PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERklärung zu Matrix2?!?


Amokles
2003-05-24, 01:08:14
Moin. war eben in Matrix Reloaded.

ALso, ich denke immoment nur an eins:HÄÄÄÄÄ????
:bonk::bonk::bonk:


Kann mir mal jemand ganz konkret und so das es sogar ich vestehe erklären,

1.was mit Agent Smith ist? Also, ich weiß, der ein solches PRogram ist, wovon das Orakel gesprochen hat. ( Von wegen verstecken)

aber was macht der denn da noch? er ist kein Agent merh und muss also nicht mehr gegen Neo kämpfen oder???

2. Was sind die Twins dennn für Welche und was habend die Mit der Matrix zutuen?

3. Das gesamte Gepräch von Neo und der Quelle habe ich nur halb verstanden. kann mir jemand besonders dass ncohmal genau erklären?


Neo idt der insgesamt 5te auserwählte. und jedes mal, wurde die MAtrix komplett inklusive Zion neu gegründet. oder?

Doch alle seine Vorgänger haben sich für die rechte Tür, also für den SystemNeustart endschieden oder?

Aber was ist denn jetzt, wo er die linke Tür genommen hat? was passiert jetzt?

_________

Bitte erklärt es mir.

[dzp]Viper
2003-05-24, 02:05:35
Originally posted by Amokles
Moin. war eben in Matrix Reloaded.

ALso, ich denke immoment nur an eins:HÄÄÄÄÄ????
:bonk::bonk::bonk:


Kann mir mal jemand ganz konkret und so das es sogar ich vestehe erklären,

1.was mit Agent Smith ist? Also, ich weiß, der ein solches PRogram ist, wovon das Orakel gesprochen hat. ( Von wegen verstecken)

aber was macht der denn da noch? er ist kein Agent merh und muss also nicht mehr gegen Neo kämpfen oder???

2. Was sind die Twins dennn für Welche und was habend die Mit der Matrix zutuen?

3. Das gesamte Gepräch von Neo und der Quelle habe ich nur halb verstanden. kann mir jemand besonders dass ncohmal genau erklären?


Neo idt der insgesamt 5te auserwählte. und jedes mal, wurde die MAtrix komplett inklusive Zion neu gegründet. oder?

Doch alle seine Vorgänger haben sich für die rechte Tür, also für den SystemNeustart endschieden oder?

Aber was ist denn jetzt, wo er die linke Tür genommen hat? was passiert jetzt?

_________

Bitte erklärt es mir.

erklärungen, findest du in DEM MATRIX 2 THREAD !!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72632&pagenumber=4

Kampf Ameise
2003-05-24, 03:21:53
oder hier :D

http://www.forum-anbieter.de/matrix/