PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breed Demo


tischkante
2003-05-23, 16:48:13
hier (http://www.files.jolt.co.uk/index.php?page=download.php&action=open&id=139) da (http://www.breedfiles.com/sort.files?cat=1003&ref=989) und da irgendwo (http://www.breedplayers.com/)

mapel110
2003-05-23, 16:54:48
und hier (http://www.3dgamers.com/dl/games/breed/breeddemo.exe.html)

:)

Fin
2003-05-23, 16:55:54
*sauuuuuug* :D

Legende
2003-05-23, 17:02:51
Oh ich armer ISDN User, 140MB ;(

-X-
2003-05-23, 17:03:17
geil, wart schon soo lange auf das game, hoffentlich taugts was...naja zocks heut nacht, 56k rult:D

Fin
2003-05-23, 17:18:17
*installier*

oh man, ich bin so heiß da drauf und muß gleich weg :(

mach schneller du ***** PC ;)

:chainsaw:


ok, 3 Minuten Eindruck : Sehr nett, macht Spass.

Dautzen
2003-05-23, 17:48:51
ahh junx ich brauch mehr mirrorsssss!
die sind alle zum verrecken lahm!

DasToem
2003-05-23, 17:57:11
Also ich bin grade mit 90k/sek auf nem 3dgamers mirror. Einfach bei flashget reinhauen und ne Minute warten, dann gehts eigentlich auch schon los.

Tom

Kampf Ameise
2003-05-23, 17:57:24
download manager rulz, und bei gamigo gibts nen kleinen vorab breed test

Jakeman
2003-05-23, 17:58:41
Wenn es ja nur lahm wäre-sind alle nicht erreichbar:(

sCu`
2003-05-23, 18:01:15
http://66.117.1.116/dl_auth/ahgj23as92/gamingfiles/Breed/Official_Releases/Demo/breeddemo.exe

@


Get Right


@


90 kb...

LovesuckZ
2003-05-23, 18:06:10
Singleplayer pder Multiplayer Demo?

sCu`
2003-05-23, 18:07:48
Originally posted by LovesuckZ
Singleplayer pder Multiplayer Demo?
Singleplayer

Silent Hunter
2003-05-23, 18:20:07
na entlich ist die Demo da :)

mal sehen ob wirklich ein OFP im Future-look ist :)

carcass
2003-05-23, 18:21:30
Originally posted by sCu`
http://66.117.1.116/dl_auth/ahgj23as92/gamingfiles/Breed/Official_Releases/Demo/breeddemo.exe

@


Get Right


@


90 kb...

http://66.117.1.116/dl_auth/ahgj23as92/gamingfiles/Breed/Official_Releases/Demo/breeddemo.exe[/url]

@


Flashget


@


90 kb...

n1 thx für den link

mapel110
2003-05-23, 18:22:17
jo, und irgendwie errinnert mich das game an unreal2 und das mein ich garnicht positiv ;)

die grafik ist .... hm, .. öde.

das gameplay ist okay. aber warum dieses game so gehypt wurde, versteh ich nicht.

imo durchschnittsware.
da hat battlefield schon mehr geboten und das fast ein jahr vorher.

Kampf Ameise
2003-05-23, 18:32:30
habs jetzt auch kurz angespielt, man kann nur sagen es ist ne beta, aber wenn die final genauso ausschaut....


definitiv kein halo-killer, da lacht sich halo gesund drann.

DasToem
2003-05-23, 18:46:06
Mann, mann, mann! Was soll das denn sein?! Null Spielspaß, dumme Gegner (auch im grafischem Sinne), öde Grafik und dann dieses dumme Mitschwenken der Kamera beim Laufen. Was soll das?! Nach 5minuten Spielen wird einem da zwangsläufig schwindelig.
Vom Leitern hochklettern möchte ich garnicht anfangen.
Wie kann man ein Spiel nur so verbocken?!

Schon allein, dass man 2 Minuten Herstellerbildschirme beim Spielstart über sich ergehen lassen muss.....

Prädikat: Bullshit!

Wenn man bedenkt, dass diesen Monat die Final rauskommen soll.....

