PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROFL, Battlecom Q3-Mitschnitt


Andre
2003-05-23, 00:05:20
Jaja, ich weiß, der Mitschnitt ist alt, aber ich hab den eben nochmal gefunden und upgeloaded.
Ösis und Quaken = no way :D

http://520063760757-0001.bei.t-online.de/bc.mp3

Sephiroth
2003-05-23, 00:12:48
:lol:
ATOM:rofl:LMAO ;D

das klingt so lustusch, ich kann net mehr vor lachen :lol:

csjunkie
2003-05-23, 00:39:01
Originally posted by Sephirot
das klingt so lustusch, ich kann net mehr vor lachen :lol:

Über (Sprach-)Behinderte soll man sich nicht lustig machen!:nono: *eg*

AtTheDriveIn
2003-05-23, 00:47:40
Originally posted by Sephirot
:lol:
ATOM:rofl:LMAO ;D

das klingt so lustusch, ich kann net mehr vor lachen :lol:
Ach du schei*e
:rofl:

Kampf Ameise
2003-05-23, 00:50:52
lol typisch österreichisch, lol hehe

Sephi@Uni
2003-05-23, 14:16:38
Originally posted by csjunkie


Über (Sprach-)Behinderte soll man sich nicht lustig machen!:nono: *eg*

Originally posted by AtTheDriveIn

Ach du schei*e
:rofl:

Vor lauter Lachen konnte ich nicht mehr richtig schreiben :eyes:
:chainsaw:

{Alone}
2003-05-23, 17:06:37
Klingt wie ein Waffen-SS Funkmitschnitt (ignoriert man die fvcks und lol's).

Rocko_the_Devil
2003-05-23, 22:38:12
asbach uralt

Günther
2003-05-23, 22:48:41
:rofl:

DER HAT EIN MASSL
OIDA FUCK

:rofl:

sCu`
2003-05-23, 23:02:49
naja so lustig isses nicht....

Duran
2003-05-24, 05:55:59
Wieso versteh ich das als Bremer nicht ? :>

Unregistered
2003-05-24, 06:55:32
Aus welchem Jahr ist das?

Günther
2003-05-24, 07:44:43
Originally posted by Evil_Duran
Wieso versteh ich das als Bremer nicht ? :>

BIST DU EIN BREMER STADTMUSIKANT?????????

pubi
2003-05-24, 09:09:13
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gifhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

Melkor
2003-05-24, 11:25:52
Originally posted by sCu`
naja so lustig isses nicht....

dito

Endorphine
2003-05-24, 13:15:25
I vorstäh goa nix ;)

Andre
2003-05-24, 13:30:51
Originally posted by Rocko_the_Devil
asbach uralt

Ich wiederhole mich gerne:

"Jaja, ich weiß, der Mitschnitt ist alt, aber ich hab den eben nochmal gefunden und upgeloaded."

Argo Zero
2003-05-24, 13:36:40
Andre, das ist ein Forum.
Da wird erst auf Reply geklickt dann gelesen ;)

Fullover
2003-05-24, 13:38:06
1. Is das etwas härtere Wiener-Slang und 2. ist der Dialekt von euch Piefkes einfahch nur gay. Sry, aber es is so. :)
Der Österreichische Dialekt is einfach gmiatlich und lässig, aber bei euch klingt das so... :kotz:.


edit: Aber das ist 100% gestellt.

Günther
2003-05-24, 13:52:09
Originally posted by Fullover
1. Is das etwas härtere Wiener-Slang und 2. ist der Dialekt von euch Piefkes einfahch nur gay. Sry, aber es is so. :)
Der Österreichische Dialekt is einfach gmiatlich und lässig, aber bei euch klingt das so... :kotz:.


edit: Aber das ist 100% gestellt.

das is nicht gestellt, geh mal in meine schule :D

ausserdem kann ich "unseren" Dialekt nicht leiden, wobei ich keinen "Wiener Dialekt" spreche, ich sprech eher Standarddeutsch

Ausserdem welchen dialekt aus Deutschland meinst du? da gibts mehrere...

Nitemare
2003-05-24, 19:52:56
Originally posted by Masti


das is nicht gestellt, geh mal in meine schule :D

ausserdem kann ich "unseren" Dialekt nicht leiden, wobei ich keinen "Wiener Dialekt" spreche, ich sprech eher Standarddeutsch

Ausserdem welchen dialekt aus Deutschland meinst du? da gibts mehrere...

