PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Deaf Boy & Thunderdomer


Amokles
2003-05-22, 22:20:25
Hi ihr beiden.

Hab mal nen Paar fargen.

Ihr seit doch beide Taub oder? bzw. Schwerhöhrig.


Wie ist es denn dan mit Musik?

Ich meien, ohne Musik wäre mein Leben nur die hälfte.

Seit ihr schon seit Geburt gehöhrlos oder hat sich das entwickelt?


wie ist es mit englisch oder anderen Fremdsprachen? Ist das mit der Gebärdensprache international?

Wil euch nicht nerven oder so. Würde es nur mal gerne wissen.

THX Amokles

Börk
2003-05-22, 22:34:08
Also Musik können sie warscheinlich nicht hören ;)
Ich glaube es gab hier auch schon mal nen Thread in dem Deaf Boy alles genau erklärt hat.
Ich meine mich entsinnen zu können, dass es ne unterschiedliche Gebärdensprache in den verschiedenen Ländern gibt, aber das Fingalphabet überall ähnlich ist. Somit können sich schwerhörige aus aller Welt verständigen...
Was mich mal interessieren würde, ob Deaf und Thunder sich etwas unter Musik/Töne vorstellen können. Auch wenn ichs bezweifel...

Günther
2003-05-22, 22:39:45
Originally posted by burk23
Was mich mal interessieren würde, ob Deaf und Thunder sich etwas unter Musik/Töne vorstellen können. Auch wenn ichs bezweifel...

Beethoven war taub und der konnte das :o:o:o

Börk
2003-05-22, 22:43:02
Originally posted by Masti


Beethoven war taub und der konnte das :o:o:o
der war nicht von Geburt an taub. Ausserdem war er ein Genie.
Bei allem Respekt davon gehe ich bei Thunderdomer und Deaf Boy nicht aus ;)

Günther
2003-05-22, 22:47:07
Originally posted by burk23

der war nicht von Geburt an taub. Ausserdem war er ein Genie.
Bei allem Respekt davon gehe ich bei Thunderdomer und Deaf Boy nicht aus ;)

Beethoven war zwar nicht von Geburt an taub, aber er ist in Bonn geboren :O

THUNDERDOMER und Deaf Boy sind aber glaub ich nur schwerhörig, und nicht taub

Ein Blinder bringt einem Androiden das malen bei! [Riker, Enterprise D]

Unregistered
2003-05-22, 23:07:36
Auch wenn ich beide nich persönlich kenne ,und manschmal schreiben sie wirklich scheiße ,aber ich hab respekt von den beiden grade weil sie öffentlich damit umgehen ! :)

ciao

TitusXP
2003-05-22, 23:23:06
Originally posted by Unregistered
Auch wenn ich beide nich persönlich kenne ,und manschmal schreiben sie wirklich scheiße ,aber ich hab respekt von den beiden grade weil sie öffentlich damit umgehen ! :)

ciao

was ist das denn fuer ein sinnloses posting?:o

Gruss Titus

superkraut
2003-05-23, 00:04:28
Originally posted by TitusXP


was ist das denn fuer ein sinnloses posting?:o

Gruss Titus


Dem kann ich nur zustimmen*kopfschüttle* und der feigling @ Unregistered da kann man sich nur wundern was in den köpfen vorgeht.

betasilie
2003-05-23, 00:54:23
Originally posted by Unregistered
Auch wenn ich beide nich persönlich kenne ,und manschmal schreiben sie wirklich scheiße ,aber ich hab respekt von den beiden grade weil sie öffentlich damit umgehen ! :)

ciao
Die beiden schreiben nicht mehr Scheiße, als der Durchschnittsuser hier im Forum. Das Durchschnittsniveau der Unregs schlagen sie allemal. ;)

Kampf Ameise
2003-05-23, 02:50:50
mir wärs gar nciht aufgefallen das sie taub sind , hätte sie es selbst nicht gesagt, ausserdem schreibe ich manchmal selbst so nen mist das man denken könnte ich bin auch noch blöd ;D

manchmal vergesse ich auch wörter im text, ich denke sie mir habs dann aber vergessen zu schreiben und wenn ich es lese merke ich erst scheisse der dem satz fehlen ein paar wörter :)

btw. ich bin weder taub noch blind noch sonstwas :D

Amokles
2003-05-23, 07:59:52
Originally posted by burk23

Was mich mal interessieren würde, ob Deaf und Thunder sich etwas unter Musik/Töne vorstellen können. Auch wenn ichs bezweifel...
Würde mich auch intressieren.

Flöte@natur
2003-05-23, 10:10:49
Originally posted by Kampf Ameise btw. ich bin weder taub noch blind noch sonstwas :D

ich bin auf einem Auge blöd, kannst dich mir anschliessen ;)

Unregistered
2003-05-23, 10:13:09
Mal ne andere frage ,darf man die beiden behindert nenen oder ist das schon ne beleidigung ?

DEAF BOY
2003-05-23, 13:36:33
Originally posted by Amokles
Hi ihr beiden.

Hab mal nen Paar fargen.

1. Ihr seit doch beide Taub oder? bzw. Schwerhöhrig.


2. Wie ist es denn dan mit Musik?

Ich meien, ohne Musik wäre mein Leben nur die hälfte.

3. Seit ihr schon seit Geburt gehöhrlos oder hat sich das entwickelt?


4 wie ist es mit englisch oder anderen Fremdsprachen? Ist das mit der Gebärdensprache international?

Wil euch nicht nerven oder so. Würde es nur mal gerne wissen.

THX Amokles

1. Ich und THUNDERDOMER sind schwerhörig.

2. Musik ist mir egal welche ich höre. Zur Zeit höre ich per WinAmp:
Eminem - The Real Slim Shady (nicht gekauft)
Eminem - Without me (nicht gekauft)

Aber ich möchte diese Musik haben, die bumm bumm macht. Natürlich ohne Sänger/in. So wie in der Disco. Aber ich weiss die Musikbereiche nicht...

THUNDERDOMER hört auch Eminem und ManoWar... mehr weiss ich nicht.


3. Ich bin seit meiner Geburt schon schwerhörig. Meine Eltern sind gehörlos. Mein Halbbruder sind auch gehörlos.
Meine Mutter war seit seine Kindheit schon hörend. Nach Ohrkrankheit ist sie gehörlos. Mein Vater war schon seit seiner Geburt gehörlos wie meine verstorbene Tante. Mein Halbbruder war in USA schwerhörig, aber er will kein Hörgeräte tragen. Seitdem ist er schon gehörlos.
Ich trage natürlich seit ich 5 Jahre alt war, 2 Hörgerät(e). Jetzt habe ich nur 1 Hörgerät am linken Ohr, weil der rechte nicht mehr zu helfen ist. Ich kann rechts kaum hören aber verstanden habe ich nicht. Telefonieren kann ich auch nicht.

4. betareverse hat das gleiche Frage gestellt. Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64370&highlight=deaf)

Ich hoffe, dass ich dir genug erklärt habe...

Weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

DEAF BOY
2003-05-23, 13:55:28
Originally posted by Unregistered
Auch wenn ich beide nich persönlich kenne ,und manschmal schreiben sie wirklich scheiße ,aber ich hab respekt von den beiden grade weil sie öffentlich damit umgehen ! :)

ciao

Beispiele?

DEAF BOY
2003-05-23, 13:56:51
Originally posted by Unregistered
Auch wenn ich beide nich persönlich kenne ,und manschmal schreiben sie wirklich scheiße ,aber ich hab respekt von den beiden grade weil sie öffentlich damit umgehen ! :)

ciao

Beispiele?

Dein Rechtschreibung ist ja grauenhaft. 4 Fehler.

