PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen Filter bei 3dm03


Unregistered
2003-05-24, 08:38:27
hi,


was soll ich denn im 3dMark auswählen, bilinär, trilinär oder anisotropic?

Was ist mit max anisotropy, geht von 1 - was weis ich. Sind das die Filter-Stufen, also 4= 4xAF?

Und, im Treiber, stellt ihr alle den Regler nach rechts, oder in die Mitte?

Börk
2003-05-24, 10:08:45
Originally posted by Unregistered
hi,


was soll ich denn im 3dMark auswählen, bilinär, trilinär oder anisotropic?

Was ist mit max anisotropy, geht von 1 - was weis ich. Sind das die Filter-Stufen, also 4= 4xAF?

Und, im Treiber, stellt ihr alle den Regler nach rechts, oder in die Mitte?
im treiber AA/AF einfach ganz ausstellen (Standardeinstellung). Dazu noch Vsync ausmachen und dein System ist bereit zum benchen...

Unregistered
2003-05-24, 13:02:13
klar, aber welchen Filter soll ich im 3DM auswählen?Optimal, bilinär oder trilinär?

Und soll ich im Treiber auf ausglichen stellen, oder alle Schalter nach links schieben?

Unregistered
2003-05-24, 15:08:37
Beim 3DMark03 kann man den Filter nicht verändern. Das Feld ist ausgegraut.

Unregistered
2003-05-25, 16:20:13
nicht in der prof. edition.

starfish
2003-05-25, 19:21:48
-af im treiber aus
-im treiber auf ausgegliche
-im 3dmark auf triliniar

Quasar
2003-05-30, 20:29:02
Ich erzwinge grundsätzlich trilinear, da "optimal" sich zwischen verschiedenen Karten/Chips auch noch zu unterscheiden scheint.