PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : youP-PAK III Final, exzellenter SB Live Treiber


gRoUnD
2003-05-24, 11:46:01
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33673553

Die Soundqualität mit der Enjoyment Edition ist der Wahnsinn, höre grad Reloaded OST und komm nich mehr davon los :D

DerGute
2003-05-24, 12:55:18
installation funzt nicht bei mir. hab die .inf datei gelöscht, allerdings bindet windows beim nächsten neustart trotzdem seine eigenen treiber ein

miller
2003-05-24, 13:11:18
bin grad am ziehen - ma schaun obs bei mir geht...

miller
2003-05-24, 13:39:38
so habs mal installiert.... xp hat auch bei mir die karte selbst erkannt... ich hab aber mal trotzdem dann den youP treiber installiert! nur kam dann nach dem neustart kein zeichen in der systray! aber der sound funzt... also ich hör da keine verbesserung, nur is es etwas lauter geworden!

ich zieh jetz noch des Audigy2forSBLive package! ma schaun wies dann is, ansonsten kommts wieder runter und der offizielle druff!

hab ich jetz eigentlich kein creative sound mixer?

gRoUnD
2003-05-24, 14:42:42
Ich hatte vorher die letzten Creative-Treiber drauf, hab einfach den Treiber drüberinstalliert und kann das Control Panel von Creative weiterbenutzen. Dieses CTZAPXX.exe ausführen sollte ohne Probleme den WDM-Treiber updaten....

miller
2003-05-24, 21:35:39
so mal alles installt und muss sagn: GEIL!! der sound is echt GEIL! fetter wie vorher... kanns nur empfehlen!

wirkstoff
2003-05-25, 02:26:50
wieso kann ich das pack net drauf machen? habe es mir auch gezogen aber er sagt immer CTPlay.Crl fehlt wenn ich was aufmachen will :( kennt sich einer damit aus=?

wirkstoff
2003-05-25, 03:07:49
also wer sagt das die treiber geil sind fress ich einen besen LOL ich habe sie drauf gemacht und der bass ist an der falschen stelle (hochtöner) nicht im subwoofer loly.

das beste ist immernoch

1.- CreativeLive!/Audigy DriverPack installen (schwartzes fenster das ding ?)
2.- Updaten auf Audigy2 treiberversion 383 fertig.

der bass ist heftig und EAX funkt auch richtig.


PS: also bei mir sind die YouPax treiber scheisse aber bei euch hmm...

FZR
2003-05-25, 21:49:49
Hab auch seit wochen die 0312 Enjoyment treiber auf meinem 2. pc drauf und bin sehr begeistert. Will gleich mal schauen was das Audigy2 package mitsic hbringt.

EDIT: @Laubpiepe bock auf nen kleinen fw? schreib mir einfach ne PM.

wirkstoff
2003-05-27, 08:39:12
klaro :)

wirkstoff
2003-05-27, 13:41:18
Original geschrieben von laubpiepe
also wer sagt das die treiber geil sind fress ich einen besen LOL ich habe sie drauf gemacht und der bass ist an der falschen stelle (hochtöner) nicht im subwoofer loly.

das beste ist immernoch

1.- CreativeLive!/Audigy DriverPack installen (schwartzes fenster das ding ?)
2.- Updaten auf Audigy2 treiberversion 383 fertig.

der bass ist heftig und EAX funkt auch richtig.


PS: also bei mir sind die YouPax treiber scheisse aber bei euch hmm...


jo edit: jetzt habe ich die 390MB file runtergeladen von Audigy2 (software) musste alles updaten jetzt FUNKT es endlich nach 100 mal runtergehaue lol aber das mediasource ist einfach nur geil

miller
2003-05-27, 15:00:58
*gratz* :D
wo bekommt man des 390mb file? und sind des aktuellere als die oben geposteten?

wirkstoff
2003-05-28, 20:36:22
weis net aber man kann sie updaten bei creative :)


ICH SCHAU MAL NACH WO ICH ES NOCH FINDE :)


Ha habe es gefundet ---> KLICK (http://www.nix.ru/download_from_ftp_ext.html?id=12970)

du musst diese schrift anklicken so ziehmlich in der mitte

wirkstoff
2003-05-28, 20:41:52
hier nochmal zum nachlesen KLICK (http://www.driverheaven.net/showthread.php?s=&threadid=8874&highlight=Q+I+did+that+but+I+get+some+missing+.crl)

wirkstoff
2003-05-28, 20:50:40
und hier ein bildschen wie sowas ausehen kann :)
http://people.freenet.de/clanshots/lordsenti/soundcracket.jpg

wirkstoff
2003-05-28, 20:52:23
und die cooooole leiste oben
http://people.freenet.de/clanshots/lordsenti/soundcracket2.jpg

LordDudchen
2003-05-29, 03:31:44
morgjen...
also ich habe das youppax3 Enjoyment über meine standard Treiber für meine SB Live! 5.1 Digital - Bulk gespielt. Sound ist würde ich auch sagen feiner, vorher habe ich manchmal den Bass runtergedreht, da er für mich nach mehreren Stunden Musik nervig wurde. Nun ist er schön dezent aber immernoch satt (Creative 5300). Evtl werde ich in den nächsten Tagen das Entertainment (richtig geschrieben?) installieren , da soll der ja der Bass ein wenig stärker sein als im Enjoyment.

@laubpiepe
ich lade mir grad diese 390mb file runter, und ich wollte dich fragen wie ich da vorgehen sollte?
Einfach raufspielen oder vorher alles was mit Creative zu tun hat entfernen und dann das 390mb pack rauf machen gefolgt vom enjoyment?
ATM sind ja standardtreiber + enjoyment drauf...

wirkstoff
2003-05-29, 13:14:12
einfach die neusten creative treiber drauf machen und das software pack instalieren. nach der instalation die updates von mediasource runterladen und drauf machen sonst hast du nen paar probs. mit spielen



mfg laubpiepe


PS: die you pax treiber überschreiben mit dem neuen creative treibern sonst geht das pack net

DasToem
2003-05-29, 15:06:36
Sorry, aber wie läd man die Treiber runter? Meine Chinesischkenntnisse sind arg begrenzt.

Tom

wirkstoff
2003-05-29, 15:12:07
der titel heist Скачать драйвер inner mitte

DasToem
2003-05-29, 15:40:27
Oha! Die Seite lässt sich ja runterscrollen. Verdammt, nein.....

Tom

wirkstoff
2003-05-29, 15:44:58
?

LordDudchen
2003-05-29, 17:38:44
Original geschrieben von laubpiepe
einfach die neusten creative treiber drauf machen und das software pack instalieren. nach der instalation die updates von mediasource runterladen und drauf machen sonst hast du nen paar probs. mit spielen

PS: die you pax treiber überschreiben mit dem neuen creative treibern sonst geht das pack net

Weiß nich ob ichs richtig verstanden habe:
Alles runter machen,
Treiber für SB Live! 5.1 Digital von Creative runter laden - installieren
Dieses 390mb Pack rauf machen

Soweit richtig?
Dann "updates von mediasource runterladen und drauf machen"?? Wo was runter laden?
Und wo belibt nochmal das you pax?

Sorry total verwirrt

LordDudchen
2003-05-30, 11:35:34
kann mir keiner helfen?

DevilX
2003-05-30, 11:48:38
das ist wohl eher russisch ;-)

das 2. wort ist driver das 1.heißt herunterladen herunterrollen irgendwie sowas *g*

wirkstoff
2003-05-30, 13:33:32
kleiner hinweis ich habe mitbekommen das er nur das mediasource bei mir installiert hat bei dem mixer und das alles sagt er keine audigy gefunden also bei dem pack nur mediasource installen mehr net.

LordDudchen
2003-05-30, 14:03:44
ok aber ich habe noch nicht verstanden, in welcher reihenfolge ich was installieren muss. Könntest du vielleicht posten wie du folgende Dinge in welcher Reihenfolge installieren würdest?

Standardtreiber für SB Live! 5.1 Digital aus dem Netz von Creative
Dieses russische 390mb große Pack
YourPax 3 Enjoyment

wirkstoff
2003-05-30, 16:23:22
1.1- alles runter machen ist besser


1.- YoupPax treiber drauf
2.- Updaten mit dem creative audigy2 Treiber (neuste)
3.- Von dem 390MB großen Pack nur MEADIASOURCE installieren


Wenn du alles gemacht hast kannst du von creative (asia) die Updates für MEDIASOURCE und CO runterladen.

wenn das alles geklapt hat dann geht alles so wie es sein sollte :)

miller
2003-05-30, 21:50:12
@laubpiepe: und wo bekomm ich die neuesten a2 treiber her? wenn ich die von der creative seite nehm, hab ich beim restart keine soundkarte mehr, wird also ned mehr erkannt...