Captain America
2003-05-23, 14:00:44
Originally posted by DEAF BOY

2. Musik ist mir egal welche ich höre. Zur Zeit höre ich per WinAmp:
Eminem - The Real Slim Shady (nicht gekauft)
Eminem - Without me (nicht gekauft)

Aber ich möchte diese Musik haben, die bumm bumm macht. Natürlich ohne Sänger/in. So wie in der Disco. Aber ich weiss die Musikbereiche nicht...

Nicht gekauft? :nono: Sollte man nicht zu laut sagen! :D

Wahrscheinlich meinst du Techno mit vielen seiner Unterformen, zb Hardcore, Gabber, oder einfach nur Techno aus den Charts. *hust* Kazaa *hust* *räusper* Ich hole mal Andre, der hat Plan von sowas. Ich bin ein Weichei und höre Trance Musik... :D AAAANNNNNNNDDDDDRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!111

DEAF BOY
2003-05-23, 14:06:56
Originally posted by burk23
Was mich mal interessieren würde, ob Deaf und Thunder sich etwas unter Musik/Töne vorstellen können. Auch wenn ichs bezweifel...

Hauptsache Rythmus spüren bei vollgedrehte Lautsprecher.
Liedertexte habe ich bis jetzt wenig gelesen. Und Google selbst konnte nicht finden, was Eminem Liedertexte gesungen hat...

Fullover
2003-05-23, 14:25:22
Deaf Boy: wirst du mal völlig taub werden?

P.S.: Mein Onkel hat das selbe Prob. In einem Teil meiner Familie sind einige schwerhörig. Bin aber davon nicht betroffen.

DEAF BOY
2003-05-23, 14:32:47
Originally posted by Fullover
Deaf Boy: wirst du mal völlig taub werden?

P.S.: Mein Onkel hat das selbe Prob. In einem Teil meiner Familie sind einige schwerhörig. Bin aber davon nicht betroffen.

Wenn mein Dezibelwerte überschritten sind, dann ja.

Börk
2003-05-23, 15:37:21
Originally posted by DEAF BOY


Hauptsache Rythmus spüren bei vollgedrehte Lautsprecher.
Liedertexte habe ich bis jetzt wenig gelesen. Und Google selbst konnte nicht finden, was Eminem Liedertexte gesungen hat...
Aha, du spürst die beats.
Also ist für warscheinlich am ehesten Techno oder so interessant, da dort die Beats sehr deutlich rüberkommen. Unter umständen wäre auch noch Ragga für dich interessant, allerdings sind hier die Bässe ziemlich übel und könnten somit deinem Ohr schaden.

P.S.: Eminem Texte sind nicht wirklich interessant und die meisten verstehen sie eh nicht ;)

Börk
2003-05-23, 16:21:20
Warum ist der Thread jetzt auf der Spielewiese.
Also ich finde nicht dass hier jemand rumgespammt hat. Und manche Aspekte sind auch anders als sie im Thread von betareverse noch waren.
Also verlang ich ein Rückverschiebung!!!

Duran
2003-05-23, 16:51:08
Originally posted by DEAF BOY


Beispiele?

Dein Rechtschreibung ist ja grauenhaft.

Das sagt der richtige.
:rofl: :rofl: :rofl:

Börk
2003-05-23, 16:54:50
Originally posted by Evil_Duran


Das sagt der richtige.
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich will nichts über deine sagen...
Bzw. finde ich es echt arm von dir über die Rechtschreibung von Deaf Boy zu stänkern.
Ich finde, dass er für einen Schwerhörigen sehr gutes und sauberes Deutsch schreibt, ohne dass er´s mir gesagt hätte wüsste ich bis heute nichts über sein Schwerhörigkeit.

{Alone}
2003-05-23, 16:59:39
Originally posted by Unregistered
Mal ne andere frage ,darf man die beiden behindert nenen oder ist das schon ne beleidigung ?

Ich würde sagen, daß Schwerhörigkeit/Taubheit technisch gesehen eine Behinderung ist. Aber ich wette, daß die beiden gut drauf verzichten können, "behindert" genannt zu werden.

