiten zb http://dtmracer.gamigo.de/download.php?ordner_id=25 bekommt man hochauflösendere texturen

[dzp]Viper
2003-05-23, 14:59:57
jojo ich kenne die site ;)
Ich finde es nur blöde, dass man sich die skins nicht vorher ansehen kann - nicht jeder hat dsl und zeiht 2-3 Mb mal eben in 10 sekunden ..

Hatstick
2003-05-23, 23:22:12
auch bei maximalen details und 4x fsaa sieht die grafik nicht wirklich dolle aus.
paar nette landschaften aber sonst denk ich gibt die engine einfach nicht mehr her!
gruss!

Becks
2003-05-25, 08:58:53
Originally posted by Santini
ja die autotexturen sind wirklich sehr unscharf sind ja auch nur 256x256 pixel gross.
auf nen paar fanseiten zb http://dtmracer.gamigo.de/download.php?ordner_id=25 bekommt man hochauflösendere texturen

thx, für den link!:)
hab mir ein paar skins getaunloded!

aber ich find das spiel einfach nur schwer!

werdet ihr erster oder zweiter???
bin erst einmal erster geworden, ansonsten nur 5 oder gar 7-ter!

MfG, Beckham

Santini
2003-05-25, 12:35:39
am anfang muss man einfach nen bisschen üben.
ich wurde auch nicht immer erster aber am ende der jeweiligen Rennserie war ich dann doch immer noch der Gewinner.
die schwersten rennserien sind lola,pacific challenge,alfa cup und v8 supercars.
womit steuerst du denn ?
also ich muss sagen das es mit gamepad am besten geht

Becks
2003-05-25, 18:44:26
ich steuere mit einem WingMan action-pad!

nein, der controller ist eh goil, aber z.B. diese angebot mit irgendeinem alfa romeo´ (schwarz) zu fahren!
da hat man drei versuche "denen" zu zeigen das man gut genug ist!
man muss einen kurs in 45:00 sec. schaffen!
habs dreimal hintereinander nicht unter 48 sek. geschafft:(

aber hab heute schon dreimal hintereinander gewonnen!

aber es kommt bei mir immer auf die strecke an!;)

;D;D;D