PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig geiles PS2 Spiel


Rampage
2003-05-23, 20:30:46
Hi,

ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen Besitzer einen PS2 *freu*

Jetzt suche ich noch ein paar Spiele die man unbedingt gezockt haben muss.

Bis jetzt habe ich GT3, Final Fantasy X, Getaway und Tekken 3.

Am meisten wert lege ich auf Langzeitspass.

Kennt da jemand was gutes ??

















Sorry für die etwas wirre Wortwahl =)

Herr.Penaten
2003-05-23, 20:36:07
kurz aber geil DEVIL MAY CRY

stabilo_boss13
2003-05-23, 20:39:43
Für die PS2 gibt es viele gute Spiele. Langzeitspielspass ist ein dehnbarer Begriff. Ich hatte z.B. mit Devil May Cry sehr viel Spass, auch wenn man es nach vielleicht 10-15 Stunden durch hat. Onimusha macht auch Laune, ist aber noch kürzer. Dafür bekommst du beide schon als Platinum Ausgabe.

Empfehlen kann ich auch Resident Evil-Code Veronica X, Grand Theft Auto III, Metal Gear Solid 2, ICO, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Splinter Cell, Baldur's Gate: Dark Alliance, Summoner 2, Silent Hill 2.

Es gibt aber noch viele andere gute Spiele. Du solltest vielleicht noch angeben, welche Genres du am liebsten spielst.

dildo4u
2003-05-23, 20:40:57
hmm MetalGearSolid:2 Burnout2 Colin McRae 3 VirtuaFighter4 der prügler mit dem meisten tiefgang überhaupt find ick besser als TekkenTag und Tekken4
gibt ne menge geile games auf PS2

p.s:Colin McRae3 hab ick in meinem saturn frü 19.99€ bekommen und fürn
PC is noch nich mal draussen ;-)

Kampf Ameise
2003-05-23, 20:50:06
Originally posted by Herr.Penaten
kurz aber geil DEVIL MAY CRY
da bin ich am anfang ? bei der fetten spinne j(bossgegner immer hängengeblieben) :(

stabilo_boss13
2003-05-23, 21:08:52
Originally posted by Kampf Ameise

da bin ich am anfang ? bei der fetten spinne j(bossgegner immer hängengeblieben) :( Die kannst du nur am Kopf oder hinten (in dem du ihr auf den Rücken springst!) erledigen. Benutze Alastor mit der Stinger-Attacke. Am einfachsten ist es, wenn du hinter eine Säule springst und die Spinne auf der anderen Seite steht: Ganz vor an die Säule gehen und mit Alastor und Stinger zustechen. Dann gerade zurück, damit dich die Klauen nicht erwischen. Wieder vor und das gleiche Spiel von vorne.

Für den ersten Zwischengegner ist die Spinne echt hart. Ich fand die späteren Kämpfe einfacher.

Rampage
2003-05-23, 21:11:21
Danke schonmal für die Antworten, ich denke ich werde mir mal Devil may cray und virtua fighter 4 ansehen, rennspiele interessieren mich zwar auch sehr, aber momentan zocke ich noch gt3, danach vielleicht colin mcrae 3.

ich denke gerade noch über silent hill 3 nach.

Bevorzugte Genres habe ich eigentlich nicht, bin für alles offen ;-)




Was mich noch interessiert ist das Spiel REZ, kennt das jemand ??

Fullover
2003-05-23, 21:12:13
Devil May Cry, Final Fantasy 7 bis 9 und Metal Gear Slod: Substance.
Das sind meine Must-Haves.
Ansonten ist noch Jax & Daxter, Ratche & Clak und Winning Eleven 6 (Pro Evolution Soccer 2) genial.

Und Dark Cloud wird auch genial werden. Kommt Ende Juni.

MfG Fullover

THUNDERDOMER
2003-05-23, 21:13:24
Es gibt schon Devil May Cry 2 :D

Rampage
2003-05-23, 21:13:32
Achja, Spiele, die es für den PC gibt, wie etwa GTA 3 oder Splinter Cell, zocke ich lieber da, oder warte auf die Platinum Edition

Rampage
2003-05-23, 21:14:48
Originally posted by THUNDERDOMER
Es gibt schon Devil May Cry 2 :D

Ich habe gelesen das es nicht so gut ist wie der erste Teil, bzw. zu kurz, aber ich denke wenn das erste mir gut gefällt kann man auch da nicht viel falschmachen.

Fullover
2003-05-23, 21:15:52
Da sollten alle Must Haves stehen: http://ps2.ign.com/scores_9.html - Ign ist ja sowieso das Beste. :)

Und wegen REZ, gibts hier einen Test: http://ps2.ign.com/articles/166/166546p1.html
Aber der Nachfolger, Amplitude, ist noch besser: http://ps2.ign.com/articles/390/390620p1.html

PS: Devil May Cry 2 is imho schrott. :)

Rampage
2003-05-23, 21:20:56
Ahh, danke für den Tip, ich denke in der Liste finde ich was.

PS: es gibt doch spiel die ich nicht mag: Sportspiele ala Fifa oder Madden (Snowboard und Skateboard sind Ausnahmen) und Tanzspiele *würg*

pubi
2003-05-24, 08:33:03
Dropship ! :)

-tk|doc-
2003-05-24, 09:43:14
Originally posted by Rampage
Hi,

ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen Besitzer einen PS2 *freu*

Jetzt suche ich noch ein paar Spiele die man unbedingt gezockt haben muss.

Bis jetzt habe ich GT3, Final Fantasy X, Getaway und Tekken 3.

Am meisten wert lege ich auf Langzeitspass.

Kennt da jemand was gutes ??



Sorry für die etwas wirre Wortwahl =)

Final Fantasy X!!!!!!!!!!!!!
Das beste Game ever. Find ich.

ciao Brain

pubi
2003-05-24, 10:04:35
Originally posted by Mr. Brain


Final Fantasy X!!!!!!!!!!!!!
Das beste Game ever. Find ich.

ciao Brain
Hat er doch geschrieben dass er das hat http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused.gif

Rampage
2003-05-24, 11:40:28
Originally posted by pubi

Hat er doch geschrieben dass er das hat http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused.gif

Jo habe ich schon :)

geforce
2003-05-24, 11:51:03
Also, das einzige Game was ich richtig auf der PS2 jemals gespielt habe war Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Das macht einen Höllenspass und sieht dazu noch geil aus.

Als zweites noch GT3, aber das haste ja schon! ;)

btw: Zum Spieletesten geh einfach mal in die Videothek! ;)

Hucke
2003-05-24, 15:20:39
Ratchet & Clank ist ein absolut geniales PS2 Spiel. Erinnert mich irgendwie an Zelda. Viel Action, Jump&Run und Knobelspass.

Amokles
2003-05-24, 15:40:12
Dead of Alive 2

GTA ViceCiddy

Burn Out 2

Enter the Matrix

weitere muss ich ncoh nachdenken