PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SBLive Frage und Problem


GBWolf
2001-11-22, 11:09:30
Hi Leutz
ich hab ne ganz normale SBLive
also keine Platinum, nix 5.1 sondern die heißt auch einfach Soundblaster Live.
Nun meine Frage, kann ich daran ein 5.1 6Kanal Soundsystem anschließen? Braucht das nicht 3 Ausgänge?? und die Live hat nur 2 + den digitalen, hoffe ihr könnt mir helfen.


bye
der wolf

thomasius
2001-11-22, 11:23:45
ich kenn nur das dtta2500 und hier hast du die möglichkeit nur den diditalen oder die analogen zu benutzen,
also geht denke ich deine karte ohne probs an ein 5.1 system (mit digitalen Ausgang).
einfache sb live is doch eine 4.1 soundkarte ? oder?
was dann für sound aus der centerbox kommt weiß ich net.

GBWolf
2001-11-22, 11:32:45
HM gut also anschliessen geht.
Aber dann halt die Frage wird auch alles genutzt. Ich dachte auch immer ne normale Live kann nur 4.1, aber jede software, ob die creative software oder andere erlaubt es mir ein 5.1 system anzugeben...