wirkstoff
2003-05-30, 21:55:13
hmmm habe das so gemacht hmm aber ich habe ja auch son schwarzes teil habe es net mit youpPax treiber aktu... ich mache ma screen


http://people.freenet.de/clanshots/lordsenti/Untitled33.jpg


ich weis aber net wo man das noch runterladen kann

miller
2003-05-30, 22:10:51
wie groß isn des prog? kannst des vllt aufn webspace uppen?

wirkstoff
2003-05-30, 22:38:56
41 mb kann ich net uppen :(

wirkstoff
2003-05-31, 13:13:51
stellt jemand webspace zur verfügung wenn ja meldet euch. dann lade ich den scheiss hoch und ihr koennt euch es runterladen

miller
2003-05-31, 14:04:53
wenn ich so n großen webspace mit unbegrenzt traffic hätte würd ichs ja machen...

hab mit google schon mal gesucht - aber bisjetz leider erfolglos!

kadder
2003-05-31, 14:16:28
ich könnte das uppen. wer es hat kann sich bei mir via icq melden: 95179506. traffic free habe ich zwar auch nicht, aber so 5-10GB noch über, das sollte erstmal reichen.

wirkstoff
2003-05-31, 16:12:10
danke für den webspace aber LINK habe ich gefunden :)


KLICK (http://www.firemans-page.de/linkliste/download.php?id=18)

miller
2003-05-31, 16:50:28
merci - zieh des grad :)

DerGute
2003-05-31, 17:30:51
thx für den link
mit der 43mb software funzt es bei mir nun auch einwandfrei, auch surround mixer etc. gehen ohne probleme

wirkstoff
2003-05-31, 19:28:15
also noch mal kurz


1.- 43MB treiber saugen, drauf machen
2.- updaten mit dem neuen creative treiber (asia)
3.- MediaSource installieren
4.- Funzt alles was man haben wollte


so das müsste es gewesen sein

Darth Viorel
2003-05-31, 19:55:07
Müssen das Asia Treiber sein, oder reichen die vom europe server?

wirkstoff
2003-05-31, 20:20:49
(asia) sind deutsch und sind auch die aktuelsten

DerGute
2003-06-01, 13:25:38
wäre einer so freundlich, mir zu erklären, WIE ich das ding mit WELCHEM asia-treiber update?

gRoUnD
2003-06-01, 13:58:01
Habt ihr jetzt alle die Audigy2 Treiber drauf? Wenn ja was hat das mit dem Thread zu tun? Die sind Qualitätsmäßig unter dem YouP-PAK III....

wirkstoff
2003-06-01, 14:12:43
das kannste knicken

wirkstoff
2003-06-01, 14:15:04
http://files.creative.com/Drivers/Others/2164/AUD2DRVLB030425.exe


hier ist das file´. entpacken net installieren, wenn entpackt dann gehst du in audio->driver->ctomp... oder so die exe anklicken fertig

gRoUnD
2003-06-01, 15:07:26
WAS? Was soll der freche Ton hier? Willst du behaupten die Audigy2-Treiber sind besser? Hast du mal den Treiber überhaupt installiert bekommen oder haste da schon versagt? ICH HASSE DAS, KEINE ARGUMENTE NUR SO EIN DUMMER SPRUCH!

wirkstoff
2003-06-01, 15:13:00
ich habe ihn ausprobier und weiste was bei mir war? der bass kam aus dem falschen boxen stat aus dem subwoofer :( bei mir war es jedenfalls so.

gRoUnD
2003-06-01, 15:13:56
Original geschrieben von laubpiepe
also wer sagt das die treiber geil sind fress ich einen besen LOL ich habe sie drauf gemacht und der bass ist an der falschen stelle (hochtöner) nicht im subwoofer loly.

das beste ist immernoch

1.- CreativeLive!/Audigy DriverPack installen (schwartzes fenster das ding ?)
2.- Updaten auf Audigy2 treiberversion 383 fertig.

der bass ist heftig und EAX funkt auch richtig.


PS: also bei mir sind die YouPax treiber scheisse aber bei euch hmm...

