PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC Stuttering


Nedo
2003-05-23, 15:48:42
Warum stuttert das so ohne den frame limiter??
ich sehs einfach net ein das ding mit 30 fps zu spielen.
tipps ohne das prerenderlimit auf 0 zu setzen??

Argo Zero
2003-05-23, 15:50:25
Auflösung hoch drehen und FSAA anmachen damit die Framerate bei stabilen 60FPS bleibt.
So lüppts bei mir jedenfalls ohne Stuttering.

[dzp]Viper
2003-05-23, 15:56:37
tja das game is nun mal ne consolenumsetzung ... 30 fps und du hast es immer flüssig - oder du nimmst du ding draus, dann können aber probleme auftauchen...

vielleicht probierst du mal, vsync anzumachen ...

Crazy_Bon
2003-05-23, 17:59:39
Das liegt einfach daran, das Spiel läuft einfach viel zu schnell auf dem PC ohne einen Framelimiter. Schon alleine wie die Vögel im Horizont hin und her saussen.. :D

Nedo
2003-05-23, 20:44:30
Originally posted by Crazy_Bon
Das liegt einfach daran, das Spiel läuft einfach viel zu schnell auf dem PC ohne einen Framelimiter. Schon alleine wie die Vögel im Horizont hin und her saussen.. :D
ja aber warum amchen die dann keinen fragem limter bei 50 fps oder so... :(
aber wenns dann bei 45 - 50 fps läuft, werden wieder die texturen so verspätet geladen :( des is ja nervig....

the_MAD_one
2003-05-23, 21:48:54
Originally posted by Nedo

ja aber warum amchen die dann keinen fragem limter bei 50 fps oder so... :(
aber wenns dann bei 45 - 50 fps läuft, werden wieder die texturen so verspätet geladen :( des is ja nervig....

Gta Vice City wird halt (wie alle anderen GTA Teile uebrigens auch) durch hoehere Frames nicht fluessiger sondern nur schneller, deshalb wunderts mich immer das sich so viele ueber die 30 fps aufregen, das ist bei dem Spiel und der Engine doch genug.