Duran
2003-05-23, 17:00:42
Originally posted by burk23

Ich will nichts über deine sagen...
Bzw. finde ich es echt arm von dir über die Rechtschreibung von Deaf Boy zu stänkern.
Ich finde, dass er für einen Schwerhörigen sehr gutes und sauberes Deutsch schreibt, ohne dass er´s mir gesagt hätte wüsste ich bis heute nichts über sein Schwerhörigkeit.

Über andere zu stänkern obwohl man es selber nicht drauf hat ist nicht nur eine Frechheit sondern auch peinlich. Und Groß und Kleinschreibung im Internet ist doof. :)

bloody`
2003-05-23, 17:01:23
Originally posted by burk23

Ich will nichts über deine sagen...
Bzw. finde ich es echt arm von dir über die Rechtschreibung von Deaf Boy zu stänkern.
Ich finde, dass er für einen Schwerhörigen sehr gutes und sauberes Deutsch schreibt, ohne dass er´s mir gesagt hätte wüsste ich bis heute nichts über sein Schwerhörigkeit.


omg³³ ich würds noch übertreiben...


Bzw. finde ich es echt arm von dir über die Rechtschreibung von Deaf Boy zu stänkern.

LOL das war nen Scherz und kein "Stänkern"... Auserdem so langs nur im Inet is is das doch SCHEISS egal, darauf sollte man imho keinen Wert legen, da man sich hier eh nicht kennt

Börk
2003-05-23, 17:08:50
Originally posted by Evil_Duran


Über andere zu stänkern obwohl man es selber nicht drauf hat ist nicht nur eine Frechheit sondern auch peinlich. Und Groß und Kleinschreibung im Internet ist doof. :)
Is ja schon ok, wenns nur scherzhaft von dir war ;)
Nur reagieren die beiden immer recht gereizt wenn man was gegen ihr Deutsch sagt, was ich an ihrer Stelle auch verstehen kann...
Ich achte ja normal auch nicht auf Rechtschreibung :D

DEAF BOY
2003-05-23, 18:06:46
Mich ärgert am meisten, dass Visioner1, ZAM, (Evil_Duran?), Reekkor & Co (alle von PC Games User) meine Freundin im PC Games Chat kritisiert.

Sie hat doch eigene Meinung.

_Funkiwi_
2003-05-23, 20:27:09
für alle liedtexte wo gibt www.basc.de !!

THUNDERDOMER
2003-05-23, 21:00:42
Was sollte das heißen??

Ich kann nicht gebärden! Und ich mag auch keine Gebärdensprache. Ich lese lieber vom Mund ab und ich spreche normal.

sCu`
2003-05-24, 10:42:02
Originally posted by THUNDERDOMER
Was sollte das heißen??

Ich kann nicht gebärden! Und ich mag auch keine Gebärdensprache. Ich lese lieber vom Mund ab und ich spreche normal.

Du sprichst mit den Leuten?

Weisst du ob die Leute dich teilweise überhaupt richtig verstehen?

DEAF BOY
2003-05-24, 11:28:31
Originally posted by sCu`


Du sprichst mit den Leuten?

Weisst du ob die Leute dich teilweise überhaupt richtig verstehen?

Ich muss euch mal beitragen. Ich habe gestern mit ihr im ICQ gechattet.

Sie hat sich nicht gewusst, dass Gebärdensprache sich existiert. In Berliner Schule musste sie nur vom Mund ablesen und selber sprechen. Einmal hat sie irgendwelche Zeichen gemacht (ob Zeichen mit Gebärdensprache zu tun hat?) und sie wurde ausgelacht. Also hat sie sich verzichtet.

Sie wird mit mir nur mit sprechen kommunizieren. Ich kann sowohl sprechen als auch gebärden.

Mein Ausbilder hat gesagt, dass man in der Firma nur sprechen muss und nicht gebärden muss.
Ich lasse mich nicht einschränken. Ich habe das Recht in der Firma zu gebärden, damit mir es leichter fällt.

sCu`
2003-05-24, 11:50:01
[SIZE=1]Originally posted by DEAF BOY
Sie wird mit mir nur mit sprechen kommunizieren.

Aber wie geht das?Du verstehst doch nichts..

Börk
2003-05-24, 12:03:25
Originally posted by sCu`


Aber wie geht das?Du verstehst doch nichts..
Sie ist ja nicht vollkommen taub, ausserdem kann sie warscheinlich die Lippenbewegungen interpretieren. Man muss halt warscheinlich langsamer reden und darf nicht nuscheln und so...

Unregistered
2003-05-24, 12:17:06
Ich weis eigentlich nicht was die ganze diskussion eigentlich überhaupt soll ?? @Amokles ein bischen googeln hätten auch deine fragen beantwortet ,oder nicht ? und dann kommen provokante fragen wie scu oder wie der auch heist . hier :
-----
Du sprichst mit den Leuten?

Weisst du ob die Leute dich teilweise überhaupt richtig verstehen?
----

:eyes:

Endorphine
2003-05-24, 13:18:41
Originally posted by DEAF BOY
Ich lasse mich nicht einschränken. Ich habe das Recht in der Firma zu gebärden, damit mir es leichter fällt. Mit der Einstellung isolierst du dich nur.

DEAF BOY
2003-05-24, 18:03:41
Originally posted by sCu`


Aber wie geht das?Du verstehst doch nichts..

Doch wenn sie langsam und deutlich spricht...

DEAF BOY
2003-05-24, 18:04:07
Originally posted by Endorphine
Mit der Einstellung isolierst du dich nur.

Nein, ohne Einstellung bin ich isoliert

Kampf Ameise
2003-05-24, 18:53:51
was bedeutet dein avater eigentlich ? deaf boy

weil jeder sagt immer etwas anders was das bedeutet

DEAF BOY
2003-05-24, 19:41:00
Mein Avatar zeigt ILY (1 Zeichensprache)

I = kleiner Finger

L = Zeigefinger und Daumen

Y = kleine Finger und Daumen

Das bedeutet I love you. Als Begrüßung für Gl und Sh.

Binaermensch
2003-05-25, 14:16:22
Originally posted by burk23

Ich will nichts über deine sagen...
Bzw. finde ich es echt arm von dir über die Rechtschreibung von Deaf Boy zu stänkern.
Ich finde, dass er für einen Schwerhörigen sehr gutes und sauberes Deutsch schreibt, ohne dass er´s mir gesagt hätte wüsste ich bis heute nichts über sein Schwerhörigkeit. was hat schwerhörigkeit mit deutsch-kenntnissen zu tun?

wenn ein schwerhöriger schwerverständlich redet, ok, verständlich; aber ich versteh net wie schwerhörigkeit auswirkungen auf die schriftliche begabung haben sollte..


@thunderdomer: bittebitte mach das bild in deiner signatur kleiner.. das is atm 180kiB groß :O

THUNDERDOMER
2003-05-25, 17:57:19
Originally posted by suka
was hat schwerhörigkeit mit deutsch-kenntnissen zu tun?

wenn ein schwerhöriger schwerverständlich redet, ok, verständlich; aber ich versteh net wie schwerhörigkeit auswirkungen auf die schriftliche begabung haben sollte..


@thunderdomer: bittebitte mach das bild in deiner signatur kleiner.. das is atm 180kiB groß :O

nö, hast du denn Modem?

Binaermensch
2003-05-25, 19:50:13
"nö"
- wieso?

b0wle`
2003-05-25, 22:41:08
Originally posted by suka
was hat schwerhörigkeit mit deutsch-kenntnissen zu tun?

wenn ein schwerhöriger schwerverständlich redet, ok, verständlich; aber ich versteh net wie schwerhörigkeit auswirkungen auf die schriftliche begabung haben sollte..

Das würde mich auch mal interessieren...

MIr ist auch schon seit längerem aufgefallen dass zwar nicht die Rechtschreibung von Thunderdome und Deaf Boy Anlass zur Kritik geben könnte sondern die *entschuldigung* grauenhafte Grammatik. Man muss teilweise deren Postings erst 3 Mal lesen bis man den Sinn herausbekommt.