Tom

Silent Hunter
2003-05-23, 19:12:22
Originally posted by DasToem


Wenn man bedenkt, dass diesen Monat die Final rauskommen soll.....

Tom

wie oft soll man es noch sagen, die final kommt im JULI!!

carcass
2003-05-23, 19:19:54
nicht runterladen, das game ist einfach nur zum :punch:

sound mist
grafik mist
gameplay mist
movement mist
ki mist
demo mist


sorry aber so ein spiel abzugeben ist ja wirklich... urgs
ich hoff das das finale besser wird, wenigstens mp mäßig,
das game is für mich gestorbe

DasToem
2003-05-23, 19:44:52
Originally posted by Silent Hunter


wie oft soll man es noch sagen, die final kommt im JULI!!

Macht das die Sache besser?! Das Spiel hat so viele Schwächen, die bessert man nicht in 2 Monaten aus.

Tom

Joe
2003-05-23, 19:48:08
Ich sag doch es wird kein Halo-Killer...

Unregistered
2003-05-23, 20:20:54
Hab den ersten Pics und Videos nichts vernüntiges erwartet !

Das nächste RICHTIGE ist wohl erst HL2 - oh man das dauert noch *heul*

UnregisteredII
2003-05-23, 20:33:10
Tja,kann leider nicht mitreden,hängt sich nach der videosequenz auf,bzw. nehme ich an das die videosequenz da zuende sein soll.
Also da wo das shuttle in die atmosphäre eintaucht.

Unregistered
2003-05-23, 20:34:00
Ist doch ne Beta Demo ;) vieleicht wurde die demo auch geleakt und die ist schon ziemlich alt

Guido
2003-05-23, 20:37:54
Originally posted by Unregistered
Ist doch ne Beta Demo ;) vieleicht wurde die demo auch geleakt und die ist schon ziemlich alt

...The Breed demo (intended to be released in June by CDV) has been uploaded from the PC Zone UK demo disc that is mounted on the next issue of the popular UK-based magazine. The contents of the demo are unknown but they are thought to be the same as the version at E3 (one level, drop ship insertion...).

Unregistered
2003-05-23, 20:52:38
die haben es so lange verschoben und trozdem steht noch ganz dick BETA Demo

Cenmocay
2003-05-23, 21:22:17
Man is das Game mies - ich habs 1 Minute gespielt da hats mir schon gelangt.
Also wer sich das kauft naja ahaha

cyjoe
2003-05-23, 21:50:24
ich weiss gar nicht was ihr habt?!
scheint doch ganz in ordnung zu sein, das spiel

Kampf Ameise
2003-05-23, 21:57:33
als IRGENDEIN spiel, es wurde allerdings ziemlich gehypt, ala HALO-KILLER !!!1

Crazy_Bon
2003-05-23, 22:12:20
Gehypt wurde es von euch und nicht von CDV. ;)

Unregistered
2003-05-23, 22:14:53
kommt gerade auf giga

FatalError
2003-05-23, 23:11:00
also ich finds auch ganz gut!Okay die Gegner sind ein bisshen blöd, und ein bissl unübersichtlich ist das Level schon aber macht doch bestimmt in coop spass wenn die den Modus einbauen?! Also ich bin recht positiv überrascht ein solides Spiel wenn sie noch ein paar Bugs beseitigen.
cya
FatalError

Killer
2003-05-23, 23:22:01
also kein gutes feedback. ich ziehe es nicht mehr weiter. so ein shit. ich lass mich schon von anderen beeinflussen. ;) .

kommt in der nächster zeit noch was vernünftiges raus? und ich meine noch im juni oder juli. nicht in einem jahr.

mapel110
2003-05-24, 00:06:46
Originally posted by Killer

kommt in der nächster zeit noch was vernünftiges raus? und ich meine noch im juni oder juli. nicht in einem jahr.

ist halt das berühmt berüchtigte sommerloch ;)

Killer
2003-05-24, 00:52:55
wie es aussieht werden die meisten dann ihre lieblingsspiele aus den schränken rauskrammen und nochmal daddeln. ich wohl auch.

smasher
2003-05-24, 10:33:21
Originally posted by mapel110


ist halt das berühmt berüchtigte sommerloch ;)



moin,
ist zwar auch ein 08/15 shooter,
aber wenn du eine DX9 grafikkarte hast ziehe Dir mal die "Will Rock" Demo.
Die macht wirklich spaß.
gruß
Smasher

abaddon
2003-05-24, 10:51:43
Durch dieses Geschaukel kommt es mir immer so vor als würde dieses Scheiss Game ruckeln !
Wirklich nicht gut!
P.s. ich warte immer noch auf Halo!