Du Heimatverräter!
Ich hasse solche "Studenten" die "Was hast gsagt" und "Mir ham so glacht" sagen.
Da krieg ich Gänsehaut.

Da kann ich nur:

OOOOOOIIIDAAAAAA, OOOOOIIDDDAAAA, FAAAAACK sagen!

@ Fullover full Ack!!!

Da kann nur bayrisch und frisisch mithalten!

Major J
2003-05-24, 20:16:08
:lol: Muhahahahaaaaaaa.....

Günther
2003-05-25, 18:11:33
Originally posted by Nitemare


Du Heimatverräter!
Ich hasse solche "Studenten" die "Was hast gsagt" und "Mir ham so glacht" sagen.
Da krieg ich Gänsehaut.

Da kann ich nur:

OOOOOOIIIDAAAAAA, OOOOOIIDDDAAAA, FAAAAACK sagen!

@ Fullover full Ack!!!

Da kann nur bayrisch und frisisch mithalten!

Von Elektrotechniker zu Elektrotechniker: (:D)

Ich hab das geschrieben weil Fullover im RL nicht so spricht, ich kann Dialekte überhaupt nicht leiden, dass ist eine Sprachverkrüpplung und teilweißer Analphabetismus für mich, es gibt einige in meiner Klasse (ÖSTERREICHER!) die wegen ihren Dialekt Probleme haben, die richtigen Artikel zu wählen, die Verben nicht richtig in andere Zeiten einsetzen können,...

Fullover
2003-05-25, 18:22:21
Ich finde es schlimm, das die österreichische Sprache verloren geht.
Der Großteil der Leute sagt heute Tomaten oder Kartoffeln. Ich bemüh mich jetzt wieder Paradeiser und Erdäpfel zu sagen.

Flöte
2003-05-25, 18:31:52
*on* Ja, ist schon traurig, wie un
sere reine Rasse durch Einfluss internationaler Kulturen entfremdet wird,da sollte unbedingt drastisch eingegriffen werden *off*

uups, Q3 :lol:

Günther
2003-05-25, 19:05:47
Originally posted by Fullover
Ich finde es schlimm, das die österreichische Sprache verloren geht.
Der Großteil der Leute sagt heute Tomaten oder Kartoffeln. Ich bemüh mich jetzt wieder Paradeiser und Erdäpfel zu sagen.

:lol:
Wann hast das gsagt?
Ich hab dich doch nie Erdäpfel oder Paradeiser sagen hören, zwei Wörter sind keine Sprache, ausserdem sagen noch viele Leute Paradeiser und Erdäpfel nur weißt du das nicht weil du nie rausgehst

Fullover
2003-05-25, 20:31:35
Originally posted by Masti


:lol:
Wann hast das gsagt?
Ich hab dich doch nie Erdäpfel oder Paradeiser sagen hören, zwei Wörter sind keine Sprache, ausserdem sagen noch viele Leute Paradeiser und Erdäpfel nur weißt du das nicht weil du nie rausgehst Deine persönlichen Angriffe nerven schön langsam... Wann reden wir über Erdäpfel und Paradeiser? Und wer sagt das ich weniger draußen bin als du?

Günther
2003-05-25, 21:02:03
Originally posted by Fullover
Deine persönlichen Angriffe nerven schön langsam... Wann reden wir über Erdäpfel und Paradeiser? Und wer sagt das ich weniger draußen bin als du?

das war kein "persönlicher" Angriff, ich hab nur gsagt das Sie nie "Erdäpfel" oder "Paradeiser" sagen

Und das mit dem "weniger draußen" immer wenn wir fragen ob Sie rauskommen sagen Sie "Nein, ich muss lernen" oder "Na, ka lust"

sCu`
2003-05-25, 21:38:39
Originally posted by Masti


das war kein "persönlicher" Angriff, ich hab nur gsagt das Sie nie "Erdäpfel" oder "Paradeiser" sagen

Und das mit dem "weniger draußen" immer wenn wir fragen ob Sie rauskommen sagen Sie "Nein, ich muss lernen" oder "Na, ka lust"

GENAU!!!!

:lol:

Der B. ist ein ganz ganz doofer,oder S.????

Günther
2003-05-25, 22:01:55
Originally posted by sCu`


GENAU!!!!

:lol:

Der B. ist ein ganz ganz doofer,oder S.????

ja eh