PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!!!!!!!!!!! GeForce 2 MX !!!! Bitte helft mir......


Unregistered
2001-11-22, 10:26:20
Hy ihr Grafikspezialisten,

ich hab folgendes Problem, hab eine Geforce 2 MX mit 32 MB, einen Iiyama 21" Monitor (Vision Master 502), und kann die Bildwiederholfrequenz nicht auf mehr als 85Hz einstellen !!!!!!!!!
Brauchen würde ich aber 120-140Hz, weil ich gerne eine Elsa 3D Revelator nutzen würde. Ich weiß vom Hersteller des Monitors das der locker 140Hz bei einer Auflösung von 800x600 schafft, und die Geforce 2 MX müßte das ja auch locker bringen.
Ich hab schon alles versucht, neueste Treiber für Monitor und Grafikkarte, ältere Treiber, bla bla bla....... Es will einfach nicht funktionieren.....
Außerdem bemerkte ich bei dem ständigen Rauf-Runterfahren das er ab und zu wieder den Standardbildschirm in den Gerätemanager einfügt.

Ich bin total am Ende, da hab ich so einen geilen Monitor und ´ne gute Grafikkarte und nix is mit hoher Bildfrequenz, kann doch nicht sein oder ?

Bitte bitte hilft mir jemand,

in diesem Sinne, danke schonmal, Eckonism

b0wle`
2001-11-22, 16:14:40
Kannst du nicht mehr als 85hz auswählen? Dann liegt es klar am Monitortreiber oder wenn du Pech hast am OS. Welches Betriebssystem hast du denn?
Achja und wenn du die HZ für 800x600 einstellen willst dann den Windows Desktop auch auf 800x600 Bildpkt. stellen;)