PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : select sound from .swf


Marcel
2003-05-23, 22:03:52
Hi,

weiß jemand, ob es möglich ist, aus einer .swf die Klänge zu extrahieren?
Geht das, wenn man die entsprechenden Programme hat, mit denen man diese "Rich Internet Applications" erstellt?
Ich möchte nämlich die Lacher der kleinen Preise "rippen".

Aqualon
2003-05-23, 22:26:03
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich swf Dateien wieder in fla Dateien mit den zugehörigen Sound und Grafikfiles umzuwandeln.

Ich hab zwar schon ein paarmal gelesen, dass es Programme geben soll, die das können, aber noch keins gefunden, das das auch macht.

Such mal bei ner Suchmaschine nach "swf to fla converter", vielleicht hast du ja mehr Glück.

Aqua

barracuda
2003-05-24, 01:28:40
Es gibt da ein Tool das nennt sich Flash DeProtector, (http://www.softnews.ro/public/cat/10/9/2/10-9-2-3.shtml) ob und wie das funzt weiss ich nicht.

Ansonsten habe ich die Interna des .swf-Dateiformats mal irgendwo erläutert gesehen, kann mich aber an die URL nicht mehr erinnern. Aber Google wird schon weiterhelfen. :D