PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia treiber und windows xp


Unregistered
2001-11-22, 11:14:17
hi,
habe leider keine ahnung davon. welche files installiert nvida bei windows xp und wo (welcher ordner) werden die installiert? was muss man deinstallieren, um die treiber 100% zu entfernen?
danke.

Unregistered
2001-11-22, 17:10:51
bump.

Thowe
2001-11-22, 21:40:15
so weit ich es jetzt weis sind die XP XP Treiber mit einer Deinstallationroutine ausgestattet.

Unregistered
2001-11-22, 21:44:26
Originally posted by Thowe
so weit ich es jetzt weis sind die XP XP Treiber mit einer Deinstallationroutine ausgestattet.

denke ich auch, aber ich möchte es sicher wissen. so viele dateien sind das doch nicht oder? ich muss dass einem absoluten newbie übers telefon erklären ("also da in dem ordern findest du die treiber dateien") das wäre echt hilfreich. habe weder xp noch nvidia bin also clueless. gibt es vielleicht einen link?

Thowe
2001-11-22, 21:58:04
meine das es in der www.geforcefaq.com steht

wie bei Win98, anstatt System, wäre es dann z.B. System32