Wenn du nicht in der Lage bist einen Treiber zu installieren und dann darauf schliesst das der Treiber "scheisse" ist bist du wirklich beschränkt. Deine Unfähigkeit ist Schuld, nicht der Treiber. Und hau mir bloss ab mit deinen Creative-Treibern! @Thowe Thread dicht machen bitte!

wirkstoff
2003-06-01, 15:23:37
habe ich dir irgend etwas getan ? was kann ich dafür das der orginale creative treiber nun mal besser klingt bei mir? und der andere geht net. ich habe seit 5 jahren einen computer und kenne mich sehr gut aus also bitte nicht auf mein unwissen zurückgreifen jeder will jeden helfen und das mache ich hier und will nicht angemotzt werden und mein friend @thowe wird das bestimmt bestätigen


PSnicht jeder computer ist gleich.

gRoUnD
2003-06-01, 15:33:49
Wenn du den Creative-Treiber für besser hältst versuche es mal hinzukriegen mit dem youP-PAK, denn der klingt besser. Das haben dir Leute hier bestätigt, so ist es auch im Rage3d-Forum. Was mich aufgeregt hat war dein "das kannste knicken".

wirkstoff
2003-06-01, 15:36:09
ja klar ich entschuldige mich auch dafür. sorry


Ps: habe es wirklich ausprobiert mit dem YoupPax treiber es ging net echt :(

gRoUnD
2003-06-01, 15:40:32
Welche Fehlermeldung hattest du?

wirkstoff
2003-06-01, 16:06:34
keine das ist es ja! er hat sie richtig drauf gemacht aber dann habe ich total beschissnen sound gehabt

wirkstoff
2003-06-07, 16:25:46
Also nochmal kurz (für alle)



1.1- Alles Deinstallieren (besser)

1.- 43MB treiber saugen, drauf machen KLICK (http://www.firemans-page.de/linkliste/download.php?id=18) ACHTUNG zu erst CTCOMP-> dann die audigy profiele wählen und nach der installation die EAX Console Patchen. -- Neustart

2.- updaten mit dem neuen creative treiber (asia) (DriverPack3) (MediaSource Updates)
Driver Search->Os auswählen&Audigy2->manuel treiber runterladen.KLICK (http://asia.creative.com/support/) ACHTUNG beim installieren müsst ihr in den ordner Drivers gehen und die CTZAPXX.exe anklicken. -- Neustart

3.- MediaSource installieren (in dem Ordner CMS) (390MB) KLICK (http://www.nix.ru/download_from_ftp_ext.html?id=12970) -- Neustart

4.- Funzt alles was man haben wollte


MFG Laubpiepe

Eliminator
2003-06-08, 16:20:06
Ich such jemanden der mir die Dateien auf ne Cd brennt, weil ich nur Modem hab.
Also von Sb5.1 auf Audigy2.

Würde auch entsprechend was bezahlen.

wirkstoff
2003-06-08, 22:09:03
wieviel den?

Eliminator
2003-06-08, 22:11:02
keine Ahnung, 5€ ?
Ist ja nur ein Brief.

wirkstoff
2003-06-08, 22:15:10
und ein rohling!

Eliminator
2003-06-08, 22:16:27
der 30 Cent kostet ;)

Gast
2003-06-09, 17:49:56
hey, falls du die daten noch immer brauchst piep mich mal an... bin zwar "nur" ein unreg aber nunja... ICQ# 96836039

Eliminator
2003-06-14, 12:26:56
Habs jetzt bekommen, aber irgendie funktioniert das nicht.

1. Hab ich die 43Mb File installiert. Dann CtComp ( Ich muss das Verzeichnis wählen in dem die AudigyTreiber sind oder? Driver324?)
Danach das AudigyProfil gewählt und alles installiert.
Danach EAX Consolo Patch -> Neustart.

Nach dem Neustart installiert der mir wieder die Creativ SbLiveWDM Treiber.

Treiberupdate kann ich dann nicht installieren weil der keine Audigy erkennt.

Mediasource kann ich auch installieren aber nicht das Update.

Wo liegt der Fehler?

wirkstoff
2003-06-14, 12:49:18
Original geschrieben von Eliminator
Habs jetzt bekommen, aber irgendie funktioniert das nicht.

1. Hab ich die 43Mb File installiert. Dann CtComp ( Ich muss das Verzeichnis wählen in dem die AudigyTreiber sind oder? Driver324?)
Danach das AudigyProfil gewählt und alles installiert.
Danach EAX Consolo Patch -> Neustart.

Nach dem Neustart installiert der mir wieder die Creativ SbLiveWDM Treiber.

Treiberupdate kann ich dann nicht installieren weil der keine Audigy erkennt.

Mediasource kann ich auch installieren aber nicht das Update.

Wo liegt der Fehler?

das problem liegt hierbei das du das ctcomp geändert hast. er hat schon den richtigen pfad ;) also neu entpacken ctcomp anklicken und durschusuchen und weiter klicken fertig. wenn das nicht glappt musst du plug&play ausschalten eventuel.