PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heatkiller doch nicht schlecht


Unregistered
2003-05-22, 23:09:04
... hiernach aber schon http://ghzoc.ocdb.net/index.php?site=heatkiller1-6-4

turboschlumpf
2003-05-23, 00:46:25
sry, aber der test ist definitiv falsch.

ich hab auch nen hk 1.6, nen htf 1.1 dual inten verbaut und die 2 lüfter auf 5v saugen die warme luft aus dem gehäuse.

ich hab nen p4 2,2ghz und ne ti4600 im kreislauf.
die cpu temps sind nie über 50°C.

Dr.Doom
2003-05-23, 12:54:51
"Anpressdruck schlecht" ... öhm, also das stimmt ja wohl definitiv nicht.

"Kühlleistung schlecht" ... ja, genau, 42°C CPU-Temp unter Last bei 28°C Zimmertemp mit GraKa-Kühlung und HTF2-X mit zwei Lüftern auf 5 Volt (System vgl. Signatur) sind wahrlich grottenschlecht(*)


(*) ['i]-ronie-Tags in Gebrauch

Kurgan
2003-05-23, 16:43:30
lustiger test ... ich frag mich wie die das hinbekommen haben ... vielleicht sollte denen mal jemand sagen, das man die pumpe auch einschalten muss ;)
und wenn man schon dabei ist: eine tüte deutsch könnte der verständlichkeit der review auch hilfreich sein

ps: mein heatkiller (nur mit maxxxpert radi intern) kühlt meinen 1.7v/2250mhz 1700xp auf unter 60° vollast ..)

schönen gruß noch an die firma heatkiller :rofl: