PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte nachricht (stalker)


Lost Prophet
2003-05-23, 17:28:41
http://www.thq.de/html/misc/release.html

lest selbst (ganz unten) und weinet.... :...(

naja, soviel zu revolutionärer grafik. (ich mein zur zeit zu der es erscheint, und auch mit betonung auf revolutionär, weil gut wird sie ja trotzdem ;) )

cya axel

{Alone}
2003-05-23, 17:38:14
Du meinst weil THQ es vertreibt, wird die Grafik Schund? Sag sowas nicht, die haben immerhin Red Faction 2 im Vertrieb.

War schon eine Überraschung. Aber bis S.T.A.L.K.E.R. erscheint kann sich noch einiges ändern (Vertrieb.etc.). Viel mehr erhoffe ich mir spielerische Innovationen. Gut möglich, daß S.T.A.L.K.E.R. das Morrowind im futuristischen Action-Gewand wird. Oder ähnlich.

Mr. Lolman
2003-05-23, 17:41:13
Er meinte das Release Datum (September 2004). Revolutionär ist die Grafik in 1 1/2 Jahren sicher nicht mehr.

Nedo
2003-05-23, 17:47:56
ne... zu dem zeitpunkt is hl 2 wahrscheinlich schon da... na toll. jetz habbich mich so gefreut, dass das spiel vielleicht mal noch dieses jahr erscheint... :(

sCu`
2003-05-23, 17:56:45
Originally posted by Mr. Lolman
Er meinte das Release Datum (September 2004). Revolutionär ist die Grafik in 1 1/2 Jahren sicher nicht mehr.

Die Doom3/HL2 Grafik ist um längen besser.Revolutionär wäre sie auch mit dem erscheinen der beiden Titel nicht.

Nebelfrost
2003-05-23, 18:15:28
Also auf der offiziellen Stalker-Seite kann ich von einer Verschiebung des Games nichts lesen. Auch auf allen anderen Seiten, außer der einen von oben, ist nirgends von einer Verzögerung auf September 2004 zu lesen. Da steht überall noch Januar/Februar oder 1. Quartal 2004.

carcass
2003-05-23, 18:28:15
Was die bis jetzt von dem Spiel gezeigt haben wird es nicht sooo schnell erscheinen. Was bis jetzt von HL2 raus ist, ist der absolute Überhammer bis dato hab ich noch gemeint das Stalker alle ownen wird. Jetzt bin ich andere Meinung, vileicht wirds deswegen noch ne runder verschoben. Allerdings denk ich eh dass sich das Kopfzerbrechen noch garnicht lohnt. Also nur die Ruhe und abwarten.

`HF

BlueI
2003-05-23, 20:08:47
Was habt ihr erwartet???

Der Hersteller gibt 1Jahr vorher den Termin bekannt: Da kann man sich doch denken, dass da noch mindestens 3-6 Monate mehr realistisch sind. (Oder bei welchen bekannteren Games war es nicht so?)