PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarkt/Wechsel/Personalpolitik


Henry
2003-05-23, 21:16:10
FC Bayern München

Abgänge: Thorsten Fink (spielt seit Rückrundenbeginn für die Bayern-Amateure), Stefan Wessels (1. FC Köln, Vertrag bis 2005), Bernd Dreher (Karriereende, wird Nachwuchs-Torwarttrainer), Michael Tarnat (Vertrag wird nicht verlängert)
Mögliche Abgänge: Oliver Kahn (Manchester United, FC Barcelona, Arsenal London), Samuel Kuffour (AS Rom), Alexander Zickler (VfL Wolfsburg), Owen Hargreaves (FC Liverpool)
Zugänge: Tobias Rau (VfL Wolfsburg, Vertrag bis 2006), Martin Demichelis (River Plate Buenos Aires/Argentinien, Vertrag bis 2007), Michael Rensing (eigene Amateure)
Mögliche Zugänge: Roy Makaay (Deportivo La Coruna), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Fernando Cavenaghi (River Plate/Argentinien), Diego, Robinho (beide FC Santos/Brasilien), Dante Lopez (Sol de America/Paraguay), Recber Rüstü (Fenerbahce Istanbul)

Borussia Dortmund

Abgänge: Fredi Bobic (war ausgeliehen an Hannover 96, Hertha BSC), Jörg Heinrich (Vertrag wird nicht verlängert, evtl. Schalke 04)
Mögliche Abgänge: Sunday Oliseh (ausgeliehen an den VfL Bochum), Marcio Amoroso (Interessenten aus Spanien und Italien, u.a. Udinese Calcio), Tomas Rosicky (FC Barcelona), Leandro (Arminia Bielefeld, Hannover 96)
Zugänge: Evanilson (AC Parma, für ein weiteres Jahr ausgeliehen), Sahr Senesie (eigene Amateure)
Mögliche Zugänge: Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Stephen Appiah (AC Parma, derzeit an AC Brescia ausgeliehen), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Steve Thompson (Dundee United/Schottland), Milan Baros (FC Liverpool), Ian Harte (Leeds United)

SV Werder Bremen

Abgänge: Jakub Wierzchowski (Ziel unbekannt), Holger Wehlage (Union Berlin, bisher dorthin ausgeliehen), Stefan Blank (FC St.Pauli, während der Saison), Razundara Tjikuzu (soll im Sommer gehen)
Mögliche Abgänge: Johan Micoud (Schalke 04, FC Liverpool), Simon Rolfes (an den SSV Reutlingen ausgeliehen), Fabian Ernst (Hertha BSC), Tim Borowski (1860 München), Mike Barten, Frank Verlaat (Vertrag noch nicht verlängert)
Zugänge: Andreas Reinke (CF Murcia/Spanien; Vertrag bis 2005)
Mögliche Zugänge: Bobo Balde (Celtic Glasgow), Sebastian Saja (San Lorenzo/Argentinien), Luiz Fernando Martinez (Guarani/Brasilien), Ümit Özat (Fenerbahce Istanbul), Tsuneyasu Miyamoto (Gamba Osaka/Japan), Stefan Frühbeis (Wacker Burghausen), Paul Freier (VfL Bochum), Jonathan McKain (Brisbane Strikers FC/Australien), Leandro Romagnoli (San Lorenzo/Argentinien)

FC Schalke 04

Abgänge: Christofer Heimeroth, Volkan Ünlü (beide Ziel unbekannt), Andy Möller (Angebote aus den USA und vom FC Doha/Katar), Marc Wilmots (beendet Karriere)
Mögliche Abgänge: Tomasz Hajto (Newcastle United), Oliver Reck (will Karriere beenden), Emile Mpenza (Lazio Rom)
Zugänge: Levan Kobiashvili (SC Freiburg), Simon Cziommer (Twente Enschede/Holland), Jochen Seitz (VfB Stuttgart), Hamit Altintop (Wattenscheid 09), Eduardo Alcides (Esporte Clube Vitoria Bahia)
Mögliche Zugänge: Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Timmy Simons (FC Brügge/Belgien), Andres D'Alessandro (River Plate/Argentinien), Halil Altintop (Wattenscheid 09), Jörg Heinrich (Borussia Dortmund)

VfB Stuttgart

Abgänge: Krassimir Balakov (wechselt in den Trainerstab), Jochen Seitz (Schalke 04), Jens Todt (Karriereende), Bradley Carnell (Borussia Mönchengladbach), Thomas Ernst (Kaiserslautern)
Mögliche Abgänge: Adhemar (an Sao Caetano/Brasilien ausgeliehen), Viorel Ganea, Sean Dundee, Kevin Kuranyi (Juventus Turin, AC Milan, Inter Mailand), Alexander Hleb (Inter Mailand)
Zugänge: Cacau (1. FC Nürnberg, Vertrag bis 2006), Stephen Famewo (Eintracht Frankfurt)
Mögliche Zugänge: Leandro Romagnoli (San Lorenzo/Argentinien), Serhat Akin (Fenerbahce Istanbul), Emmanuel Adebayor (FC Metz)

TSV 1860 München

Abgänge: Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg), Achim Pfuderer (Union Berlin), Davor Suker (Karriereende), Martin Max, Thomas Häßler (Angebote aus Katar), Uwe Ehlers, Rafael da Silva (Verträge werden nicht verlängert)
Mögliche Abgänge: Tomas Votava (Vertragsverlängerung unsicher)
Zugänge: Joseph Kendrick (Newcastle United), Andre Lenz (Energie Cottbus), Francis Kioyo (1. FC Köln, war ausgeliehen)
Mögliche Zugänge: Timo Achenbach (Borussia Dortmund, Am.), Patrik Berger (FC Liverpool), Markus Münch (Borussia Mönchengladbach), Tim Borowski (Werder Bremen), Stefan Frühbeis (Wacker Burghausen), Thomas Meggle (Hansa Rostock), Markus Babbel (FC Liverpool), Milaim Rama (FC Thun/Schweiz), Matthias Lehmann (VfB Stuttgart/Amateure), Marcel Richter (FC Ismaning), Silvio Schröter (Energie Cottbus),

Hamburger SV

Abgänge: Jörg Albertz (Shenhua Shanghai/China), Erik Meijer (Alemannia Aachen), Martin Groth (VfB Lübeck), Michael Baur (SV Ried/Österreich), Rodar Antar (Tadamon Sur Club/Libanon), Richard Kitzbichler, Thomas Hillenbrand (beide unbekannt)
Mögliche Abgänge: Ingo Hertzsch (Bayer Leverkusen), Mehdi Mahdavikia (England), Marek Heinz (bis Saisonende an Arminia Bielefeld ausgeliehen), Richard Kitzbichler (Rapid Wien/Österreich), Tomas Ujfalusi (AC Mailand), Cristian Raul Ledesma
Zugänge: Stefan Beinlich (Hertha BSC Berlin), Björn Schlicke (Greuther Fürth), Christian Streit, Fabian Bröcker, Alexander Laas, Eren Sen (alle eigene Jugend)
Mögliche Zugänge: Alexander Meier (St. Pauli), Andres D'Alessandro (River Plate/Argentinien), Tomas Dosek (Slavia Prag/Tschechien), Lincoln (1. FC Kaiserslautern), Fernando Cavenaghi (River Plate/Argentinien), Marcel Ketelaer (bis Saisonende an Mönchengladbach ausgeliehen)

Hertha BSC Berlin

Abgänge: Stefan Beinlich (Hamburger SV), Michael Preetz (Hertha-Management), Jolly Sverisson (Island), René Tretschok, Nene (jeweils Ziel unbekannt), Rob Maas (MSV Duisburg)
Mögliche Abgänge: Benjamin Köhler, Nderim Nedzipi
Zugänge: Artur Wichniarek (Arminia Bielefeld), Fredi Bobic (Borussia Dortmund, war an Hannover 96 ausgeliehen)
Mögliche Zugänge: Oliver Neuville (Bayer Leverkusen), Luis Amarantu Perea (Independiente Medellin/Kolumbien), Ümit Karan (Galatasaray Istanbul), Patrik Berger (FC Liverpool), Dzemal Berberovic (FK Sarajevo), Giorgos Karagounis (Panathinaikos Athen), Petit (Benfica Lissabon), Tomas Galasek (Ajax Amsterdam)

VfL Wolfsburg

Abgänge: Tobias Rau (FC Bayern München), Stefan Effenberg (Vertrag aufgelöst, wechselt nach Katar), Robson Ponte (Bayer Leverkusen, war ausgeliehen), Jesper Christiansen (Glasgow Rangers), Frank Greiner (evtl. Eintracht Braunschweig), Dorinel Munteanu (Ziel unbekannt)
Mögliche Abgänge: Tomislav Maric (Hannover 96), Dusan Petkovic (zur Zeit an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen), Claus Reitmaier
Zugänge: Simon Jentzsch (TSV 1860 München), Albert Streit (Eintracht Frankfurt, Vertrag bis 2006)
Mögliche Zugänge: Marc Bouiffe a Goufan (Kamerun), Federico Insúa, Gabriel Milito (beide Independiente Buenos Airies/Argentinien), Leandro Romagnoli (AC San Lorenzo/Argentinien), Patrik Berger (FC Liverpool), Stipe Pletikosa (Hadjuk Split/Kroatien), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers), Pierre Achille Webo (Nacional Montevideo/Uruguay), Ben Mamuni Dagano (KRC Genk/Belgien), Michael Ratajczak (Borussia Dortmund), Wesley Sonck (KRC Genk/Belgien)

Henry
2003-05-23, 21:18:42
waaaaas soll das??????
ich kann für die bundesliga nur hoffen, das die abgänge(möglichen) so nicht stattfinden!
und wenn ich mir das verhältnis zu-, abgänge von der qualität anschau: gute nacht. das stehen fast komplette teams zum verkauf, und irgendwelcher durchschnittsbrei auf der einkaufsliste!

Axel
2003-05-23, 21:31:21
Ich denke, die meisten Klubs müssen einfach sparen bzw. die Gehälter runterschrauben. Kirch zahlt nicht mehr und die TV-Rechte für nächstes Jahr sind auch noch nicht vergeben. Und die Topspieler werden sich nur noch Bayern und Dortmund leisten können. Der Rest wird eher in Richtung Mittelmaß abdriften. Das heißt aber nicht, daß man in der Bundesliga keine guten Spiele mehr sehen kann. Aber auf internationaler Ebene wird Dt. weiter Boden verlieren.

Henry
2003-05-24, 00:45:54
barca und real wollen jetzt übrigens das gehaltsniveau senken.:)
da bin ich ja mal gespannt. in der uefa wertung ist italien an england wieder vorbei.

Becks
2003-05-25, 10:17:03
Originally posted by Henry
barca und real wollen jetzt übrigens das gehaltsniveau senken.:)
da bin ich ja mal gespannt. in der uefa wertung ist italien an england wieder vorbei.

real hab ich gelesen soll sogar um 30% den gehalt kürzen!
der sportdirektor hat gemeint: "wer damit nicht zufrieden ist, soll gehen" ;D;D

TitusXP
2003-05-25, 15:06:08
Originally posted by Axel
Ich denke, die meisten Klubs müssen einfach sparen bzw. die Gehälter runterschrauben. Kirch zahlt nicht mehr und die TV-Rechte für nächstes Jahr sind auch noch nicht vergeben. Und die Topspieler werden sich nur noch Bayern und Dortmund leisten können. Der Rest wird eher in Richtung Mittelmaß abdriften. Das heißt aber nicht, daß man in der Bundesliga keine guten Spiele mehr sehen kann. Aber auf internationaler Ebene wird Dt. weiter Boden verlieren.

aber dieses problem ist ja nicht nur in dtl. vorzufinden. in spanien und italien sind alle vereine gnadenlos ueberschuldet. und die koennen sich schon lange nicht mehr, die topstars leisten (sie machen es trotzdem;D ).
aber bei barca werden auch spieler gehen muessen, wenn sie nicht den uefa-cup erreichen.
also so tragisch sehe ich die situation nicht in dtl. warte mal noch ein paar jahre und du wirst sehen, dass die dt. vereine wieder international oben dabei sind.

Gruss Titus

Henry
2003-05-25, 22:17:04
einzig bei england hab ich so meine zweifel, da sind die fans anders drauf, als bei uns und die vereine haben kohle ohne ende. und die, hinter denen konzerne stehen, wie milan.

Henry
2003-05-27, 21:38:47
entwarnung beim bvb, laut meier sollen alle grossen bleiben und ausserdem nur unwesentliche verstärkungen hinzukommen. seh ehrlich gesagt auch kein grund welche zu verkaufen bzw. neue zu holen.

mapel110
2003-05-27, 22:21:03
entwarnung ? ich würd diese "sonntagsfussballer prima ballerina" amoroso mal den laufpass geben. kann ja wohl nicht war sein. und ewerthon ist genauso ein weichei. was der für ne show bei seiner auswechslung abgezogen hat, war ja wohl nen witz.

die sollten diese brasilianer abgeben und noch nen paar tschechen holen :)

Henry
2003-05-28, 21:24:17
:lol:
jo, aber sammer hat zugegeben fehler gemacht zu haben, vielleicht wird er jetzt wieder härter zupacken und die mannschaft nicht mehr sooft schützen. hat er meiner meinung nach diese saison zu oft getan. er ist zu ruhig geworden. ich will den wütenden sammer zurück!!!

Becks
2003-06-03, 08:55:12
"MEIN" Beckham wechselt zu FC Barcelona:O

NEEEEIIIINNNNNN!!!:...(

Henry
2003-06-03, 12:15:39
jaul, hab ich auch gelesen. das ist der hammer. hätte ich niemals getan. wie barca das finanziert bleibt mir ein rätsel.

Becks
2003-06-04, 17:18:14
Original geschrieben von Henry
jaul, hab ich auch gelesen. das ist der hammer. hätte ich niemals getan. wie barca das finanziert bleibt mir ein rätsel.


1.) die sind total verschuldet und zahlen 42 mio.:bonk:
2.) warum geht der beckham zu barca und bekommt statt 15 mio. im jahr(wie bei MAN U) "nur" 7,5 mio. bei barcelona:bonk:
3.) die sind nicht mal international vertreten die saison 2003/2004:bonk:


das kann ich einfach nicht verstehen:bonk:

Aqualon
2003-06-04, 17:20:26
Original geschrieben von Beckham
"MEIN" Beckham wechselt zu FC Barcelona

Wo stand denn das? Ich hab nix davon gelesen.

Becks
2003-06-04, 17:58:03
Original geschrieben von Aqualon
Wo stand denn das? Ich hab nix davon gelesen.

das ist:

in der kronen zeitung gestanden (habt ihr in D nicht oder???)
haben die im DSF-NewsCenter 100mal berrichtet
und im DSF in der unteren blauen leiste läuft es fast den ganzen tag durch!

:rofl::rofl:

Henry
2003-06-04, 21:28:00
tarnat zu manchester city

merkwürdig, das von beckham nix auf sport1 oder beim kicker steht und das obwohl dsf zu sport1 gehört.

Aqualon
2003-06-04, 23:16:50
Original geschrieben von Henry
merkwürdig, das von beckham nix auf sport1 oder beim kicker steht und das obwohl dsf zu sport1 gehört.

Das hat mich auch gewundert, vielleicht ist der Wechsel doch noch nicht so festzementiert, wie manche meinen.

mapel110
2003-06-05, 00:29:29
und kolkka, finnischer nationalstürmer zu gladbach. na wenn da der forsell nicht die finger im spiel hatte ;)

Becks
2003-06-05, 16:52:47
Original geschrieben von mapel110
und kolkka, finnischer nationalstürmer zu gladbach. na wenn da der forsell nicht die finger im spiel hatte ;)

:rofl:

denk ich auch!!

damit kann man immer spieler locken, indem man sagt, dass noch andere team-kollegen im kader sind!;D

MfG,

Aqualon
2003-06-05, 17:24:33
Also 1., so fest scheint das mit David Beckham zu Barcelona noch gar nicht zu sein:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Hintergrund/fus_20int_20beckham_20m_C3_B6glicherweise_20zu_20barca_200506_20mel.html

und 2. Forsell hat Gladbach verlassen und ist zu Chelsea gewechselt:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Spezial/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20teil_202_20mel.html

Aqua

Becks
2003-06-05, 20:26:47
Original geschrieben von Aqualon

und 2. Forsell hat Gladbach verlassen und ist zu Chelsea gewechselt:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Spezial/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20teil_202_20mel.html

Aqua

ja eh, der war ja nur ein Leih-Spieler=)
aber Chelsea wäre auch dumm gewesen, wenn sie Forsell hergegeben hätten! der ist einfach ein super Talent!

TitusXP
2003-06-06, 14:45:40
niko kovac geht von den bayern zur hertha!
bzw. bayern verschenkt ihn, da sie sonst 3mio im jahr haetten zahlen muessen.
also wenn der typ 3mio bekommt, was soll dann ballack kriegen?

Gruss Titus

Becks
2003-06-06, 19:39:01
Original geschrieben von TitusXP
niko kovac geht von den bayern zur hertha!
bzw. bayern verschenkt ihn, da sie sonst 3mio im jahr haetten zahlen muessen.
also wenn der typ 3mio bekommt, was soll dann ballack kriegen?

Gruss Titus

der niko kovac war bei den (G)Bayern sowieso nur ersatzspieler und ist ausserdem fast nie drangekommen!

dan kann ich´s verstehen wenn sie den einfach so herschenken!;)

MfG, Beckham

mapel110
2003-06-07, 00:51:40
hm, so um die 30 spiele hat er aber für bayern gemacht.

in der saison 2001/2002 warens jedenfalls immerhin 23.
über die aktuelle saison hab ich keine daten gefunden :(

Duran
2003-06-07, 20:55:52
Toll , Werder kann sich einen Spieler leisten...
Schade eigentlich , aber g00t für die Jugend Talente :)

DEAF BOY
2003-06-18, 01:26:06
Spaniens Rekordmeister Real Madrid hat das Tauziehen mit dem Erzrivalen FC Barcelona um Englands Superstar David Beckham gewonnen.

Der englische Meister Manchester United bestätigte am späten Dienstagabend, dass man das Angebot der "Königlichen" angenommen habe und 35 Mio. Euro Ablösesumme erhalten wird.

Nach Berichten spanischer Radiosender soll Beckham in Madrid einen Vertrag bis 2007 unterschreiben und Anfang Juli im Real-Trikot vorgestellt werden. Als Gehalt für den "Spice Boy" sind rund 128.000 Euro pro Woche im Gespräch.

Quelle ARD-Text

Henry
2003-06-18, 08:53:09
real zahlt die 35mios in raten.
ausserdem sollen weitere 10Mios an ManU gehen, sollte becks titel mit real gewinnen. und es ist auch noch im gespräch einen real-spieler zum wechsel zu bewegen. real denkt an geremi, manu an guti.

das entscheidende an dem transfer war neben beckham selbst, sein trainer ferguson, der ihn aus dem kader haben wollte.

Becks
2003-06-18, 15:24:13
Original geschrieben von Henry
real zahlt die 35mios in raten.
ausserdem sollen weitere 10Mios an ManU gehen, sollte becks titel mit real gewinnen. und es ist auch noch im gespräch einen real-spieler zum wechsel zu bewegen. real denkt an geremi, manu an guti.

das entscheidende an dem transfer war neben beckham selbst, sein trainer ferguson, der ihn aus dem kader haben wollte.

ferguson du :asshole:!

aber an Man United ihrer stelle würde ich auch schaun, dass ich den Guti bekomme! (rießen Talent, meiner meinung nach!)

den geremi, naja...:eyes:

Manchester United wird´s noch leid tun, dass sie den Becks hergegeben haben!*eg*

xaverseppel
2003-06-18, 15:56:17
was ein scheiß! wenn wollen die den nochalles holen???
SCHEIß REAL MADIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2003-06-18, 17:27:19
Es gibt noch ein paar gute Spieler die Real gebrauchen könnte.
Z.Bsp. einen guten Abwehrspieler nicht so welche lahme Krücken wie Hierro, die brauchen einen Ferdinand und ein Stam in der Innenverteidigung und außen Roberto Carlos links und Lucio rechts. (Roberto Carlos ist ja schon da, dann brauchen die nur noch 3 neue zu kaufen lol)

Becks
2003-06-18, 18:55:48
Original geschrieben von Gast
Es gibt noch ein paar gute Spieler die Real gebrauchen könnte.
Z.Bsp. einen guten Abwehrspieler nicht so welche lahme Krücken wie Hierro, die brauchen einen Ferdinand und ein Stam in der Innenverteidigung und außen Roberto Carlos links und Lucio rechts. (Roberto Carlos ist ja schon da, dann brauchen die nur noch 3 neue zu kaufen lol)

was für´ne meinung!:|:D

mapel110
2003-06-18, 18:59:14
Original geschrieben von Gast
Es gibt noch ein paar gute Spieler die Real gebrauchen könnte.
Z.Bsp. einen guten Abwehrspieler nicht so welche lahme Krücken wie Hierro, die brauchen einen Ferdinand und ein Stam in der Innenverteidigung und außen Roberto Carlos links und Lucio rechts. (Roberto Carlos ist ja schon da, dann brauchen die nur noch 3 neue zu kaufen lol)

für abwehrfussball geben diese spanier kein geld aus.
die wollen tore sehen. zur not ins eigene netz :D

mapel110
2003-06-18, 19:00:06
Original geschrieben von Beckham
:rofl:

denk ich auch!!

damit kann man immer spieler locken, indem man sagt, dass noch andere team-kollegen im kader sind!;D

MfG,

was spricht denn dagegen, dass der forssell den kolka vermittelt hat. so von landsmann zu landsmann ?!
er hat ja das nette umfeld in gladbach genossen und wird es mit sicherheit weiter empfohlen haben.

Henry
2003-06-18, 20:33:55
lucio könnten sie ja fast geschenkt bekommen. er schneider und bastürk sollen aus dem kader von leverkusen verbannt werden, da man das geld braucht. aber bisher zeigt niemand interesse, da keiner die kohle zahlen will/kann.

@beckham
wechselst du mit deinem liebling?

Becks
2003-06-18, 21:51:00
Original geschrieben von Henry
@beckham
wechselst du mit deinem liebling?

welches liebling?*eg*

nein, irgendwie find ich das ganze modische (z.B.frisuren und sowas) sowas von doof!
der typ ist fussballer und kein modell!
nur werbung, werbeverträge und Sponsoren!

der soll sich mal wie ein "normaler" fussballer nur auf das Fussball-geschäft konzentrieren und geile Freistöße zeigen!

dann ist er mein liebling!:D

Original geschrieben von mapel110
was spricht denn dagegen, dass der forssell den kolka vermittelt hat. so von landsmann zu landsmann ?!
er hat ja das nette umfeld in gladbach genossen und wird es mit sicherheit weiter empfohlen haben.

das war ja eh POSITIV gemeint!:)

Henry
2003-06-18, 22:06:02
Original geschrieben von Beckham
welches liebling?*eg*

nein, irgendwie find ich das ganze modische (z.B.frisuren und sowas) sowas von doof!
der typ ist fussballer und kein modell!
nur werbung, werbeverträge und Sponsoren!

der soll sich mal wie ein "normaler" fussballer nur auf das Fussball-geschäft konzentrieren und geile Freistöße zeigen!

dann ist er mein liebling!:D

jo, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, das er nicht schwul ist;)
und wenn ich erst seine frau seh...die war früher mal so schön und jetzt...und so ne zicke.

Becks
2003-06-18, 22:26:40
Original geschrieben von Henry
jo, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, das er nicht schwul ist;)
und wenn ich erst seine frau seh...die war früher mal so schön und jetzt...und so ne zicke.

genau so ist es!:up:

mit den blonden langen haaren! *gay*

ich fand, ihm hat am besten die ganz kurze frisur mit den 2 strichen gepasst!

naja aber schlimmer als jetzt kanns eh nimmer werden!:D

Henry
2003-06-23, 21:31:50
@becks
:lol:




lucio will auf keinen fall zu real.

TitusXP
2003-06-24, 01:26:37
also nachdem hierro keinen neuen vertrag bekommt, werden die sicher noch einen abwehrspieler holen.
mal sehen wen sie sich krallen. nachdem lucio nicht will...
ich vermute mal ganz stark, dass es ayala von valencia wird...

Gruss Titus

Becks
2003-06-24, 14:42:04
Original geschrieben von TitusXP
also nachdem hierro keinen neuen vertrag bekommt, werden die sicher noch einen abwehrspieler holen.
mal sehen wen sie sich krallen. nachdem lucio nicht will...
ich vermute mal ganz stark, dass es ayala von valencia wird...

Gruss Titus

ist der nicht auch schon "ein bisschen" älter???

die sollen italienische abwehrspieler holen!(sind meiner meinung nach die besten, mit ausnahmen;))


MfG

Henry
2003-06-25, 22:06:01
lucio und schneider werden jetzt von roma und juve umworben.
15mios. für lucio sind aber fast eine beleidigung.

Becks
2003-06-26, 19:51:06
Original geschrieben von Henry
lucio und schneider werden jetzt von roma und juve umworben.
15mios. für lucio sind aber fast eine beleidigung.

warum schneider???

lucio okay, aber schneider?

er ist sicher gut, aber bei juve oder roma?

wobei ROMA auch nicht mehr soo zur europäischen elite zählt!;)

MfG

Henry
2003-06-27, 14:58:48
naja, wenn er an alte leistungen wieder anknüpfen kann, sollte auch bei juve oder rom was zu holen sein;)

Henry
2003-07-02, 21:20:48
ronaldinho wechselt von PSG zu ManU

Duran
2003-07-13, 02:20:53
Werder´s Neuzugänge stehen fest:

Ümit Davala (Galatasaray Istanbul/Inter Mailand)
Andreas Reinke (von Real Murcia)
Valérien Ismaël (von Racing Straßburg)
Im Juni kommt der finnische u18 Star Hermanni Vuorinen auch noch dazu

Zurückkehrer :D :
Simon Rolfes (war ausgeliehen an SSV Reutlingen)
Holger Wehlage (war ausgliehen an Union Berlin)

Becks
2003-07-13, 09:36:24
Original geschrieben von Henry
ronaldinho wechselt von PSG zu ManU

:O:O:o wieso hab ich noch nix darüber im TV gehört?:O

Henry
2003-07-14, 19:47:49
wahrscheinlich, weil das noch nicht 1000%ig in trockenen tüchern ist;)

Becks
2003-07-14, 20:37:15
Original geschrieben von Henry
wahrscheinlich, weil das noch nicht 1000%ig in trockenen tüchern ist;)

aso, weil dein post war schon ziemlich eindeutig!:up:

Henry
2003-07-14, 21:27:32
Original geschrieben von Beckham
aso, weil dein post war schon ziemlich eindeutig!:up:

der bericht von sport1 auch=)
allerdings ist es sonst sehr ruhig.

Henry
2003-07-16, 21:00:21
so der wechsel von makaay zu den bayern wird immer unwahrscheinlicher. die bayern haben 18mios. geboten. depo wollte 18+hasan salihami...
jetzt bietet chelsea mit 25mios.

Henry
2003-07-17, 21:06:39
salas wechselt von juve zurück nach argentinien.

Henry
2003-08-06, 12:28:55
laut depo ist der wechsel perfekt.
makaay ist auch schon in münchen.
nur die unterschriebenen unterlagen fehlen noch, deshalb tritt bayern auf die bremse. na endlich!


bremen plant auch noch ein ding:

sie wollen dani von barca ausleihen. barce will sogar einen teil des gehaltes weiterzahlen.

freund ist von kaiserslautern unter vertrag genommen worden.

diego simeone wechselt von lazio zurück zu atlético madrid

Jacek_K
2003-08-09, 14:46:19
zu dem thema mit beckham hat madrid sich nun finanziell endgüldigt bankrottiert.
also wer bisschen nur die geringste ahnung hat weiß das das absolut die rettung war. es ging natürlich nicht drum becks als die grosse stärkung für das team zu holen wozu auch wenn an seiner position ein mann wie figo spielt, sondern er ist der absolute werbeträger. wie er es schon bei manu war.
durch denn transfer hat madrid schon jetzt 20 millionen eingenommen bevor die saison beginnt. jährlich hat manu durch becks 32 millionen im schnitt eingenommen und da sind schon die gehaltsausgaben mit einbegriffen.
also sollte es auch der letzte hinterwälder begreifen warum ein hochverschuldeter verein nicht auf die jährlichen einnahmen durch ihn verzichten mag. und die ausgabe von 40 millionen und sein jährlicher gehalt sind da nur peanuts wenn am ende durch ihn eh mindestens 30 millionen übrig bleiben jährlich. alleine der trikotverkauf ist der höchste der jemals in der fussballgeschichte vorkam.