PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-shirts bedrucken lassen


Alberich
2003-05-23, 04:53:09
Hallo!

Ich will mir demnächst die Adresse meiner Homepage auf ein T-Shirt (am Rücken, damit ich niemandem in die Augen gucken muss *g*) drucken lassen, ich weiß nur noch nicht von wem.

Hat jemand von Euch schonmal bei http://www.shirtcity.com bestellt? Falls ja: Wie ist die Qualität der Stoffe & des Aufdrucks?

TitusXP
2003-05-23, 12:35:13
ein kumpel von mir hat da schon oefter t-shirts bestellt. die qualitaet ist fuer den preis gut. und der druck ist auch einwandfrei.

Gruss Titus

pubi
2003-05-23, 12:42:55
Hab mir mal bei http://www.t-shirts24.de/ ein Razor1911 Shirt machen lassen, ist auch vollkommen OK und zu bezahlen.

Alberich
2003-05-23, 13:07:26
Was hast Du? Ein 'Razor1911'-Shirt? Bist Du da beheimatet? Oder 'nur' Fan? Reden wir überhaupt von der selben Sache (c64, amiga,pc usw.)? :)

...auf jeden Fall danke für den Tip!

Alberich
2003-05-23, 13:08:26
Originally posted by TitusXP
ein kumpel von mir hat da schon oefter t-shirts bestellt. die qualitaet ist fuer den preis gut. und der druck ist auch einwandfrei.

Gruss Titus Das klingt ja ganz gut. Ich glaub, ich nehm eins... :)

pubi
2003-05-23, 13:10:16
Originally posted by Alberich
Was hast Du? Ein 'Razor1911'-Shirt? Bist Du da beheimatet? Oder 'nur' Fan? Reden wir überhaupt von der selben Sache (c64, amiga,pc usw.)? :)

...auf jeden Fall danke für den Tip!
Ja wir reden von der selben Sache. Bin aber nur 'fan' ;)
Nicht unbedingt von ihren Cracker-Skills sondern von ihren 64k Demos :)

Alberich
2003-05-23, 13:21:20
Ahh cool. Ich war früher (und bin eigentlich immer noch) bei radwar (http://www.radwar.com/history.htm) (flash), aber habe mit der 'Szene' nix mehr zu tun. Das nervt irgendwann und wiederholt sich alles... :)

Casetest
2003-05-23, 14:39:13
Ich habe meine bei Tobitech bedrucken lassen. Hier der Link: http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=144

Alberich
2003-05-23, 18:08:46
Danke, aber ich werfe mein Geld doch nicht der Friedensbewegung in den Hals... Die Taube auf der Seite macht mich ECHT skeptisch! :|

Casetest
2003-05-23, 20:02:28
Muß man das verstehen!?

Alberich
2003-05-24, 06:02:19
Öhm ne, muss man nicht verstehen. Aber wer auf seiner Webseite mit Friedenstauben hantiert und politische Stimmung verbreitet, muss sich nicht wundern, wenn es Leute gibt (in diesem Fall mich), die auf diesen Aktionismus nicht so gut anspringen...

Trotzdem danke, dass du den Link gepostet hast. :)