Mich würde gern interessieren warum eure Deutsch Grammatik so schlecht ist @ Thunderdome, Deaf Boy? Wäre schön wenn ihr uns darüber aufklärt... :)

Achja @ burk, halt dich bitte zurück, deine Meinung kannst du für dich behalten. :)

-Flush-
2003-05-25, 22:44:18
Originally posted by DEAF BOY

...
Aber ich möchte diese Musik haben, die bumm bumm macht. Natürlich ohne Sänger/in. So wie in der Disco. Aber ich weiss die Musikbereiche nicht...
...

Schau mal bei www.turntables24.de vorbei.
Da gibts nen House-Musik Stream (oben links). Bässe sind bei der Art von Musik massig vorhanden.
Vielleicht gefällts dir ja! :)

betasilie
2003-05-26, 00:21:47
deaf boy hat uns alle lieb! ;D

meinst Du übrigens, dass Du in der Firma keine Gebärdensprache nutzen darfst oder musst? Nicht müssen wäre ja ok, aber nicht dürfen?? Auf welcher Grundlage sollte dir das denn verboten werden?

b0wle`
2003-06-03, 00:59:02
*schieb*
Original geschrieben von b0wle`
Das würde mich auch mal interessieren...

MIr ist auch schon seit längerem aufgefallen dass zwar nicht die Rechtschreibung von Thunderdome und Deaf Boy Anlass zur Kritik geben könnte sondern die *entschuldigung* grauenhafte Grammatik. Man muss teilweise deren Postings erst 3 Mal lesen bis man den Sinn herausbekommt.

Mich würde gern interessieren warum eure Deutsch Grammatik so schlecht ist @ Thunderdome, Deaf Boy? Wäre schön wenn ihr uns darüber aufklärt... :)

Captain America
2003-06-03, 06:43:02
Original geschrieben von THUNDERDOMER
nö, hast du denn Modem?

Hier ist eine Version mit 45 kB, bitte kopier sie auf deinen Webspace und ersetz das alte Bild. Das ist übrigens kein Befehl, sondern eine Bitte, aber 150 kB is schon was dick...

http://www.capm.de/3dc/saltydog_big.jpg

http://www.capm.de/3dc/saltydog_big.jpg

ShiShingu
2003-06-03, 11:06:46
Original geschrieben von DEAF BOY

Aber ich möchte diese Musik haben, die bumm bumm macht. Natürlich ohne Sänger/in. So wie in der Disco. Aber ich weiss die Musikbereiche nicht...



dann versuchs mal mit (Overdrive) Trance, (Hardcore) Techno oder GOA.

DEAF BOY
2003-06-03, 11:25:27
Was kann ich den dafür,dass meine Eltern gehörlos sind?
Ich werde mich nicht nach sehr guten Grammatik anstrengen. Ich habe keine Lust.

Boris
2003-06-03, 11:33:34
Original geschrieben von DEAF BOY
Was kann ich den dafür,dass meine Eltern gehörlos sind?
Ich werde mich nicht nach sehr guten Grammatik anstrengen. Ich habe keine Lust.

1. Nichts. Es hat afair niemand behauptet dass du schuld dran bist. ;)
2. Warum?

Braincatcher
2003-06-03, 17:46:57
Ich denke mal, da die Zeichensprache eigentlich keine Grammatik hat und also Deklinationen, Konjugationen blablabla genus verbi rülps hat, ist es für einen Taub/Stummen sehr schwierig, eine ordentliche Grammatik gebacken zu kriegen=)

Captain America
2003-06-03, 21:27:08
Original geschrieben von Braincatcher
Ich denke mal, da die Zeichensprache eigentlich keine Grammatik hat und also Deklinationen, Konjugationen blablabla genus verbi rülps hat, ist es für einen Taub/Stummen sehr schwierig, eine ordentliche Grammatik gebacken zu kriegen=)

mein gott wie oft denn noch, er ist SCHWERHÖRIG :freak: