PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch...


Haarmann
2001-11-22, 15:38:00
Da hat man ne V5 und will RTCW spielen... natürlich mit guten Texturen, menschenwürdiger Auflösung usw.
Natürliech geht dies nicht... das liegt aber nicht an der Karte, sondern an den von Ativision mitgelieferten superdollen GL Treibern... Also mal frohes Löschen ihr Voodoo Besitzer...

b0wle`
2001-11-22, 15:59:37
Tja ist halt ne Voodoo... Irgendwann kommt die Zeit da sollte jeder mal gehen;)

ow
2001-11-22, 16:38:56
Originally posted by Haarmann
Da hat man ne V5 und will RTCW spielen... natürlich mit guten Texturen, menschenwürdiger Auflösung usw.
Natürliech geht dies nicht... das liegt aber nicht an der Karte, sondern an den von Ativision mitgelieferten superdollen GL Treibern... Also mal frohes Löschen ihr Voodoo Besitzer...



???
Meinst du den OGL-Renderer der Engine?

Oder werden da wirklich noch GL-Treiber (minigl?) mitgeliefert?

Com1
2001-11-22, 17:02:33
Hmm... hmm also ich finde RTCW bis auf wenige stellen (eindruck aus den ersten 2 Burgen-Levels) sehr gut Spielbar auf der V5 (HQ Setting 800x600x32)

Aber auf 1024x768 ist der Bildausschnitt irgendwie verschoben, komisch.

Haarmann
2001-11-22, 17:51:45
Lösch mal die openglv3 und openglv5 ;-) Bei mir schmierte das Game auf HQ++ gleich ab bei 1024, bis ich die 2 löschte - schon liefs wie ne eins...

Com1
2001-11-22, 22:10:19
Danke für den Tipp. :)

Unregistered
2001-11-23, 15:35:43
Frage:
Hat jemand mit Voodoo 5 bei RTCW schon mal dei WickedGL-Textur-Kompression probiert?
Wenn ich mich recht entsinne, brachte das bei Alice einen deutlichen Leitungsschub!