Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger spinnt rum !!!

Powered by nVIDIA
2003-05-23, 20:28:26
Ganz einfaches problem:

Der mauszeiger bleibt in regelmässigen abständen ganz kurz stehen. So kann man nicht arbeiten! Und ich habe keine lust wegen solchen kleinen problemchen, die eventuell schwer zu lösen sind, mein windows neuzuinstallieren. Ich hab XP Prof und das tut jedes mal weh, weils so lange dauert. und die sicherung von Norton Ghost is zu alt, das heisst zu wenig programme drauf, lohnt sich net.

Hoffentlich weiss einer von euch rat.

Danke schon ma im Vorraus!

CU
Powered by nVIDIA

JMuse
2003-05-24, 00:36:47
Hi! Haste ne optische Maus? Hatte dieses Problem mal mit ner optischen Maus von Mikroschrott. Das nervte wie die Sau, wenn mein Mauszeiger ab und zu hängen blieb. Hab dann wieder meine alte 'Kugel'-Maus angehängt und dann gings wieder. Ich denke, daß die Maus damals in den A.... ging, weil der Sensor ständig am Blinken war.

Killer
2003-05-24, 01:12:45
blöde frage aber hast du schon versucht den treiber zu löschen und neu drauf zu machen? unter bios nachgeschaut ob die usb unterstützung an ist? (vorausgesetzt es ist ne usb maus)

ich weiß ich hatte auch mal so nen bug, kann mich aber nicht entsinnen was ich gemacht hab damit es wieder ging.

nggalai
2003-05-24, 09:58:10
Hola,

ich hatte mit meiner optischen MX300 von Logitech dasselbe Problem. Schuld war die Mausmatte--offenbar war das Ding "zu stylish" (dunkelgrau/hellgrau, so schimmernd) und hat ned recht reflektiert. Ohne Mausmatte, i.e. direkt aufm Schreibtisch, tritt das Problem nicht auf.

93,
-Sascha.rb

ga.rp
2003-05-24, 18:30:18
Originally posted by nggalai
Hola,

ich hatte mit meiner optischen MX300 von Logitech dasselbe Problem. Schuld war die Mausmatte--offenbar war das Ding "zu stylish" (dunkelgrau/hellgrau, so schimmernd) und hat ned recht reflektiert. Ohne Mausmatte, i.e. direkt aufm Schreibtisch, tritt das Problem nicht auf.

93,
-Sascha.rb

aufm glastisch geht auch nichts ;)

Karl|Krake
2003-05-25, 14:19:00
Originally posted by ga.rp

aufm glastisch geht auch nichts ;)

Spiegel funzt auch nicht =)

Argo Zero
2003-05-25, 14:27:38
Nimm n Blatt Papier oder ein weißes Mauspad.
Damit dürfts keine Probs geben.