PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit tft monitor


schimi
2003-05-23, 15:54:51
habe den nec 1880sx jetzt seit gestern u langsam hab ich mich auch an die etwas kleinere bzw schärfere schrift gewöhnt u bin sehr zufrieden.

habe einen radeon 9700 und schließe ihn über DVI-D an.

ich nutze 24h/tag emule u wenn ich nicht am rechner bin schalte ich den monitor natürlich aus. als ich nach ca 30min wieder den power knopf betätigte leuchtete die grüne lampe auf aber das bild blieb schwarz. das selbe passierte mir eben als ich den pc herunter gefahren habe u der monitor in standby geht. nach ca 30min habe ich den pc gestartet u das gleiche begann von neuen. grüne lampe leuchtet, aber es kommt kein bild. mußte den netzschalter ausmachen u wieder ein u dann gings.

wenn ich den tft allerdings nur wenige minuten ausschalte tritt das problem nicht auf.

woran kann das denn liegen???

danke schonmal für eure hilfe.

skanti
2003-05-23, 17:44:58
mach dein Bildschirmschoner und den Energiesparmodus aus, dann sollte das Probelm nicht sein.

..,-
2003-05-23, 19:48:54
Oder mal die Eingabetaste drücken ... ?