PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC starten nicht auf Radeon 9700


MadVoodoo
2003-05-23, 08:35:14
Hab seit Mittwoch ne Radeon 9700 Pro ,seit dem läuft bei mir das Spiel GTA VC nicht (deutsche originalversion).
Das Spiel startet nicht ma =( ,hab echt 0 Ahnung von ATI Karten ,alle Einstellungen sind auf standart.Kann mir einer helfen ??

-DX9
-VIA Hyperion
-Catalyst 3.4

mfg

pubi
2003-05-23, 12:41:13
Hastu FSAA an? Wenn ja, deaktiviere es mal im Control Panel und versuchs nochmal.

Unregistered
2003-05-23, 22:07:41
funktioniert fsaa auf ner radeon nicht, oder was ??
armes ati-volk.

Gohan
2003-05-23, 22:24:43
Originally posted by Unregistered
funktioniert fsaa auf ner radeon nicht, oder was ??
armes ati-volk.

Schonmal den Schuldigen bei den Machern von Vice City gesucht?

Mad-Marty
2003-05-23, 23:10:19
Originally posted by Unregistered
funktioniert fsaa auf ner radeon nicht, oder was ??
armes ati-volk.

bei DTM :
Funktioniert fsaa auf ner nvidia nicht, oder was ??
armes nv volk

;-)


GTA3 - Ein typisches Beispiel eines Trash Games mit Trash Gameplay, Trash Engine und Trashigen Bugs.

Wer so verbuggten scheiss kauft ist selber schuld, Rockstar ist
eine absolute Dreckfirma, und ihre Spiele haben absolut unverdient hohe Wertungen.

Börk
2003-05-23, 23:49:54
Du musst die set datei in den Einstellungen von GTA löschen. Den Ordner für die Einstellungen findest du bei den Eigenen Dateien.
Ich garatiere für nichts, aber so hats bei meinem Graka Wechsel und GTA3 geklappt...

mapel110
2003-05-24, 00:02:11
du musst den fullscreen mode deaktivieren. so hast du zwar render aber es löppt so mit mehr als 60 hz.

ist echt zum kotzen, wieviele games inzwischen diese macke haben.

the_MAD_one
2003-05-24, 01:23:42
@ Mad-marty

Ich weis garnicht was du gegen das Spiel hast. Ich finde es echt genial.

@mappel

Hmm komisch auf meinem System laeuft das Spiel absolut perfekt mit Vollbildmodus und Refreshlock. Ich spiels auf 1600x1200 mit 16xAF.

willi41
2003-05-24, 02:17:11
Originally posted by MadVoodoo
Hab seit Mittwoch ne Radeon 9700 Pro ,seit dem läuft bei mir das Spiel GTA VC nicht (deutsche originalversion).
Das Spiel startet nicht ma =( ,hab echt 0 Ahnung von ATI Karten ,alle Einstellungen sind auf standart.Kann mir einer helfen ??

-DX9
-VIA Hyperion
-Catalyst 3.4

mfg

Hatte nach Wechsel von geforce auf Radeon dasselbe Problem.
Einfach mal die readme.txt lesen. Dort steht beschrieben, welche Datei nach Installation einer neuen Grafikkarte gelöscht werden soll.
Läuft jetzt einwandfrei.
Insbesondere nach Einschalten von Antialiasing und Anisotroper Filterung perfekte Grafik.

Mad-Marty
2003-05-24, 18:12:48
Originally posted by the_MAD_one
@ Mad-marty

Ich weis garnicht was du gegen das Spiel hast. Ich finde es echt genial.

@mappel

Hmm komisch auf meinem System laeuft das Spiel absolut perfekt mit Vollbildmodus und Refreshlock. Ich spiels auf 1600x1200 mit 16xAF.

Zum einen stört mich die unzusammenhängenden Aufgaben, zum 2ten das nervige wegewiederholen. Hätten wie bei Mafia paar mehr autosavepunkte verteilen können.

So, und das war nur das leicht störende, die technischen aspekte dieser drecksengine regen mich da schon mehr auf.

MadVoodoo
2003-05-24, 18:57:30
So das Spiel startet jetzt ,aba nur mit aktiv. Framelimiter.
Wenn ich den ausschalte dann bekomme ich Grafikfehler ,weiße streifen und so n scheiß. Weiß einer woran das liegen kann ??

ZaCi
2003-05-24, 19:06:44
Lese die readme.txt. hilft.

Mad-Marty
2003-05-24, 21:13:37
was ich mit bugs meine, kann man in dem bild sehen, abhängig vom blickwinkel.


OK nur 1-2 mal aufgetreten, dabei hab ich aber ne recht verbreitete
hardware.

P4, GF4, 1GB ram, winXP