Firepower
2003-05-24, 11:16:25
Könnte schon ein gutes Spielchen werden.
Ich hoffe mal, daß ein Coop-Modus enthalten ist.

Silent Hunter
2003-05-24, 12:04:02
Originally posted by Firepower
Könnte schon ein gutes Spielchen werden.
Ich hoffe mal, daß ein Coop-Modus enthalten ist.


ja hat es.

Ich bin auch positiev Beeindruckt von der Demo, nunja die Landschaft könnte etwas besser sein, wobei es eine Staubwüste ist.
Das movement ist ok, die Figuren schön modeliert, der Sound könnte besser sein, hört sich jedenfalls eigenartig an.

Schulnote für die Demo: 2-3

Was wäre zu verbessern:
-Sound
-Landschaftstexturen

mapel110
2003-05-24, 13:01:49
Originally posted by smasher




moin,
ist zwar auch ein 08/15 shooter,
aber wenn du eine DX9 grafikkarte hast ziehe Dir mal die "Will Rock" Demo.
Die macht wirklich spaß.
gruß
Smasher

hab ich, kenn ich. naja, für leute mit meinem avatar das richtige :)

aber irgendwie auch kein hit.

richtige knaller gibts wohl erst wieder zur weihnachtszeit oder gar noch etwas später.
ich will endlich wieder nen game, dass grafische fortschritte zeigt.
der letzte grosse schritt, war gut aussehende schatten, davor das halbwegs realistisch aussehende wasser. aber sonst....

*wart*

vor allem auf dynamische (bewegliche) lichtquellen. ich hab diese vorberechneten schatten(lightmaps) satt.

perforierer
2003-05-24, 13:13:59
Im Multiplayer könnte es Spass machen...

smasher
2003-05-24, 14:05:48
Originally posted by mapel110


hab ich, kenn ich. naja, für leute mit meinem avatar das richtige :)

aber irgendwie auch kein hit.

richtige knaller gibts wohl erst wieder zur weihnachtszeit oder gar noch etwas später.
ich will endlich wieder nen game, dass grafische fortschritte zeigt.
der letzte grosse schritt, war gut aussehende schatten, davor das halbwegs realistisch aussehende wasser. aber sonst....

*wart*

vor allem auf dynamische (bewegliche) lichtquellen. ich hab diese vorberechneten schatten(lightmaps) satt.


Tja,
dann müssen wir doch noch auf HL2 oder DOOM3 warten.
Vielleicht sogar auf den Duke ...... Forever......:-(

Gruß
Smasher

Omnicron
2003-05-24, 15:25:55
Hmm ja also ich kann mich nur anchliessen, das die Demo nicht so dolle ist. Die Grafik ist ok, und das Spiel zeigt gute Ansätze, aber irgendwie will kein rechter Spielspass aufkommen.
Das mit dem Gehen & Leiterklettern nervt, und auch das man die Schüsse und deren Einschläge kaum sieht. Wenn ich mit einer noch so fetten Gun irgendwo gegen ballere, springen nur eine Handvoll Pixel rum, als wenn ich einen Kieselstein dagegen geworfen hätte.

Jakeman
2003-05-24, 15:27:15
Ist auch nen bisschen zuuu kurz

Mot
2003-05-24, 17:50:32
Hab's mir jetzt auch mal 'reingetan. Hat wie Mapel schon sagte, Ähnlichkeit mit Unreal 2. Grafik ist vergleichbar, Breed läuft allerdings besser bei mir (soweit ich das ohne Framecounter einschätzen kann, denn beides ist nicht wirklich flüssig ;)). Das 'rumgeklettere an den Leitern missfällt mir ebenso, wie einige andere Sachen. Das es zu kurz ist, kann ich nicht behaupten. Bin jedenfalls 2 Stunden durch die Gegend geirrt um zum Waypoint zu kommen :D Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, gibt einiges zu entdecken auf der Map, z.B. 'nen Panzer mit Plasma-/Minigun sowie 'nem Raketenwerfer.

Wenn die Story besser wird als bei Unreal 2, man das 'rumgewackel beim Laufen abstellen kann und Wegpunkte um zum Wegpunkt zu kommen, eingeführt werden, könnte es durchaus für den einen oder anderen was zu bieten haben.

Jakeman
2003-05-24, 17:55:51
Originally posted by Mot Das es zu kurz ist, kann ich nicht behaupten. Bin jedenfalls 2 Stunden durch die Gegend geirrt um zum Waypoint zu kommen :D

Dann hatte ich halt Glück,mit dem Weg den ich genommen habe.8 Minuten bis zu dem Typ. in der zerschossenen Basis-das wars:(

BigBen
2003-05-24, 19:44:54
Originally posted by Mot
Wenn die Story besser wird als bei Unreal 2, man das 'rumgewackel beim Laufen abstellen kann und Wegpunkte um zum Wegpunkt zu kommen, eingeführt werden, könnte es durchaus für den einen oder anderen was zu bieten haben.
Du hast da was nicht verstanden: Es handelt sich um eine SP-Demo, in der die eine Demo-Mission vom Ablauf her vorbestimmt ist und man deswegen keine neuen Missionsziele oder Waypoints setzen kann (!). Im MP wird das sicherlich anders sein.
Das Rumwackeln ist übrigens gewollt und soll für ein realistischeres Gameplay sorgen.


Mir gefällt Breed übrigens auch nicht. Das Design vom Level, der Fahr- und Flugzeuge, sowie der Models finde ich nicht gelungen und die Grafik schaut für mich insgesammt irgendwie unangenehm aus.
Aber auch die total schlecht gemachten Sounds gehen einem schon nach wenigen Minuten auf den Sack, speziell diese Instruktionsstimme und die andauernd monotonen Wiederholungen vom Squad.
Die Befehlsmöglichkeiten ie einem zur verfügung stehen, sind auch recht mager.

Aus dem Spiel hätte man deutlich machen können, wirklich schade!

Gruß
Ben

Kampf Ameise
2003-05-24, 20:00:02
naja story: aliens haben die erde eingenommen , hol sie dir wieder zurück...

ne richtig gute story wäre:
du wachst auf hast einen alptraum gehabt, naja denkst du dir und machst dich bereit auf deinen wachgang, doch dann merkst du das alles was du geträumt hast plötzlich wirklichkeit wird, irgendwann zweifelst du daran das du aufgewacht bist, während das spiel so weitergeht gehst du immer mehr in deine psyche ein , dann triffst du eine schöne frau die dir sagt du bist nicht allein.. irgendwo hast du während deinem überlebenskamf dann etwas ausgelöst das dich kurz das sehen lässt ws in der "wirklichkeit" passiert, du kannst dich aber nicht artikulieren oder um hilfe schreihen, .. der bildschirm wird wieder schwarz und der üebrlebenskampf geht weiter, du denkst was war das,,,, und so kommst du dem geheimnis immer mehr auf die spur du bist ein versuchskaninchen des militärs, welches die absolute kontrolle über ihre soldaten erlangen will, ohne wenn und aber und dabei einen weg gefunden hat die träume der soldaten zu beeinflussen so das sie nicht mehr realität und fiktion unterscheiden können ALLES wirkt real, wenn du verletzt bist , spürst du es nicht, du kannst deinen linken arm nicht mehr bewegen , kämpfst aber trotzdem weiter da du keine schmerzen spürst du denkst du träumst nur, hast einen alptraum..... und DEIN kampf um dein freies leben hat begonnen.

titel des spielse : REALITY
release : 2008
preis : 149 euro
disks : 2x DVD 9 (blue ray)

besonderheiten : erstmals echzeit cineatische grafik in einem pc spiel
entwickler : battle-ant tec. (quake 4, doom 4-> technische berater)


:D

Iceman346
2003-05-24, 20:34:49
Originally posted by BigBen

Das Rumwackeln ist übrigens gewollt und soll für ein realistischeres Gameplay sorgen.

:rofl:

Das sorgt allenfalls dafür das das Spiel keiner kauft wenn das in der Final noch drin ist.

BigBen
2003-05-24, 20:50:09
Originally posted by Iceman346
:rofl:

Das sorgt allenfalls dafür das das Spiel keiner kauft wenn das in der Final noch drin ist.
Denke ich auch. Ist wirklich etwas ungünstig und auch unrealistisch umgesetzt, da ja das ganze Bild total komisch wackelt und das ist zuviel des Guten - hätte man anders lösen müssen.

Mal sehen wieviel Halo hergibt :D

Gruß
Ben

Nasenbaer
2003-05-24, 21:12:39
Bis auf den ViewBob find ich das Spiel schonmal richtig gut.
Sicher könnten Sounds en bissl besser sein aber insgesamt its gelungen.
DropShip fliegen und Panzer fahren macht richtig Spaß.
Die Grafik sieht auch gut aus.

Mfg Nasenbaer

Mot
2003-05-24, 21:18:28
Originally posted by BigBen
Du hast da was nicht verstanden: Es handelt sich um eine SP-Demo, in der die eine Demo-Mission vom Ablauf her vorbestimmt ist und man deswegen keine neuen Missionsziele oder Waypoints setzen kann (!). Im MP wird das sicherlich anders sein.
Das Rumwackeln ist übrigens gewollt und soll für ein realistischeres Gameplay sorgen.

Gruß
Ben
Hehe, mir ist schon klar das es 'ne begrenzte SP-Demo ist. Es ging mir auch nur darum, einigermaßen schnell bzw. gezielt zu diesem Radar-Dings zu kommen, was allerdings nicht möglich war, weil man der Weg nicht wirklich gut zu erkennen war [zumindest für mich]. Neue Ziele (und die damit verbundenen Waypoints) wollte ich gar nicht :)
Das mit dem 'rumgewackel hatte ich mir auch schon fast so gedacht. ;)

Das man aus dem Game, mehr hätte 'raushholen können, stimmt allerdings.

Raff
2003-05-25, 00:23:45
Joa...is ganz nett das Game.
Grafik ist ok, allerdings hatte ich am Anfang der Mission (und nur da) bunte Texturen am Boden...ob das nun am Game oder am Treiber liegt, kann man nicht sagen.
So richtig Fun will bei dem Spiel aber nicht aufkommen und das Gewackel beim Laufen ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.

MfG
Raff

betasilie
2003-05-25, 00:53:29
Das Game ist genau so arm, wie ich es in den letzten 12 Monaten immer wieder vermutet habe. :bäh:

Nasenbaer
2003-05-25, 01:00:15
Originally posted by Raff
So richtig Fun will bei dem Spiel aber nicht aufkommen und das Gewackel beim Laufen ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.


Hatte am Anfang auch gedacht: "naja..."
Aber je mehr ich Spiel desto mehr machts Spaß. Gibt ne Menge auf der Map zu entdecken. Vorallem die Fahrzeuge sind spaßig. Wenn man im fertigen Game den ViewBob noch verändern kann wirds zumindestens im MP lustig.
Wie das Missionsdesign des SP aussieht kann man ja jetzt noch nicht sagen.
Ist schließlich eine der ersten Maps die, die für das Spiel erstellt haben, da sieh bereits auf sehr sehr alten Screens zu sehen ist.

Mfg Nasenbaer

Legende
2003-05-25, 13:18:37
Hmm ich glaub ich hab einige Soundprobs bei der Demo. Ich hör keine Musik, keine Sprache. Das einzige was ich höre sind die Schüsse und das Nachladen :(

Nasenbaer
2003-05-25, 13:55:31
Originally posted by Legende
Hmm ich glaub ich hab einige Soundprobs bei der Demo. Ich hör keine Musik, keine Sprache. Das einzige was ich höre sind die Schüsse und das Nachladen :(
Musst mal 3d Audio ausschalten dann müsst' es klappen.

Mfg Nasenbaer

Legende
2003-05-25, 14:58:49
Hmm ne hat leider nicht geklappt. Ich hör nur etwas wenn ich ein Hacken bei HW 3D Audio mache, aber eben nicht alles.

Nasenbaer
2003-05-25, 16:42:53
Originally posted by Legende
Hmm ne hat leider nicht geklappt. Ich hör nur etwas wenn ich ein Hacken bei HW 3D Audio mache, aber eben nicht alles.
Also ich hab HQ Audio mit Haken und HW 3D Audio ohne, dann gehts bei mir.
Hab auch ne Audigy2. Hast du die neuesten Treiber vom 9. Mai?

Mfg Nasenbaer

-X-
2003-05-26, 02:04:41
wie kann ich fahrzeuge und geschütze benützen, hab alle knöpfe ausprobiert und in den options auch nix gefunden? find das game nich schlecht, aber manches stört(naja das was bisher genannt wurde, das schaukeln beim gehen, die effekte beim aufprall eines schusses)...find die musik aber sehr gelungen, die aus den zwischensequenzen. wenn die billige story gut umgesetzt wird und die fehler behoben werden könnte es durchaus spaß machen. aber halo macht mir persönlich bisher mehr spaß, is mehr action, breed macht ja auf taktik-shooter.

Legende
2003-05-26, 11:27:24
Original geschrieben von Nasenbaer
Also ich hab HQ Audio mit Haken und HW 3D Audio ohne, dann gehts bei mir.
Hab auch ne Audigy2. Hast du die neuesten Treiber vom 9. Mai?

Mfg Nasenbaer

Ja, hab die Treiber vom 9.Mai.

Nasenbaer
2003-05-26, 15:07:34
Hmm dann bin ich ratlos. Bei gehts damit.


@-X-

Lade dir mal dieses Script runter: Script (http://mitglied.lycos.de/michaelvsk/03_contact.txt)
Es muss in den Ordner [Breed-Installordner]\Scripts\Missions. Die alte Datei vorher sichern und in einen anderen Ordner verschieben!
Dann startest du auf dem Schiff im Orbit. Dort stehen dann 2 Dropships, ein Fighter sowie ein Panzer. Wenn man auf die Erde zufliegt gelangt man ins Einsatzgebiet.
Dort steht der Jeep, der Truppentransporter und ein Scout (Flug-Aufklärer). Diese sind aber untexturiert, weil sie für die Demo noch nicht vorgesehen waren. Auch deswegen stimmt wohl dessen Kollisionsabfrage auch noch nicht richtig.
Desweiteren kann man durch durchschalten der Einheiten (bild auf/ab) auch den Flieger der Breed steuern. Wenn man landet und aussteigt ist man dann auch ein Breed. :)

Beim Dropship muss man von vorn hineinsteigen. Das macht man standardmäßig mit F.

Mfg Nasenbaer

Legende
2003-05-26, 15:13:39
Original geschrieben von Nasenbaer
Hmm dann bin ich ratlos. Bei gehts damit.

Mfg Nasenbaer

Ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte in der EAX Console Audio Effekte "Rock" aktieviert gehabt. Anscheinend mochte die Demo das nicht. Jetzt hab ich auch bei HQ Audio nen Haken und kann alles wunderbar hören. Allerdings finde ich die Akustik mit "Rock" viel besser. Na ja man kann eben nicht alles haben ;)

Amokles
2003-05-26, 15:55:58
Ich wollte es heute in der Schule ziehen!

Und bei 120 MB (von 140) macht unser Scheiß Lehrer den Switch aus!!!

AAAHHH!

AtTheDriveIn
2003-05-26, 15:56:55
Die Demo ist recht mies.

Das ganz Movement ist derart für die Tonne das ich nach 10min den Uninstall Button gedrückt habe.

Ok +3min für die ganze Herstellerwerbung beim Start (u.a Nvidia) was soll der Mist?

AtTheDriveIn
2003-05-26, 16:02:33
Wird das mit der Nvidia Werbung jetzt zum Regelfall. Also +punkte hohlt sich Nvidia damit bei mir bestimmt nicht.

Loci
2003-05-26, 17:24:54
Schön das ihr es zum laufen gebracht habt.Ich bin nur soweit gekommen wie das raumschiff auf den planeten zu fliegt.Dann bekomm ich unter xp ! nen Bluescreen mit ner treiber fehler meldung von meiner Graka O_o

Scheiss demo sag ich da mal dazu !!!

-X-
2003-05-26, 17:28:56
@nasenbear: danke!

Metal Maniac
2003-05-28, 12:09:59
Hmm, mir hat diese Beta Demo schon gefallen. Gegen das Bobbing hab' ich nichts, und dass man mal nicht die Leiter "raufschwebt" find ich auch gut (ebenfalls dass man bergauf um einiges langsamer wird). Das Design der Gegner hat mir auch gefallen (erinnert mich irgendwie an Fahrzeuge und Roboter der Eldar in Warhammer 40K). Einzig die KI der eigenen Leute hat mich gestört (so oft wie mir die vor die Linse gelaufen sind... grr)

Wenn in der Vollversion ein Coop-Modus drinnen ist, dann werd ich's mir holen.

Szilard
2003-05-28, 12:54:29
meine meinung zum spiel:

Original geschrieben von Szilard
moin,

hat jemand schon die demo getestet ? ich hab sie angespielt, durchgezockt und für etwas buggy empfunden.... mehrere (kleine) grafikfehler, dann wurde eine textur sicher vergessen, da es neben einen aufzug eine weisse textur war anstatt eine boden textur, nach ca. 2 stunden hat es seltsamer weise angefangen zu stocken (ob der ein oder andere frame wieder rückwärts abgespielt würde).... es war aber nicht ein ruckeln, weil ich es von anfang an mit der auflösung 1024x768 alles auf höchste grafik und 6xaa/16xaf flüssig spielte... es handelte sich wohl eher um ein problemchen an der beta demo.... aber das es für eine nvidia graka optimiert ist, muss ich sagen läuft es auf ner radeon perfekt.

was meint ihr zum spiel bzw. der demo ?

mfg

szilard

quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73774 :D

Mephisto
2003-05-28, 16:10:58
Hat hier schon einer per Post die Demo-CD von cdv bekommen?
Hatte die mal Online vorbestellt...

ulrichanton
2003-06-12, 13:27:52
ich hab mir die Demo gestern gezogen (endlich DSL gekriegt) und fand es sehr in Ordnung, speziell nachderm ich die Fahrzeuge freigeschaltet hatte. Ich bin noch heute morgen vor der Arbeit eine Runde mit dem Fighter geflogen, hihi ..... . Jedenfalls weiss ich gar nicht, was Ihr alle habt. Mir macht sowas mehr Spass als Battlefield, wo ich ernsthafte moralische Probleme krieg.

Der Vergleich mit Halo ist glaub ich nicht so angebracht, ich würde es auch eher in die Ecke OPF oder BF 1942 tun.

mfg
Ulrich

Nasenbaer
2003-06-12, 18:33:45
Original geschrieben von Mephisto
Hat hier schon einer per Post die Demo-CD von cdv bekommen?
Hatte die mal Online vorbestellt...
Wie ein Administrator im deutschen Breed -Forum gestern bekannt gab wird es noch 2 weitere Demos geben.
Zum einen wird es eine weitere SinglePlayer-Demo geben, welche dann auch als CD-Version verschickt wird. Auch eine Multiplayer-Demo wird erscheinen - ob diese auch auf der CD landet ist alledings noch unklar. Dies gilt auch für die Releasetermine der Demos.

@ulrichanton
Ich muss dir vollkommen zustimmen. Breed macht wirklich Laune und das etwas übertriebene Viewbobbing wird in der finalen Version regel- oder abschaltbar sein.

Mfg Nasenbaer