PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für ebay Artikel werben?


midnightrambler
2003-05-23, 21:14:29
Wie/wo werbt ihr für eure Ebay Artikel? Gibt mal ein paar Tipps! ;)

cya
Alex

Kenny1702
2003-05-23, 21:35:36
Originally posted by midnightrambler
Wie/wo werbt ihr für eure Ebay Artikel? Gibt mal ein paar Tipps! ;)

cya
Alex

Wenn ich dafür werben würde, würde ich meine Waren bestimmt nicht über eBay verkaufen;)... da geht ja was von meinen Einnahmen an die.

Bzgl. Broodwar empfehle ich dir, es nicht für einen Euro reinzustellen, da dein Zielpublikum kleiner als nur klein ist, sondern z.B. 5€ oder so, andererseits ist dein mögliches Publikum riesig.

midnightrambler
2003-05-23, 21:51:46
habs für 3 euro reingestellt, aber bei der aufmachung kann es ja nicht shclecht werden, zumal das bild auch super ist

mofa84
2003-05-24, 18:57:23
also bei so nem "Pfennigartikel" ist der ganze Aufwand fürn Arsch!

Ob da am Ende 5 oder 6€ rausspringen ist doch völlig wurscht!

Da brauchste dir weder ewig Gedanken um das Design noch um die Werbung machen!