PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell und Cat und R350 Pfad


GetDuff
2003-05-22, 22:32:34
Hallo,

da ich seit jeher Probleme bei einigen Games mit dem Orig. Cat. Treibern hatte, habe ich mir den Dell Cat3.3 und dann die 9800er Treiber auf meiner HIS9700er NP gezwiebelt.
Und ich muss sagen, Respekt ! Bis jetzt läuft alles stabil. Ob irgendein Game schneller läuft, kann ich nicht sagen, zumindest läuft bis jetzt alles stabil

Kann durch die Auswahl 9800Pro bei meiner 9700erNP irgendwas kaputt gehen und merkt man das , wenn der Rechner sich aufhängt oder sonst was ?

Achill
2003-05-22, 23:00:08
Originally posted by GetDuff
...

Kann durch die Auswahl 9800Pro bei meiner 9700erNP irgendwas kaputt gehen und merkt man das , wenn der Rechner sich aufhängt oder sonst was ?

Das eine 9700NP von einem Treiber kaput geht, das kann ich mir nicht vorstellen, die Taktrate des Speichers und des Chips sind ja im Bios auf der Karte festgelegt, man braucht ja Übertraktungstools um die Karte zu übertakten.
Ansosnten sind die Treiberpade von NP und Pro mit sicherheit gleich, die NP ist ja nur eine niedrig getaktete Pro.

Es sollte also nichts kaput gehen solange du nicht mit tools übertaktest.