PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Vice City UNCUT machen ohne Bloodpatch ?


grandmasterB
2003-05-22, 22:38:09
Da die bisherigen Bloodpatches allesamt total verbuggt sind, suche ich nach einer Möglichkeit Vice City irgendwie ohne Bloodpatch UNCUT zu bekommen. zB über irgendwelche Registry Settings, oder Einstellungen in Windows.
Weis da irgend jemand ne Möglichkeit ?

Der_Schaechter
2003-05-22, 22:47:10
also bei gta3 ging das doch wenn du alles auf amerikanisch gestellt hast.d.h das du amerikanisches tastaturlayout und amerikanische sprache und ales son gedoens.

grandmasterB
2003-05-22, 22:51:07
so. hab jetzt weiter rumprobiert.
es geht ohne bloodpatch und anderen scheiss.
der trick ist, dass man nicht nur die laendereinstellung, sondern auch tastatur, standort und den andern scheiss auf englisch stellt. und ywar schon bei der installation und beim spielen.

FireFrog
2003-05-22, 23:25:41
Hi,
hast du dann Blut und die Amokläufe und auch noch deutschen Untertietel ?

grandmasterB
2003-05-23, 14:19:26
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
hast du dann Blut und die Amokläufe und auch noch deutschen Untertietel ?

Ich hab alles komplett uncut. Blut, Amoklaeufe etc. aber die Untertitel sind englisch [ oder wahlweise french, spanisch oder italienisch :) ] wenn man auf deutsch stellt is das blut etc. wieder weg.

aber immerhin ohne bloodpatches und so n dreck.

FireFrog
2003-05-23, 22:44:05
Hi,
ich habe jetzt den ersten Blutpatch von www.gtavicecity.de genommen und zu meiner Überraschung, muss ich feststellen, dass mir am Anfang von GTA VC immer etwas fehlte und zwar nach dem Rockstar Games Video hatte ich immer einen schwarzen bildschirm, welchen ich mit der Mauswegklicken musste, aber jetzt sehe, ich dass da noch ein Video zu GTA VC kommt.....

Malachi
2003-05-24, 11:15:41
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
ich habe jetzt den ersten Blutpatch von www.gtavicecity.de genommen und zu meiner Überraschung, muss ich feststellen, dass mir am Anfang von GTA VC immer etwas fehlte und zwar nach dem Rockstar Games Video hatte ich immer einen schwarzen bildschirm, welchen ich mit der Mauswegklicken musste, aber jetzt sehe, ich dass da noch ein Video zu GTA VC kommt.....

Kann ich auch bestätigen!

M@D M@X
2003-05-25, 06:01:23
moin zusammen

hab da bei www.dlh.net auch noch was interessantes gefunden

"Leider ist Vice City auf Deutsch unblutig, aber man kann das ändern. Im Text
Ordner vom Stammverzeichnis von Vice City die Datei american.gxt durch eine
Kopie der german.gxt ersetzen. Im Spiel nur noch auf Englisch umstellen und man
trotz "englisch" Deutsche Sprache und Blut."

klappt bei mir ganz gut.

cU
M@D M@X