PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City Sound Probleme


Schelle
2003-05-22, 21:55:30
Also ich habe das Problem das während des Spiels die ganze Zeit der Sound mit einem Echo unterlegt ist ! :-(

Ich hab schon den 1.1 Patch draufgemacht und auch den Sound-Treiber aktualisiert.

Wenn jemand das selbe Prob hatte und es in den Griff bekommen hat, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

willi41
2003-05-24, 02:34:45
Originally posted by Schelle
Also ich habe das Problem das während des Spiels die ganze Zeit der Sound mit einem Echo unterlegt ist ! :-(

Ich hab schon den 1.1 Patch draufgemacht und auch den Sound-Treiber aktualisiert.

Wenn jemand das selbe Prob hatte und es in den Griff bekommen hat, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

Hatte dasselbe Problem. Habe 5.1 Boxen an Audigy Player. Nachdem ich die Soundeinstellungen in der Systemsteuerung von 4-Lautsprecher auf 5.1 Lautsprecher umgestellt hatte lief es wieder einwandfrei.

CodeRed
2003-05-24, 08:53:39
genau das gleiche problem hab ich auch!

in den zwischensequenzen hab ich manchmal so ein elendes pfeifen in den boxen. ich hör den dann zwar noch was erzählen, aber das priefen is fast lauter..

was kann man da machen?

mfg CodeRed

Schelle
2003-05-24, 19:44:30
juchu ich habs in griff bekommen

hab den Sound-Treiber neuinstalliert und dann das Game auf Englisch (stelle sich eh wieder Deutsch um ) installiert un nun läufts einwandfrei :-)

weiss jetzt abba nich obs am Treiber odda an der Neuinstallation auf Englisch gelegen hat...

123456
2003-05-24, 19:48:40
Die Hardwarebeschleunigung ausschalten, dann gehts. Einfach bei "dxdiag" zur Kartei "Sound" wechseln und den Regler für die Hardwarebeschleunigung nach links schieben.

DOOM
2003-05-25, 19:52:43
ich hatte das problem das bei deaktivierter Hardwarebeschl. kein FX sound zu hören war. Wenn der regler auf standard steht, habe ich keinerlei probs.