PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fullstream modus


Unregistered
2003-05-23, 14:26:48
genau der funzt bei mir nicht! hoffe mal das das auch so heißt ^^

Jedenfalls hab ich ne radeon9100 = unterstützt es also... jedoch kann ich es im playa nicht aktivieren > graues kästchen!

kann man das irgendwo anders aktivieren? im ati media player am besten???

habe die neusten cat3.4 drauf also daran liegt es nicht!?!

hab gehört das bei alten cats die option noch gar nicht drinn war, da das entfällt, woran liegt es dann?? oder gibts die option immernoch nicht?

THX an alle die infos geben :)

ach und... nein ich kann die suchfunktion nicht verwenden, da jedes mal wenn ich auf search klicke internal server blabla oder sons cheis kommt O_o

Quasar
2003-05-23, 14:36:56
In welchem Player und mit welcher Art von Video geht es denn nicht?

DivX-Fullstream z.B. ist den R300 (und höher) vorbehalten...

Senior Sanchez
2003-05-23, 18:06:21
Die Radeon9100 ist ne umbenannte Radeon 8500, also nen R250. Also glaube ich mal nicht, dass das geht.

Unregistered
2003-05-23, 18:35:37
@senior doch es geht

@quaser im divx playa gehts nicht... ok hast ja gesagt mit divx geht es nur mit r300, aber mit welchem player (ati player wäre mir am liebsten... nehm aber auch andere wenn gut) geht es denn? und wo kann ich es da aktivieren